Das Fräuleinchen aus Polen........................

• drinnen schmeißt sie sich auf die Seite...kullert Rum....wenn ich Futter mache ...springt die die ganze Zeit wie ein Flummi hoch bis zur Arbeitsplatte......nicht förderlich.....ich lasse sie trotz allem..

Würde ich genauso machen. Für mich geht nichts über Lebensqualität.
    Es reicht, wenn sie sich draussen schont und nicht zu doll macht. Wobei das Wetter momentan sicher auch förderlich ist.

Gute Besserung an die süße Polin! :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Gute Besserung an das hübsche Fräuleinchen... hier sind die Daumen fest gedrückt. :red_heart:

Ich versteh nur zu gut, dass du sie nicht ausbremst... ich würde es genau so machen.

• Liebe Martina,
    das tut mir sehr Leid, dass das arme, kleine Fräuleinchen aus Polen jetzt solch Probleme hat. :trost:
    Ich drücke für die süße Wanda :smiling_face_with_heart_eyes: ganz fest meine beiden Daumen, damit es der kleinen Maus ganz schnell wieder besser geht. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Dass du Wanda nicht ausbremst, wenn sie wie ein Flummi herum hüpft finde ich auch richtig. Ich denke, wenn das Fräuleinchen starke Schmerzen dabei hätte, dann würde sie von alleine damit aufhören. :red_heart:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Meinst du dieses Elschen?
    Meine vorsichtige Prognose lautet.... es war was Akutes....... im Moment läuft Sie gut, also werde Ich Sie bei der Hitze in keinen Röntgengerät quetschen lassen...........

Dem Kumpel geht s auch gut.......................

LG MARTINA

• Das hört...besser: liest .. man gerne! :freu:

Gib beiden Polen bitte mal einen dicken Knutscher von Tante Doris - das trägt dazu bei, dass alles auch weiterhin gut bleibt! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Oje, ich lese das mit Wanda jetzt erst (bin ja momentan nicht sooo viel hier)... :thinking_face:
    Ich freue mich, dass es der Süßen wieder besser geht, und drücke die Daumen, dass es so bleibt! :smiling_face:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 624

• Hanca
    2. Antworten
      624
      Zugriffe
      51k
      624
    3. Monstie