Hallo Martina!
Gute Besserung für Wanda! Und ja, du hast wirlich tolle Leute um dich herum!
Hallo Christine!
Toll, dass bei Jakina alles wieder gut ist!
Und der Befund kommt bestimmt auch zu einem guten Ergebnis!
Liebe Grüße,
Wulf
Hallo Martina!
Gute Besserung für Wanda! Und ja, du hast wirlich tolle Leute um dich herum!
Hallo Christine!
Toll, dass bei Jakina alles wieder gut ist!
Und der Befund kommt bestimmt auch zu einem guten Ergebnis!
Liebe Grüße,
Wulf
Gute Besserung für Wanda, Martina. Toll, dass deine Nachbarin die Medikamene abgeholt hat damit du gleich mit der Behandlung starten kannst.
Schön, dass es Jakina wieder besser cleothecat. Für den Befund drücke ich die Daumen.
Ich find Wanda sooo niedlich! Die möchte man doch den ganzen Tag knutschen
Georgie ist natürlich auch herzallerliebst!
Gute Besserung weiterhin für die süsse
Sehr gut, dass es Wanda besser geht.
Das freut mich wirklich sehr, dass es der süßen Wanda wieder besser geht.
Es freut mich, das es Wanda schon besser geht. Möge sie bald wieder ganz fit sein.
Super Martina .
Sie schauen so süss aus
Der Schnuff Maus geht es besser
Sehr schön, Martina!
Das freut mich sehr! Hoffentlich bleibt das jetzt auch erst mal so.
Liebe Grüße,
Wulf
Nun haben wir die Blase im Griff....seit gestern Abend kann Wanda ganz schlecht aufstehen bzw laufen ...wenn sie erstmal steht geht es aber mehr schlecht als Recht ....sieht fast aus als wären es Lähmungserscheinungen... und unsere Ärztin ist noch in urlaub....es kommt Mal wieder ganz Dicke .ich hab erstmal alles mit Teppichen gepflastert.... Traurige Grüße Martina
Alles Gute für euch Drücke die Daumen, dass es Wandachen bald besser geht.
Ich drücke die Daumen das es ein vorübergehendes "verlegt" oder ähnliches ist und es Wanda bald wieder gut geht.
och scheiße
Drück dich und das Wandachen mal
Och Männooo so ein gebeuteltes Tierchen...
Meine besten Wünsch für Euch!
Oh nein Martina. Hoffe es wird besser!!!!!
Und ich drücke die Daumen und Dich.
Ich drücke auch ganz feste die Daumen für die süße Polin
Arme Wanda. Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass sie schnell wieder auf die Pfoten kommt.
Ich drücke die Daumen, dass es Wanda schnell besser geht.
Das tut mir wirklich sehr Leid, dass die arme Wanda von der einen Misere in die andere rutscht.
Bei uns sind alle Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt, dass Wanda ganz schnell wieder gesund wird.
Fühlt euch Beide einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt.
Ich hab erstmal das Schmerzmittel erhöht...jetzt schrieb die Gassiegerin das heut mittag alles normal war....gestern war sie ja auch sehr munter und abends kam Sie hinten nicht mehr hoch ...ich wusste leider nicht daß die Ärztin in Urlaub ist die nächste Spritze wäre ja schon fällig gewesen...nun müssen wir bis nächste Woche warten .... LG Martina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!