In eigener Sache

  • Ich warte extra noch bis ich Jorans Thread erstelle :denk: .

    Lanis Thread lass ich auch noch in Warteschleife, bis sich alles etwas beruhigt hat.
    :smiling_face: :Hund-smile:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Wenn du auf die Benachrichtigung (die kleine Glocke oben) gehst, kannst du alles als gelesen markieren.

    Es ist peinlich, aber ich bin schon wieder zu blond. :face_with_rolling_eyes:
    Bei Benachrichtigen sind bei mir unter/neben/bei der Glocke nur die Benachrichtigungen. :confused_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • @DogGirl
    Oben rechts ist ein Häkchen, da kannst du die Foren als gelesen markieren :smiling_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • @DogGirl Okay, ich geh ja übers Handy rein.
    Geh mal bei Benachrichtigungen auf "Alle anzeigen".
    Da müsste "alle als gelesen markieren" kommen.
    Weiß jetzt nicht, wie das am PC aussieht.
    Allerdings werden sie danach im Forum immernoch angezeigt.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • @ATuin und @Lesko
    Ich bin mit dem IPad drin.
    Da scheint es wieder anders zu sein...
    Das Häkchen rechts habe ich jetzt gefunden. Aber erst nachdem ich da auf das Lesezeichen geklickt hatte.
    Dat sind mir noch böhmische Dörfer... :grinning_squinting_face:
    Aber alles gut.
    Ich bin ja eh fast immer zu neugierig um einfach so auf alles gelesen zu klicken :face_with_rolling_eyes:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ich warte extra noch bis ich Jorans Thread erstelle :denk: .


    Ich habe auch extra noch keine Rudelvorstellung gemacht :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Hallo zusammen!


    Was das lesen angeht...


    OK, als Mod muss man es vielleicht etwas anders machen, doch ich habe mir angewöhnt, erst mal Beiträge von neuen Usern zu lesen und da auch erst mal in Rubriken, die nichts mit Vorstellungen zu tun haben. Denn das sind oft (nicht immer) Trolle oder man will nur Werbung platzieren. Beides mögen wir so gar nicht leiden. :grinning_squinting_face: Dann kommen die Vorstellungen von Neuusern. Die sollte man als Mod schon begrüßen. :winking_face: Als nächstes sind dann die Rubriken dran, die mich interessieren und da auch erst mal die Themen, die ich mag oder die spannend sind. Wenn ich mich da "ausgetobt" habe, noch Lust und Laune und auch Zeit habe, DANN erst widme ich mich den anderen Beiträgen. Bisher bin ICH damit eigentlich ganz gut gefahren. :thumbs_up:


    Ins Wohnzimmer geplatzt...


    Ja, irgendwie schon. Vorher war es einfach beschaulicher und übersichtlicher. Ich muss mich auch erst an die gefühlten 50 neuen Posts gewöhnen wenn ich das Forum aufmache. Aber, siehe oben, es geht. :thumbs_up: Und nun ist das Wohnzimmer einfach "etwas" größer und lebhafter geworden. :winking_face:


    Was das "überrollt" angeht, dazu eine kleine Geschichte. :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    Mir ist in einem früheren Forum schon mal so ein "Exodus" begegnet. Auch das war ein recht kleines und überschaubares Forum gewesen. Dann löste sich ein anderes Rassehundforum (sofern man Elos als Rasse bezeichnen kann und darf) quasi auf und wir wurden überflutet. Die gleichen Befürchtungen hatten wir damals auch wie sie heute hier geäußert werden. Diese Leute wollten das damalige Forum aber eigentlich nur als Durchgangsstation nutzen, bis sie wieder ein eigenes Forum gebaut hatten. Das zog sich allerdings dann doch länger hin. Das Ergebnis war, als deren neues Forum fertig gestellt war, dass man sich so gut verstanden hat (es gab sogar Forentreffen und einfach nur Treffen zum Spazieren gehen!), dass viele auch in den "Übergangsforum" blieben und einige "Altuser" zusätzlich auch in dem neuen Elo-Forum waren. Das lief einfach richtig gut! Und warum soll es hier nicht genauso gut funktionieren, nur ohne neues Forum? :thumbs_up:


    Liebe Grüße von einem sehr optimistischen,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Wusste gar nicht, dass da auch der Dalmi mitgemischt hat :winking_face_with_tongue: Apropos ... Ist Nicole mit Wesley und Lee auch hier gestrandet?

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Hallo zusammen!


    Noch mal etwas in eigener Sache.


    Wenn hier ein neuer User reinkommt und etwas ungebührliches schreibt oder sofort Werbung macht und Heike und ich nicht ON sind, gibt es in der Reihe, wo sich auch der "Daumen hoch"-Button befindet, auch ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen. Das dann bitte drücken! Wir, und Thomas als Cheffe natürlich auch :grinning_squinting_face: , kriegen dann beim nächsten ON sofort angezeigt, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte und können schneller reagieren!


    Erfahrungsgemäß muss er nicht sehr oft benutzt werden, doch wenn, dann wollen wir natürlich auch schnell reagieren und das Übel beseitigen. Wäre toll von euch! :thumbs_up:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ich komme mit dem Lesen auch nicht hinterher aber alle Beiträge als gelesen markieren möchte ich auch nicht denn ich könnte ja etwas verpassen. :kissing_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 823

      • Julia
    2. Antworten
      823
      Zugriffe
      53k
      823
    3. Julia

    1. Markieren fremder Hunde unterbinden 9

      • MCP0611
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      211
      9
    3. Selkie

    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 417

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      417
      Zugriffe
      24k
      417
    3. Hanca

    1. Witze 4,4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      533k
      4,4k
    3. Blake

    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,2k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      96k
      1,2k
    3. Blake