Das Fräuleinchen aus Polen........................

• ............. ist genau vor einem Jahr hier eingezogen........................... Sie kam als etwas zottelige, übergewichtige
    Dame zu uns..... Neun Jahre Tierheim hinterlassen Spuren......
    Ich hab überlegt, was sie so in dem Jahr gelernt hat.... Kommandos so gut wie keine.... Sie kann Sitz und Komm!!!!!
    Sie ist mit 10 Jahren stubenrein geworden.......
    Aber das Wichtigste: Sie hat gelernt, das nicht alle Menschen böse sind.... wieder Vertrauen zu fassen!!!!!!
    Sie ist Oppa s Freundin geworden.... genau das Gegenteil von dem Hibbel.... ruhig und gelassen!!!!!

Erster Tag, als ich Sie abgeholt hab!

Mit Oppi...........................

Sie hat Sich toll entwickelt, nur noch vor Kleinigkeiten etwas ängstlich.....einfach eine kleine liebe
    Hundedame!!!!

LG MARTINA

• Liebe Martina,

Das hast Du wunderschön geschrieben,,, :red_heart:
    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, dass Du aus dem "Fräuleinchen", einen ganz tollen Hund gemacht hast,,,

.einfach eine kleine liebe
    Hundedame!!!!

Und,,,eine ganz süße Hundidame!! :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebes, hübsches Polenmädel,
    Du hast ganz großes Glück gahebt, ein solch tolles Zuhause zu haben!!
    Ein tolles Frauchen, einen klasse Kumpel, dort, kann Hundi sich wohlfühlen :red_heart:
    Ich wünsche Dir und Deinem Rudel, noch ganz viele, glückliche und gemeinsame Jahre. :smiling_face_with_heart_eyes:
    L.G.

• Liebe kleine Wanda!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glückstag vor einem Jahr! Besser hättest du es nicht treffen können! :thumbs_up: Du hast ein tolles Frauchen, die sich um dich kümmert und du hast den tollen Oppa an deiner Seite, der dir bestimmt auch geholfen hat die ein oder andere Unsicherheit zu überwinden. Aber am wichtigsten ist, dass du wieder Vertrauen hast! Wer will schon was von Kommandos oder so wissen? :winking_face: :grinning_squinting_face:

Kleines Polenmädel, du hast alles richtig gemacht!

Ganz liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• ein wenig erinnert mich Deine Geschichte an die, meiner Dana. Sie war zwar "nur" 1/2 Jahr in einem Tierheim in Russland, aber ist schon als Welpe mit ihrer Schwester dort "eingeliefert" worden und trotz Rasse & Größe eine Schissbuxe :loudly_crying_face: . Aber sie entwickelt sich recht schnell zu einem normalen :winking_face: Hund, habe sie ja erst seit 10.09.18 hier in friedlicher Umgebung und es wird nahezu täglich besser.
    Schön, dass Du auf Deine "altenTage" noch mal lernen duftest, dass lange nicht alles Schei... ist mit uns Menschen :thumbs_up: !!!
    Weiterhin noch viel Spaß im Leben und alles erdenklich Gute für Dich und Oppi :grinning_squinting_face:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Hallo Tom..... ich hatte es irgendwo schonmal geschrieben... am Anfang hatte ich schon etwas "Manschetten" ob das klappt.... neun Jahre is lang!!!! Aber Oppa war auch schon zehn, als Er hier einzog... da war ER schon zweimal imTierheim gelandet...... und vorher hatte ich zwei Chows..... auch eine Spezi für sich....... äh ja man könnte auch sagen....
    ich hab auf jeden Fall Geduld!!!!

LG MARTINA

• Typischer Sonntag .... ( gerade eben)

Ey.... kraul mich mal..................

Ahhh toll...........

Währendessen......

Der Oppi.............. Mist.... Frauchen hat gewischt.... nix zum Auflecken!

Überleg überleg................... starte mal durch.............

.... Frauchen abzulecken..............

So sind Se .... die Rentner!

LG MARTINA

• Liebe Wanda!

Du hast das Glückslos gezogen! Auf Deine alten Tage noch ein warmes Körbchen zu finden :smiling_face_with_heart_eyes:

Martina, großes Kompliment an Dich! Zwei Senioren ein schönes Zuhause zu schenken ist nicht selbstverständlich! Ich finds richtig schön :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Und Deine beiden sind der Hammer!

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Hallo, Martina,

Das sind tolle Bilder, von glücklichen und zufriedenen Hunden,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Danke, für's Zeigen :red_heart:

L.G.

• Liebe Wanda, vor einem Jahr begann Dein Leben 2.0 und Du hast wirklich das Große Los gezogen, indem Du die liebe Martina zum Frauchen bekommen hast! Ich wünsche Dir noch viele Jahre mit viel Kuscheln, Schabernack treiben und Deinem Frauchen Spaß machen. :smiling_face_with_heart_eyes:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• So.... nu ist das Elschen schon zwei Jahre da..... vor ein paar Tagen hab Ihr allererstes Vermittlungsfoto gefunden......

Das wurde noch in Polen aufgenommen.....

Und heute..............

Die sah ja aus, wie ein explodierter Wellenisttich..... :grinning_squinting_face:

LG MARTINA

• Liebe, süße Wanda, :red_heart:

Ganz herzlichen Glückwunsch, zum Einzugstag. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Du, hast das beste Zuhause gefunden, was Hundi sich wünschen kann,,,
    Mache Deinem Frauchen und uns, noch ganz lange Freude.
    Bist ein tolles Mädel!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

L.G.

• Alles Liebe zum Einzugstag.

Was für ein Unterschied. Es kam ja ordentlich Fell vom Elschen runter. :fearful_face:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Aus dem "explodierten Wellensittich" ist ein richtig hübscher Hund geworden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Alles Gute zu Einzugstag!

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Herzlichen Glückwunsch dem hübschen Hundemädel zum Glücksgrifftag :flowers:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Alles Liebe zum Einzugstag, kleines Polenmädel :smiling_face_with_heart_eyes: Du hast alles richtig gemacht, Süße!

Auf noch viele weitere glückliche und gesunde Jahre!

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      240k
      4,2k
    3. Sanshu