Das Fräuleinchen aus Polen........................

• Sooo nun ist das Polen Elschen fast drei Jahre hier........

Bald wird Sie 14 Jahre alt...... Sie ist so munter, wie es Ihre kaputten Knochen zulassen.......
    Seit heute bekommt Sie Metacam........ das Laufen fällt Ihr mitunter schwer.......
    ist natürlich hammermäßig..... aber mir ist ja lieber, ein zwei Lebensjahre weniger....dafür schmerzfrei!!!!!!
    Du bist und bleibst mein kleines Immigranten Tier! :red_heart: :red_heart: :red_heart:

LG MARTINA

• Wanda-Schatz, du süßer Fratz, :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Bist echt eine süße Zuckermaus und hattest mächtiges Glück, zur lieben Martina zu kommen,,, :red_heart:

aber mir ist ja lieber, ein zwei Lebensjahre weniger....dafür schmerzfrei!!!!!!

Das, sehe ich genauso!!

L.G

• Ich wünsche dir noch möglichst viel schmerzfreie Zeit mit Wanda denn es ist wirklich am wichtigsten dass sie keine Schmerzen hat.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Altergemässe Lebensqualität ( und dazu gehört Schmerzfreiheit) ist wichtig -ebenso bei Martina wohnen: dann hat Frau Hund es richtig gut :thumbs_up:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Seit heute bekommt Sie Metacam........ das Laufen fällt Ihr mitunter schwer.......

ist natürlich hammermäßig..... aber mir ist ja lieber, ein zwei Lebensjahre weniger....dafür schmerzfrei!!!!!!
    Du bist und bleibst mein kleines Immigranten Tier! :red_heart: :red_heart: :red_heart:

LG MARTINA

Genau das. Vielleicht hätten wir aus Cody ohne Schmerzmittel noch ein paar Monate mehr herausquälen können, aber mit ihnen konnte er noch fast bis zum Schluss mit seinem Rudel mitwackeln. Ohne ging nichts, und das bei einem Hund, der ein Mischling von Arbeitshunden (Border Collie/ DSH) war.

• Wandalileinchen ist so eine süße Maus! :smiling_face_with_heart_eyes:

Hach Martina, da haste dir einen wirklichen Schatz geholt! :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Tierschutz! Weiter streicheln, mindestens eine Stunde, ohne Pause. Als andere ist unzumutbar für Wandalein :smiling_face_with_heart_eyes: .
    NB: Schaut mal wieder super gemütlich bei Euch :red_heart: aus.

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Sooooo viel Betteln, für so wenig Bekuscheln... du verstößt bestimmt schwerwiegend gegen die Mindestbettelvergütung. :neutral_face:

Tierschutz!! :winking_face_with_tongue:

Jemand muss der Zuckerschnute helfen.. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

• Hallo, Martina,

... wenn Sie weiter gekrault werden will.... werde ich getreten! Jawohl!

Richtig so!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Die Beiden, sind ganz allerliebst und ich stimme Doris zu,,,,
    Man/Frau, möchte sie wirklich klauen,,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

L.G

• Man muss als Hund deutlich darauf hinweisen, dass man noch nicht gestreichelt wurde. Dezente Hinweise werden vielleicht übersehen. :shocked:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

• Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      109
      16
    3. Blake