Das Fräuleinchen aus Polen........................

• Martina, fühl dich gedrückt!

Ich denke, Fredi hatte bei dir die beste Zeit seines Lebens und das ist, was zählt.

:red_heart:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

Ich denke, Fredi hatte bei dir die beste Zeit seines Lebens und das ist, was zählt.

Dem ist nichts hinzuzufügen - und Vorwürfe an dich selbst sind völlig fehl am Platze!!!

Viele Grüße von Heike und den Mädels

Dem ist nichts hinzuzufügen - und Vorwürfe an dich selbst sind völlig fehl am Platze!!!

Da schließe ich mich an!

Es gibt überhaupt keinen Grund, dass du dir irgendwelche Vorwürfe machst, Martina.

Sowas kommt bei Hunden immer wieder vor, und man kann das einfach nicht verhindern. :red_heart:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Mit diesem Video hab ich für die Vorkontrolle ein Super bekommen...... :face_with_tongue:

VID 20220626 103250
    My Home, my Castle
    youtu.be

so doll isses ja nich, was da wohl andere einreichen ?

Gestern wurde das Pflegekind wieder abgeholt.....

Sein Frauchen hat mir aus Spanien diese handbemalten mitgebracht:

Und weil Ich gestern auch noch Babysitter für Nachbars Harzer Fuchs Hündin gespielt habe , gab es für Wanda und mich das hier:

LG MARTINA

• Lauter schöne Bilder und ein schönes Video - und mir alten Süffeltante fällt hauptsächlich der Sekt auf - meine Lieblingsmarke. :lach:

Das wirft kein gutes Bild auf mich. :winking_face_with_tongue:

Kein Wunder, dass du für das Video gelobt wurdest. Es ist ja auch richtig gut gemacht. :red_heart: :thumbs_up:

Bist du noch unschlüssig, ob der Kleine bei euch einziehen soll, oder soll ich schon mal feste die Daumen drücken?

Wobei - dass bei DIR ein Hund einzeiehn darf, ist ja eigentlich sicher. Dazu braucht es ja gar keine Daumen, finde ich. :slightly_smiling_face:

• Das Video sieht gut aus. Du zeigst die Räume, die Schlafplätze der Hunde und erzählst ein bisschen was. Mehr kann man ja nicht machen und mehr interessiert die bestimmt auch nicht.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Klar ist das Video super!

Überall Hundebetten und zwei entspannte Hunde. Beste Empfehlung! :red_heart:

Alles sehr sympathisch. :smiling_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Dankeschön---- echt lieb von Euch !

Doris, wenn ich unsicher wäre,hätte ich mich nicht beworben, das ist für die Orga ja auch doof.... es sei denn, es passiert wieder was Blödes......

LG MARTINA

• Hallo Martina!

Das Video ist wirklich sehr gelungen! :thumbs_up: Damit kann es einfach nicht mehr schief gehen. :smiling_face:

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Wanda sucht schön langsam und konzentriert. :smiling_face_with_heart_eyes:

Ab und zu suchen meine Jungs auch ihre Leckerchen im Schnüffelteppich. Ich finde es interessant, dass sie dann hörbar schnüffeln.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Liebe Martina,

Nein Ilona, hab Ich nicht...... da eindeutig zu merken war, das mir das auch einige krumm genommen haben......................

Ich finde nicht, dass dir das jemand krumm zu nehmen hat. :red_heart: Jeder trauert anders und wie viel und mit wem du darüber sprichst, ist doch ganz allein deine Entscheidung! Ich finde nicht, dass sich jemand Außenstehendes anmaßen darf, solche privaten Dinge wissen zu müssen!

ich mach mir Vorwürfe nicht eher was bemerkt zu haben !!!!

Das kann ich verstehen... Es ging mir mit Ronjas Gehirntumor damals auch so. Sie hat nicht wirklich deutliche Anzeichen einer schweren Erkrankung gezeigt, aber sie hatte schon ab und an einzelne "schlechte Tage", wo sie lustlos wirkte, was ich sonst von ihr gar nicht kannte. Sie war mein erster Hund, ich hab's aufs Älterwerden geschoben. Heute tröstet mich, dass man wohl auch, wenn man den Tumor früher diagnostiziert hätte, nicht allzu viel hätte machen können. Im Gegenteil, vielleicht hätte man sie mit irgendwelchen Behandlungen nur gequält. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist ja auch eine sehr tückische Krankheit, bei der es meist schon zu spät ist, wenn man die ersten Symptome bemerkt. Womöglich war es bei Fredi also genauso...

Ich drücke dich einfach mal virtuell ganz lieb, wenn du magst. :red_heart: Fredi hätte es nicht besser treffen können als bei dir.

Dein Video für die Vorkontrolle finde ich auch toll und drücke dir ganz fest die Daumen!!! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• ES GIBT NEUIGKEITEN.................

Der kleine pechschwarze Wuff wird nicht bei uns einziehen.... Die Herzwurm Diagnose ist unklar und kann leider erst in Deutschland gemacht... das gefällt mir ebenso wenig wie die andere Geschichte........

Gestern sollte ich Papa s Hund hüten.............................

Border Schäfi Mix....... ca 13.......... meine Familie wollte einen Tag in Polen verbringen wollte.... nun seit Papa den Rollstuhl braucht, ist das Auto etwas zu klein....

Also um 5h raus.... Wanda versorgt und dann los..... Wanda hab Ich bei der Hitze zu Hause gelassen.......

Ende letzter Woche sah ich noch einen Kandidaten, eher ein Schaf..........................

Hier passte alles... es ging alles hoppla.... :smiling_face:

Heute morgen um 0.30h in Braunschweig abgeholt.....

Kokoni---- oder Mix, sein Fell ist wie das Welpen Chowfell.....

um 1.30 h endlich wieder zu Hause.....

VID 20220703 021015
    Neuzugang
    youtube.com

Wir waren ca 5 Minuten hier............................. :smiling_face:

Wie immer wenn ein Tier einzieht, schlafe Ich auf dem Sofa, falls was ist... also 2.30 h hingehauen... gegen 4h rumste es einmal... ich hatte Fell im Gesicht, der Herr wollte gekrault und bespaßt werden... super... nun ER war ausgeruht.........

Ich habe zum ersten Mal ein Hund übernommen, welches ich vorher noch nicht kenngelernt habe....... mach ich ja nicht so gern.......aber ich jetzt schon sagen... WARUM NICHT? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Also um 5h wieder hoch und wir sind ne Runde raus... hier zeigt sich wieder wie toll ein Ersthund ist... Er kenn ja noch nix... Geschirr, Leine alles fremd....

Hat gut geklappt... er fährt im Fahrstuhl mit, e.t.c

Dann endlich Frühstück....

Und Yeah.... es schläft:

Und ich bin im Ar...................

Müde Grüße Martina

• :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face:

Ich freue mich für dich - und für den Neuzugang!!! :freu:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Was für schöne Nachrichten am Sonntagmorgenfrühstückstisch :red_heart: .Supersüßer Kerl, was sagt Wanda? Alles Liebe für euch alle und ich freue mich über mehr Foto's und Berichte :exclamation_mark: :face_blowing_a_kiss:

• Ja...WIE KRASS IST DAS DENN? :grinning_face_with_big_eyes:

Da will ich kurz was über die Polin lesen - und dann kommt hier so eine tolle Neuigkeit! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Also echt jetzt, Martina - das ist meine Freude für die ganze Woche. :freu: :freu: :freu:

Ich wünsche euch ganz viel Glück und auch ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. :red_heart: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue? :face_with_tears_of_joy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 435

• Thomas
    2. Antworten
      435
      Zugriffe
      58k
      435
    3. Schneeflocke