Belcando Adult GF Poultry

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit Kurzem meine "Lucy-Lu", eine vierjährige Border-Mix-Hündin welche aus schlechter Haltung zu mir kam!
    Bei ihren ursprünglichen Besitzern wurde sie entweder mit Essenszeiten oder billigem Discountfutter gefüttert.
    Ich habe mich etwas durch das Netz geklickt und bin auf Belcando Adult GF Poultry gestoßen - Lucy-Lu verträgt es super, mag es gerne und es ist eigentlich alles top - jetzt wollte ich aber mal von Euch wissen, was ihr als Experten von dem Futter haltet!?


    LG und danke!


    Steffi und Lucy - Lu :smiling_face: :face_blowing_a_kiss:


    Link gelöscht. Nichts gegen die Frage, doch gleich einen Link zur Bezugsquelle setzen - nö.


    Liebe Grüße,
    Wulf

  • Hallo Marion!


    Danke für den hilfreichen Link. Allerdings fürchte ich, dass Martina recht hat. Würde mich aber freuen, wenn ich damit falsch liege.


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo

      • Eternity
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. Teddybären Spende 🐻🐻

      • Christian1980
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. lustige Bilder 585

      • Thomas
    2. Antworten
      585
      Zugriffe
      68k
      585
    3. Schneeflocke

    1. Baghira 66

      • Monstie
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      3k
      66
    3. Schneeflocke

    1. Witze 4,8k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      610k
      4,8k
    3. KuNiRider