Unsere hat auch gefühlt 100 Spitznamen...
Lotte
Consuela
Kröte
Mausi
Süße
Zeckenschleuder
Köti
Lillibeth
Mädele
Aber am Liebsten rufe ich sie "mein Baby"...
Unsere hat auch gefühlt 100 Spitznamen...
Lotte
Consuela
Kröte
Mausi
Süße
Zeckenschleuder
Köti
Lillibeth
Mädele
Aber am Liebsten rufe ich sie "mein Baby"...
So geht es mir auch und noch schlimmer, ich habe sofort das Bild von Luna, der Sängerin, im Kopf. Das ich die auch total nervig finde, muß ich wohl nicht erwähnen.
LG
Wobei die anders geschrieben wird, ich meine Loona *Klugscheißermodus aus* Ach die 90er waren schon cool (Bailando bailando ... sing, träller, gröhl) Oder waren das schon die 2000er
Nalas gibts auch immer mehr Wobei keine so banane ist wie meine
Mittlerweile haben wir auch schon 4 Oskars im Verein
Hallo, Sandra,
Nalas gibts auch immer mehr Wobei keine so banane ist wie meine
Nix, gegen Nala-Schatzi,,,
Micky, reagiert mittlerweile eher auf "Köti", als auf seinen Namen,
L.G.
Haha...Biggi, geht mir mit Toby auch so. Auf Öpchen reagiert er eher und besser.
Wobei die anders geschrieben wird, ich meine Loona *Klugscheißermodus aus* Ach die 90er waren schon cool
(Bailando bailando ... sing, träller, gröhl) Oder waren das schon die 2000er
![]()
Ich weiß, dass sie Loona geschrieben wird. Aber wenn man seinen Hund Luna ruft, ist sie in meinem Kopf, darum Luna. Das Lied ist auch so nervig. Ist wohl auch der einzige Hit, oder?
Wie auch immer: Luna geht gar nicht. Für mich.
LG
Hallo Biggi!
Micky, reagiert mittlerweile eher auf "Köti", als auf seinen Namen
Könnte es daran liegen, dass du ihn öfter so anspricht als mit Micky?
Aber Dumblechen reagiert auch besser wenn ich ihn mit "Herr Professor" anrede, Betonung auf Herr...
@ Susa
geht mir mit Toby auch so. Auf Öpchen reagiert er eher und besser
"Öpchen"! Wie geil ist das denn!
@ Sandra
Mittlerweile haben wir auch schon 4 Oskars im Verein
Echt? Dann wurden alle anderen Oskars nach eurem benannt. Weil er so ein toller Hund ist.
@ Marion
Loona, die Sängerin, war auch schon mal bei Rütters "Promi-Spezial" (wenn ich mich nicht täusche ). Kam eigentlich recht sympathisch rüber, war aber doch etwas "lernresistent" was ihren kleinen Hund betrifft.
Wie auch immer: Luna geht gar nicht. Für mich
![]()
*flüster* Für mich auch nicht
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
*bailandooooooooooo.... bailaaaaahhhaaaannddoooooooo.... una noche loca.... *
*träller* *sing*
*hijo de la luuuuunaaaaaahaaaaaaa*
*träller* *sing*
wobei man anmerken muss, Loona ist gar keine Spanierin nicht sie ist eine Holländerin
*klugscheissmodus-aus*
Aber Luna finde ich auch einen schönen Namen!!!
Und wir haben ebenfalls einen Oskar im Verein dazu bekommen, einen kleinen Labbi-Rüden mit 5 Monaten
Die Rütterfolge mit Loona hab ich damals auch gesehen. Der Hund war schlauer und lernwilliger als die beiden Frauchen (Mutter Loona und Töchterchen).
Hallo Susa!
Der Hund war schlauer und lernwilliger als die beiden Frauchen
Stimmt!
Liebe Grinsegrüße,
Wulf und Dumbledore
Echt? Dann wurden alle anderen Oskars nach eurem benannt. Weil er so ein toller Hund ist.
Allerdings gibt es Bella mittlerweile auch wie Sand am Meer.
Pepper hieß so. Als wir uns für sie entschieden hatten war uns sofort klar, dass sie unbedingt umbenannt werden MUSS!! Wir wussten zwar noch nicht genau wie wir sie nennen werden, aber dass es auf keinen Fall Bella sein wird war sonnenklar
Hallo, Susa,
"Öpchen", ist der Knaller!!
Hallo, Wulf,
Könnte es daran liegen, dass du ihn öfter so anspricht als mit Micky?
Stimmt!!
Aber Dumblechen reagiert auch besser wenn ich ihn mit "Herr Professor" anrede, Betonung auf Herr.
Soviel Zeit muss sein!!
bailandooooooooooo.... bailaaaaahhhaaaannddoooooooo.... una noche loca.... *
*träller* *sing*
*hijo de la luuuuunaaaaaahaaaaaaa*
*träller* *sing*
Das spukt mir heute auch ständig im Kopf herum,,,
L.G.
Pepper hieß so. Als wir uns für sie entschieden hatten war uns sofort klar, dass sie unbedingt umbenannt werden MUSS!! Wir wussten zwar noch nicht genau wie wir sie nennen werden, aber dass es auf keinen Fall Bella sein wird war sonnenklar
Bella hieß Milla. Und das ging für uns gar nicht. Den Namen Bella hat mein Sohn ausgesucht und eigentlich bin ich sehr zufrieden.
Rückblickend hätte ich es witzig gefunden sie Tzatziki zu nennen. Toby Sangria und Möppi Suflaki oder so
Susa, wie wär's mit Gyros?
Rückblickend hätte ich es witzig gefunden sie Tzatziki zu nennen. Toby Sangria und Möppi Suflaki oder so
Und wenn Du sie dann gerufen hättest, wären Scharen von hungrigen Leuten gekommen,,,ich auch, ich auch und noch ne Portion, zum Mitnehmen!!
Susa, wie wär's mit Gyros?
L.G.
Hallo, Andrea,
Linus wird auch oft "Köti" ( sorry @Biggi)
Alles gut!!
Mistmilbe,
L.G.
Ich finde die Kosenamen auch viel schöner, Baby heisst ja eigentlich "Josefine" wegen dem Bernardineranteil.
Ach? Ich dachte wirklich sie heißt BABY
Kosenamen, die bei uns bisher verwendet wurden:
Pusemuckel, Pusi, Dicke, Möppi, Hutzel.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!