Das Fräuleinchen aus Polen........................

  • Alles Gute zum Wurftag, Wanda! :knochen:


    Da sieht man mal wieder, welches das starke Geschlecht ist. :winking_face: :grinning_squinting_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Alles Gute zum Wurftag, liebe Wanda! :red_heart:

    Du bist so niedlich und schnuckelig. Da kann man sich neun Jahre im Tierheim gar nicht vorstellen. Du hast mit Martina einen guten Fang gemacht :smiling_face_with_heart_eyes:

    Da schließe ich mich vollumfänglich an 🥰🥰🥰

  • Wow, 15 ist ein tolles Alter. :smiling_face_with_heart_eyes: Schön, dass Wanda die lange Zeit im Tierheim so gut verkraftet hat und jetzt ihr Leben so richtig genießen darf.

    :birthday: Wanda!

    :pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

  • Liebe, kleine, süße Wanda! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    15 Jahre wirst du heute schon!?! :confused: Dazu herzlichen Glückwunsch, du herrliches Polenmädel! :face_blowing_a_kiss: und :knochen: . Und gaaanz viele Knuddler!


    Ganz liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • :birthday:

    :flatbread: :pretzel: :cheese_wedge: :meat_on_bone: :poultry_leg: :cut_of_meat: :bacon: :hamburger: :pizza: :taco: :egg: :birthday_cake:

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Liebe Wanda,

    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 15. Geburtstag. :birthday:

    Vor allen Dingen wünsche ich dir von ganzen :red_heart: en, dass du noch viele schöne, glückliche und gesunde Jahre, bei deinem lieben Frauchen verbringen darfst. :birthday:

    Sammy und Blake schließen sich natürlich auch meinen Glückwünschen an. :birthday:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Nachträglich alles Liege und Gute zum Geburtstag süsse Wanda :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Das sind aber sehr, niedliche und goldige Grinse Katzen und beide haben so einen goldigen Blick, einfach süüüß. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Entzückend :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: .

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • meine Schnuffimaus hat leider wieder eine Blasenentzündung...und die Tierärztin in Urlaub....der Service da ist spitzenmäßig ..die Auszubildende durfte mit trotzdem Medis nach Absprache mit der Ärztin aushändigen--- trotz Urlaub erreichbar....und meine Nachbarin hat s abgeholt damit ich am WE alles habe ...ich habe tolle Menschen um mich herum!!!!! Dankbare Grüße Martina

  • Gute Besserung für Wanda :red_heart: :four_leaf_clover:


    Mit Jakina war ich heute auch zur Nachuntersuchung - alles verheilt gut :thumbs_up:


    Leider ist der Befund von dem eingeschickten Gewebe noch nicht da :anguished_face:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Liebe Martina,

    ich wünsche der armen Wanda von ganzen :red_heart: en eine schnelle und gute Besserung. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:


    Mit Jakina war ich heute auch zur Nachuntersuchung - alles verheilt gut :thumbs_up:


    Leider ist der Befund von dem eingeschickten Gewebe noch nicht da

    Das freut mich sehr, dass bei Jakina alles gut verheilt, das ist doch schon einmal eine gute Nachricht, liebe Christina. :freu:

    Für den noch ausstehenden Befund bleiben natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. :four_leaf_clover:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      85k
      1,6k
    3. StarskySmilla

    1. Weihnachtsbäckerei 286

      • Mieps
    2. Antworten
      286
      Zugriffe
      19k
      286
    3. Hanca

    1. Hunde im Bett - ja oder nein? 121

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      28k
      121
    3. Danah

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      63k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 1,1k

      • Julia
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      48k
      1,1k
    3. Hanca