Das Fräuleinchen aus Polen........................

• Hier ist nach wie vor mit Wanda alles okay.... Wanda hatte die Tage etwas Durchfall, ob es vom Cortison kommt, kann ich nicht beurteilen...... ich behalte die Dosierung erstmal so bei, Sie kommt so gut zurecht.....

Ein paar Bilder........ auch wenn Sie sich ähneln.....

Guck Guck.........................

Das Wetter finden Beide nicht so prickelnd... ich allerdings auch nicht !

Supi... wieder zu Hause........................................

LG MARTINA

• Der Durchfall wird bestimmt vom Cortison sein. Das ist nicht weiter schlimm, wenn sie genug trinkt.

Das Cortison muss man aber langsam ausgleichen lassen. Doch das wirst Du sicher schon wissen.

Ich wünsche Euch, dass sich das bald wieder einpendelt.

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Egal ob die Bilder sich ähneln die Beiden sind so süß, da guck ich mir jedes Foto gerne an :smiling_face_with_heart_eyes: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Der Durchfall wird bestimmt vom Cortison sein. Das ist nicht weiter schlimm, wenn sie genug trinkt.

Das Cortison muss man aber langsam ausgleichen lassen. Doch das wirst Du sicher schon wissen.

Ich wünsche Euch, dass sich das bald wieder einpendelt.

Durchfall kann ja tausend Ursachen haben....... Ausschleichen wohl eher nicht.... ich denke das wird unsere Dauermedikation werden!

LG MARTINA

• Das freut mich sehr Wanda so zu sehen und ich drücke euch ganz feste meine beiden Daumen, damit das mit dem Durchfall besser wird. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Egal ob die Bilder sich ähneln die Beiden sind so süß, da guck ich mir jedes Foto gerne an

Das sehe ich ganz genau so. :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Schön, dass es Wanda weiterhin gut geht.

Die Beiden gucken immer so niedlich. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Der Blick der Beiden, so süß. :smiling_face_with_hearts:

Es freut mich, das es Wanda auf jeden Fall besser geht.

Wenn der Durchfall nicht besser wird, dann kannst du ja auch noch Magenschutz dazu geben.

Becky hat es ohne den Magenschutz ja auch nicht vertragen, aber mit war auch die Dauermedikation von 3 Jahren und 7 Monaten kein Problem.

• Das freut mich sehr, dass es der lieben Wanda wieder besser geht und ihr die Schonkost geholfen hat, liebe Martina. :freu:

Ich drücke weiterhin ganz feste meine beiden Daumen, damit sich die süße Wanda von den vielen Strapazen erholen kann und dass bei euch jetzt einmal etwas Ruhe einkehrt. Ihr habt das nämlich so was von verdient. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

• Nachdem hier die Temperaturen im zweistelligen Minusbereich waren, will Wanda draußen kaum noch laufen.....

Sie geht drei Meter und setzt sich hin.... echt anstrengend .....

dann hat Sie leider durch die Gassigeherin spitz gekriegt, das Sie Leckerli kriegt..... nu das erschwert die Sache nochmals.......

In der Wohnung bewegt Sie sich relativ sicher.......

Ein paar Bilder von letzter der Woche....................

Kann ich hoch????

Nö? Dann kuller Ich halt..........................................

LG MARTINA

• Die Beiden sind einfach so süß. :smiling_face_with_hearts:

Nachdem hier die Temperaturen im zweistelligen Minusbereich waren, will Wanda draußen kaum noch laufen.....

Sie geht drei Meter und setzt sich hin.... echt anstrengend .....

Das ist aber bei Blake ganz genauso. Der kleine Bub ist auch nur am zittern und hebt seine kleine Pfötchen. :trost:

In der Wohnung bewegt Sie sich relativ sicher.......

Das freut mich zu lesen, dass sich Wanda in der Wohnung sicher bewegt. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Die Kälte ist ja zum Glück erstmal vorbei. Schön, dass sich Wanda in der Wohnung sicher bewegt.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Die Beiden sind so süß und es ist so schön, dass es der süßen Wanda wieder besser geht. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 3,1k

• Skadi
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      228k
      3,1k
    3. Hanca