DAnke Wulf!!!!
LG MARTINA
DAnke Wulf!!!!
LG MARTINA
drinnen schmeißt sie sich auf die Seite...kullert Rum....wenn ich Futter mache ...springt die die ganze Zeit wie ein Flummi hoch bis zur Arbeitsplatte......nicht förderlich.....ich lasse sie trotz allem..
Würde ich genauso machen. Für mich geht nichts über Lebensqualität.
Es reicht, wenn sie sich draussen schont und nicht zu doll macht. Wobei das Wetter momentan sicher auch förderlich ist.
Gute Besserung an die süße Polin!
Gute Besserung, Wandalein!
Petra, Doris.... vielen Dank!
Heute morgen ist Sie ganz gut gelaufen und mußte sich zwischendurch auch nicht hinsetzten!
LG MARTINA
Gute Besserung an das hübsche Fräuleinchen... hier sind die Daumen fest gedrückt.
Ich versteh nur zu gut, dass du sie nicht ausbremst... ich würde es genau so machen.
Danke Anna!!!!
LG MARTINA
Liebe Martina,
das tut mir sehr Leid, dass das arme, kleine Fräuleinchen aus Polen jetzt solch Probleme hat.
Ich drücke für die süße Wanda ganz fest meine beiden Daumen, damit es der kleinen Maus ganz schnell wieder besser geht.
Dass du Wanda nicht ausbremst, wenn sie wie ein Flummi herum hüpft finde ich auch richtig. Ich denke, wenn das Fräuleinchen starke Schmerzen dabei hätte, dann würde sie von alleine damit aufhören.
Klingt doch schon nach Besserung.
Ich drücke Daumen, dass es wieder gut wird (weitestgehend), kleine Polenmaus.
Wie gehts ihr denn jetzt so?
Die Hitze ist bestimmt auch nicht so förderlich...
Das freut mich sehr, das es aktuell beiden gut geht.
Das hört...besser: liest .. man gerne!
Gib beiden Polen bitte mal einen dicken Knutscher von Tante Doris - das trägt dazu bei, dass alles auch weiterhin gut bleibt!
Kleine Korrektur.... Fredi ist ja gerade nasentechnisch angeschlagen- aber das war danach!
LG MARTINA
Dann gib ihm noch einen zweiten Knutscher - auf die Nase.
Oje, ich lese das mit Wanda jetzt erst (bin ja momentan nicht sooo viel hier)...
Ich freue mich, dass es der Süßen wieder besser geht, und drücke die Daumen, dass es so bleibt!
Hach, Martina!
Je älter Sie wird, desto lieber hab Ich Sie......
![]()
![]()
![]()
Bei Wanda ging es mir wie bei dem Oppi: gesehen - geliebt
(Bei Fredi allerdings auch...
)
Liebe Grüße,
Wulf
Hach
Deine beiden muss man einfach lieb haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!