Das Fräuleinchen aus Polen........................

• Hallo Martina!

Das liest sich schon mal recht gut! :smiling_face: OK, das mit dem Gewicht würdest du schon wuppen, wäre ja nicht das erste Mal. :winking_face:

Jetzt drücke ich erst recht die Daumen!

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Liebe Martina,

ich drücke Dir auch ganz fest meine beiden Daumen und bin sehr gespannt, was Du uns zu berichten hast. :smiling_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass der Kleine zu euch passt. :four_leaf_clover: Er sieht ja niedlich aus mit den unterschiedlichen Ohren.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hallo ..... der kleine Junge ist wirklich genau wie die Pflegemama ihn beschrieben hat...... total freundlich, zugänglich... er lebt dort mit fünf Katzen und drei anderen Hunden, auch draußen ist Er eine coole Socke.... interessiert sich nicht für andere Hunde, auch ein echt lauter Husky war Ihm wurscht.....

Da sein Herrchen Ihn echt fett gefüttert hat , möchte Ich gern die Werte mein Ärztin zeigen....

Wanda war ein bisschen schüchtern.... in dem Rudel lebt ein Maremmano und sowas ist der Wanda echt zu groß, obwohl Er sich total ruhig und nett verhalten hat......

Wir denken jetzt alle nochmal ein bisschen nach!

In einem Satz gesagt:

Er ist eine Mischung aus Woody und Fredi..... irgendwie ! :smiling_face_with_heart_eyes:

LG MARTINA

• Blondinen brauchen immer länger !!!!! :face_with_tongue:

:haumichweg: :haumichweg:

Gut Ding will Weile haben! :hahaha:

Auf jeden Fall ist der kleine Bub sehr süß, und wenn er für euch bestimmt ist, dann wird dein Herz dir das rechtzeitig sagen. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Das hört sich doch sehr gut an. Ich finde es gut, dass du die Werte mit deiner TÄ durchsprechen kannst. Du hast ja schonmal einem Hund beim abnehmen geholfen.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Nöööö !!!!! Lies Dir aber lieber unsern Tagesablauf duch:

5.30 h Aufstehen, Banane, Kaffee.......

6.00-700 h Spazieren gehen

7.00-800 h zweites Frühstück

bis 12h ausruhen, oder alleinge Bedchäftigung, in Schränken nach Essbarem suchen, ist verboten, in Mülleimern, gelben Säcken auch, Verstoß wird mit Nahrungsentzug bestraft !

12-14h wieder raus, Spiel Spaß , Leckerlisuche.... die werden abends allerdings von der Mahlzeit abgezogen

15 h-17 h------- Kopfarbeit, Schnüffelteppich, e.t.c.

17.19 h- Wellness- Fellpflege, Maniküre-

19h.1930 h Letzter Gang an die frische Luft------ da schlaft man besser-------

20h Letzte Mahlzeit------

21h Ab aufs Kissen und Ruhe im Kanal !

ACHTUNG:

Die Mahlzeiten sind Diätnahrung !

Fernsehen, Computer, nur Sonntags !

Abnehmziel: 500 g pro Woche, d.h Du bist ziemlich lange hier !

Überlege es Dir ! :smiling_face: :smiling_face:

LG MARTINA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Monstie hat Geburtstag! 3

• Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      33
      3
    3. Easy