Das Fräuleinchen aus Polen........................

  • Wow, Martina!


    Ja...WIE KRASS IST DAS DENN? :grinning_face_with_big_eyes:

    Das war auch mein erster Gedanke!


    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Ist aber auch ein süßer Fratz!:smiling_face_with_hearts: Und Wandalein :smiling_face_with_heart_eyes: sieht auch nicht unglücklich aus.


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen! :smiling_face:


    Ganz liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hui, hoppla! Das ging ja jetzt fix.


    So ein süßer Fratz! :red_heart:

    Wanda und du werdet ihm schon alles nötige beibringen.

    Ich freu mich für euch! :thumbs_up: :smiling_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Was für schöne Nachrichten am Sonntagmorgenfrühstückstisch :red_heart: .Supersüßer Kerl, was sagt Wanda? Alles Liebe für euch alle und ich freue mich über mehr Foto's und Berichte :exclamation_mark: :face_blowing_a_kiss:

    Wanda sagt noch nix... heut nacht war Sie viel zu müde.... in der Früh haben sie sich gegenseitig die Kehrseite beguckt..... :smiling_face:

    Jetzt schlafen wieder beide, es ist auch irre warm !


    LG MARTINA

  • Oh wie schön Martina!!!! Ich freue mich sehr! Er ist total süß und erinnert mich an einen kleinen kuschelbär! Toll dass es gleich so gut passt und er ist SOOOOO süß ♥️😍


    Was ich noch schreiben wollte, weil ich es jetzt erst gelesen habe… ich kann verstehen wenn man erstmal nichts dazu schreiben will was den Tod des Hundes angeht. Also von meiner Seite aus war da auf keinen Fall Unverständnis oder gar beleidigt sein vorhanden.

  • Unverhofft kommt oft - welch gelungene Überraschung.

    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen, er ist wirklich ein ganz Hübscher :smiling_face_with_heart_eyes:

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Das ging ja schnell. Georgie scheint sich auf jeden Fall wohlzufühlen so wie er sich auf dem Teppich wälzt. :red_heart:


    Wanda und Georgie gewöhnen sich bestimmt aneinander. Es ist doch ein gutes Zeichen, dass sie sich bis jetzt ignorieren.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Guten Morgen,


    dieser Typ erinnert mich immer an einen Chow..... Beim Gassi legt Er sich einfach hin, wenn ER kein Bock mehr hat...... auf dem Rückweg rennt Er allerdings wie Sau !!!!! :face_with_tongue:


    LG MARTINA

  • Ich wünsche euch viel Freude mit dem süßen kleinen Kerl :red_heart: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Ich finde ja, dass er seinen eigenen Thread bekommen sollte.


    Martina du weisst ja: Bilder sagen mehr als tausend Worte! :hund-lol:

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Oh, ich freue mich auch so mit dir. Manchmal kommt unverhofft genau der Richtige.

    Er ist so ein Süßer.

    Und ich wünsche dir und Wanda viel Freude mit ihm.

  • Hab das Tier gerade gewogen....... Er ist ja auch ganz gut im Futter, aber bei weitem nicht so, wie es sonst der Fall war...

    14,8 kg---- na vlt die 0,8 kg wech !!!!!!


    Wanda zur Kontrolle gleich mit.....

    17 kg......

    Alles tutti......


    Bei mir leider nicht......

    43 kg----

    da fehlt wat !!!!!!


    LG MARTINA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rally Obedience 327

      • ATuin
    2. Antworten
      327
      Zugriffe
      29k
      327
    3. KuNiRider

    1. Was würdet ihr bei mir sehen 10

      • Jeannyfoxy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      260
      10
    3. Marlis

    1. Krallenbettentzündung 20

      • Ruebe
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      305
      20
    3. Marlis

    1. Was hat euch heute zum Lachen gebracht? 92

      • Monstie
    2. Antworten
      92
      Zugriffe
      9,7k
      92
    3. Hanca

    1. Oskars kleine Schwester Nala! 1k

      • Sandra84
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      127k
      1k
    3. Isa