Das Fräuleinchen aus Polen........................

  • Wie goldig die beiden nebeneinander schnuffeln :red_heart:


    Das sind auch so zwei fluffige Haarmonster - wie Jakina :grinning_face_with_sweat: . Im Moment tut sie mir richtig leid mit dem dicken Fell, jeden Tag kommen beim bürsten neue Berge raus :smiling_face:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Hallo Christine!


    An Jakina musste ich bei dem aktuellen Wetter auch schon denken. Wenn Betty schon angegriffen bei den Temperaturen ist, wie mag es dann erst Jakina als "Plüschmonster" gehen? Und jünger wird sie ja auch nicht. Hexe litt auch immer mehr bei diesen Temperaturen je älter sie wurde.


    Liebe Grüße und Knuddels an Jakina :face_blowing_a_kiss: ,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Die beiden süßen Plüschis. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Selbst Balou mit seinem kurzen Fell wirft im Moment Fell ab. (In Kurzhaarangepassten Mengen natürlich. :winking_face:)

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Jetzt schlafen wieder beide, es ist auch irre warm !


    In einigen Jahren heißt es dann.


    "Hundezusammenführungen nur bei großer Hitze weil die Hunde dann am entspanntesten sind". :winking_face_with_tongue:



    Freu mich für deinen Zugang. Hat er inzwischen einen Namen bekommen? Die restlichen 46 Seiten werd ich so nach und nach nachholen müssen.

  • Ich hab ja schon ein paar erwähnt das Wanda zunehmend schlechter läuft...heut morgen hab ich mit der Tierärztin besprochen das wir auch Librela versuchen..ich hoffe sie kann im Urlaub dann schön im Sand rumhupfen.....LG Martina

  • Ich drücke auch feste die Daumen, dass es gut hilft. Easy profitiert ja sehr davon, und auch andere Hunde die ich kenne profitieren.

    Wobei ich mittlerweile auch schon Hunde getroffen habe, bei denen gar kein Effekt zu bemerken war, aber zu denen gehört Wanda bestimmt nicht, bei ihr wird es bestimmt helfen!!

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Liebe Martina,

    ich drücke auch ganz feste meine beiden Daumen, dass das Medikament bei Wanda gut wirkt und dass Wanda dann auch schön im Sand herum springen kann. :four_leaf_clover:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich drücke die Daumen, dass das Medikament Wanda hilft und sie den Urlaub genießen kann, Martina. :four_leaf_clover:


    Ich habe von Librela schon viel Gutes gehört und dass es bei den Hunden gut wirkt.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich hoffe, dass das Librella bei ihr gut anschlägt.

    Wenn es funktioniert, ist die Wirkung beeindruckend. Pepper (Andys Freundin) bekommt es und man merkt sehr deutlich, wann die Wirkung nachlässt. Dann kann sie schlecht aufstehen, ist beim Spaziergang lustlos und will nur nach Hause. Wenn es wirkt, verhält sie sich wie jeder gesunde 4jährige Hund.

    Also viel Glück!🍀

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Ich gehe davon aus, dass das Mittel wirken wird!!

    Drücke aber zusätzlich die Daumen das Wandalein den Strandspaziergang so richtig genießen kann.

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)


  • Dieses nasse Frl hat sich gerade Ihre Spritze abgeholt.... um 9h war der Termin... um 9,05 h waren wir , incl Krallen schneiden, wieder draußen... Meine Tierärztin ist spitze...... und Wanda auch..... immer so brav... als würde Sie ahnen, das es nur zu Ihrem Besten ist................



    Dieser Lümmel war heute zum ersten Mal "Kevin allein zu Haus "....... hat Ihn aber gar nicht gestört........


    Und hier ein paar Regenbilder von letzter Woche.....



    ... ist doch ganz lustig im Regen.................



    .... hmmmmm........



    Ihhhhhhhhhhhhhhhhh, doch nicht mehr lustig...............


    LG MARTINA

  • Wie schön, dass Wanda so entspannt beim Tierarzt ist :smiling_face:

    Die Bilder der zwei sind so herrlich! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Georgie ist so verdammt niedlich. Wanda sowieso! Die kann man doch nur den ganzen Tag knuddeln, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rabe - ich bin so froh, daß ich dich habe 51

      • Rabe
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2k
      51
    3. Rabe

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      109k
      1,4k
    3. Dieouk

    1. Der Wetter-Thread 1,5k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      50k
      1,5k
    3. Easy

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      182k
      3,1k
    3. Sanshu

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      145k
      1,7k
    3. Schneeflocke