Moin aus dem nordwestlichen Münsterland

  • in meier Galerie sind aber zwölfnzwanzich Bidschä vom Danaleinchen

    Na, dann lass mal rüberwandern. :grinning_squinting_face:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Mit der Galerie steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Bin zu blond dafür...

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Hallo Tom!


    Dana , wie aus dem Gesicht geschnitten auf einer russischen Briefmarke fand ich ziemlich cool

    Stimmt, ist cool! :thumbs_up:


    Aber eine klitzekleine Einschränkung habe ich dennoch. :winking_face: Das Original (Dana) ist eindeutig schöner! :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ich auch :smiling_face: .
    Die Bildergalerie kenne ich nun.


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • @HushPuppy, da musst du hier schauen, ab Seite 2 und die folgenden sind Bilder von Dana...
    forum.hund.info/gallery/image-…uploadTime&sortOrder=DESC


    OHA! :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:


    Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu. :haumichweg:


    Gibt es außer mir noch jemanden, der jetzt a bissi platt ist? :winking_face_with_tongue:


    Und wie finde ich dann unter all den Fotos diejeigen, welche ich suche? :confused_face:


    Na - ich werde jetzt erstmal mal suchen gehen... :ridinghorse:


    Übrigens hab` ich jetzt mal bei Google "Briefmarke Boxer Hund" eingegeben - und war erstaunt drüber, wie fündig ich geworden bin. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • :thumbs_up:
    Von den Danas scheint es nicht soooo viele Stamps zu geben. Eine noch, diesmal aus Tajikistan, ist ja direkt neben Danas Heimatland. Diese ist aber nicht so schick wie die Russ-Marka finde ich, aber immerhin ... :face_with_tongue:


    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

    2 Mal editiert, zuletzt von tomstep ()

  • Na, dann lass mal rüberwandern. :grinning_squinting_face:

    Ach ja, noch eine Ergänzung bezüglich Bildern in den Galerien der jeweiligen User:
    Einfach unter dem jeweiligen Profilbild, oder meinetwegen auch dem Avatar auf Bilder klicken und alle Bilder die in den Galerien des Users sind werden angezeigt, wie von Zauberhand quasi :face_with_tongue:
    Natürlich funzt das nur, wenn auch Bilder in den jeweiligen Galerien der User drin sind :grinning_squinting_face:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • ...wie von Zauberhand! :winking_face_with_tongue:
    Danke für den Tipp. :smiling_face:
    Aaaaaaaber, 15 - sehr schöne - Bilder von Dana sind trotzdem etwas sehr, sehr, sehr mager für so einen stattlichen Hund! :astonished_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ach ja, noch eine Ergänzung bezüglich Bildern in den Galerien der jeweiligen User:
    Einfach unter dem jeweiligen Profilbild, oder meinetwegen auch dem Avatar auf Bilder klicken und alle Bilder die in den Galerien des Users sind werden angezeigt, wie von Zauberhand quasi

    Aaaaah, danke für den Tipp! :thumbs_up:
    So lernt man ein Jahr nach der Anmeldung immer noch neue technische Möglichkeiten seines "Stamm-Forums" kennen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Cool :thumbs_up: , danke Tom :smiling_face: .


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 13

      • Ruebe
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      136
      13
    3. StarskySmilla

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      361
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94