In eigener Sache

• Wusste gar nicht, dass da auch der Dalmi mitgemischt hat :winking_face_with_tongue: Apropos ... Ist Nicole mit Wesley und Lee auch hier gestrandet?

Das mit dem Dalmatiner beim Elo wusste ich auch nicht.
    Aber nun bin ich auch hier gestrandet und habe direkt etwas dazu gelernt. :grinning_squinting_face:

• Schön, dass du nun auch bei uns bist! Wie gefällt dir unser neues Wohnzimmer und die für uns neuen Mitbewohner? :grinning_squinting_face:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• Ich möchte mich auch noch einmal bei jedem Einzelnen von Euch für die herzliche Aufnahme bedanken!!! :smiling_face:
    Natürlich kann ich mich auch gut in euere Lage versetzen, denn bei so vielen Neuanmeldungen macht man sich eben so seine Gedanken. Aber meine Vorschreiber/innen haben praktisch schon alles gesagt, was uns "Flüchtlinge" betrifft.
    Wir haben uns alle nur mit guten Absichten bei Euch niedergelassen und wollen auch das Forum nicht erobern. :grinning_squinting_face:
    Nein, im Gegenteil, denn wir sind wirklich alle sehr froh, dass wir bleiben dürfen und eine so schönen und wundervolle Unterkunft gefunden haben. :thumbs_up:
    Was ich bis jetzt so von Euch gelesen habe, da kann ich auch nur sagen, dass auch Ihr eine coole Truppe seit. :thumbs_up:
    Ich denke, wenn wir uns alle zuerst einmal etwas beschnuppert haben, dass dann alles wieder etwas übersichtlicher und überschaubarer werden wird. :smiling_face: Dass man sich nicht direkt alle Namen merken kann, das ist doch auch selbstverständlich und glaubt mir, bei mir ist das auch nicht anders. :grinning_squinting_face:
    Am Wochenende nehme ich mir die Zeit und stöbere erst einmal in euerem Wohnzimmer herum, das ihr jetzt leider mit uns teilen müsst.Ich bemühe mich auch,dass ich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen herum trampeln werde. :lach:
    Ich hatte ja schon ein wenig herum gestöbert und was ich bis jetzt so gesehen habe, bin ich der Meinung, dass ich in diesem sehr schönen Forum schon "angekommen" bin, was aber auch mit der herzlichen Aufnahme von jedem Einzelnen zu tun hat. :dankeschoen:
    Alles andere ergibt sich dann schon von alleine!!! :winking_face:

LG
    Silvia mit Sammy und Blake :Hund-smile:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hallo Silvia!

Danke für dieses tolle Post! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Eine klitzekleine Änderung möchte ich aber vorschlagen. :face_with_tongue:

in euerem Wohnzimmer herum, das ihr jetzt leider mit uns teilen müsst

Streiche die Worte "leider" und "müsst". Und setze das Wort "teilt" statt "teilen". Es ist jetzt unser gemeinsames Wohnzimmer! :thumbs_up: :smiling_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Streiche die Worte "leider" und "müsst". Und setze das Wort "teilt" statt "teilen". Es ist jetzt unser gemeinsames Wohnzimmer!

Hallo Wulf,
    vielen Dank für deinen netten Hinweis !!! :thumbs_up:
    So, dann werde ich es jetzt einfach einmal versuchen und die Worte "leider" und "müsst" zu streichen und durch das Wort " teilt" zu ersetzten.
    Wenn ich das jetzt richtig umgesetzt habe, dann müsste der Satz jetzt so lauten:
    Am Wochenende nehme ich mir Zeit und stöbere erst einmal in euerem Wohnzimmer herum, das Ihr jetzt mit uns teilt.
    Wulf ich gebe Dir Recht, das hört sich wirklich bedeutend besser an. :dankeschoen: für deinen Hinweis!! :thumbs_up:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch überrannt fühlt, das würde mir auch so gehen.

Ich brauche selbst immer eine Weile, mich mit Neuem zurecht zu finden, zumindest bei Foren.
    Aber ich freue mich auch sehr darauf, neue Menschen und Hunde kennenzulernen, neue Bilder zu schauen,.....
    Und ich gebe mir große Mühe, höchstens zu bellen - gebissen habe ich aber eh noch nie. :smiling_face_with_halo:

Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

• 105 ungelesene Beiträge! :shocked: Ich darf das Wochenende über dem Forum wohl nicht fern bleiben...wie soll ich das denn alles nachlesen?!? Ihr seid doch verrückt! :winking_face: :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_halo:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Da haste bei der Arbeit wenigstens was zu tun, Hushy :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

...und was gelernt hat sie auch: :thumbs_up:

Ich darf das Wochenende über dem Forum wohl nicht fern bleiben...

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Wie geht's uns denn jetzt?

Ich erzähle euch mal, wie es mir geht. Ich tue mich schon schwer, vor allem, weil ich nicht so viel Zeit habe, um allen neuen Beiträgen Aufmerksamkeit schenken zu können. Vor lauter Neuen finde ich die Alten nicht mehr, würde aber gern wissen, wie es ihnen geht. Ich bin zwar sicher, dass sich das alles beruhigt und nach einiger Zeit der Gewöhnung neu gestaltet, aber merkwürdig ist es doch, vor allem, weil ich den Eindruck habe, dass ihr euer altes Forum nachbaut. Kann das sein? Ist schon ok, solange ihr nicht die Probleme mitgebracht habt.

Nur eine Statusmeldung von einem nicht zu alten Altmitglied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,1k

• Hanca
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      74k
      2,1k
    3. KuNiRider