Passende Name für Welpen

  • So geht es mir auch und noch schlimmer, ich habe sofort das Bild von Luna, der Sängerin, im Kopf. Das ich die auch total nervig finde, muß ich wohl nicht erwähnen. :haumichweg: LG

    Wobei die anders geschrieben wird, ich meine Loona *Klugscheißermodus aus* Ach die 90er waren schon cool :haumichweg: (Bailando bailando ... sing, träller, gröhl) Oder waren das schon die 2000er :confused_face:


    Nalas gibts auch immer mehr :frowning_face: Wobei keine so banane ist wie meine :winking_face_with_tongue:


    Mittlerweile haben wir auch schon 4 Oskars im Verein :shocked:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Hallo, Sandra,



    Nalas gibts auch immer mehr Wobei keine so banane ist wie meine

    Nix, gegen Nala-Schatzi,,, :red_heart: :grinning_squinting_face:
    Micky, reagiert mittlerweile eher auf "Köti", als auf seinen Namen, :winking_face_with_tongue:
    L.G.

  • Wobei die anders geschrieben wird, ich meine Loona *Klugscheißermodus aus* Ach die 90er waren schon cool :haumichweg: (Bailando bailando ... sing, träller, gröhl) Oder waren das schon die 2000er :confused_face:

    Ich weiß, dass sie Loona geschrieben wird. Aber wenn man seinen Hund Luna ruft, ist sie in meinem Kopf, darum Luna. :lach: Das Lied ist auch so nervig. Ist wohl auch der einzige Hit, oder?


    Wie auch immer: Luna geht gar nicht. Für mich. :ommmm:
    LG

  • Hallo Biggi!


    Micky, reagiert mittlerweile eher auf "Köti", als auf seinen Namen

    Könnte es daran liegen, dass du ihn öfter so anspricht als mit Micky? :face_with_tongue: :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Aber Dumblechen reagiert auch besser wenn ich ihn mit "Herr Professor" anrede, Betonung auf Herr... :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    @ Susa


    geht mir mit Toby auch so. Auf Öpchen reagiert er eher und besser

    "Öpchen"! :thumbs_up: Wie geil ist das denn! :haumichweg: :haumichweg:


    @ Sandra


    Mittlerweile haben wir auch schon 4 Oskars im Verein

    Echt? Dann wurden alle anderen Oskars nach eurem benannt. Weil er so ein toller Hund ist. :smiling_face_with_heart_eyes:


    @ Marion
    Loona, die Sängerin, war auch schon mal bei Rütters "Promi-Spezial" (wenn ich mich nicht täusche :face_with_rolling_eyes: ). Kam eigentlich recht sympathisch rüber, war aber doch etwas "lernresistent" was ihren kleinen Hund betrifft.


    Wie auch immer: Luna geht gar nicht. Für mich :ommmm:

    *flüster* Für mich auch nicht :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • *bailandooooooooooo.... bailaaaaahhhaaaannddoooooooo.... una noche loca.... *
    *träller* *sing*


    *hijo de la luuuuunaaaaaahaaaaaaa*
    *träller* *sing*


    wobei man anmerken muss, Loona ist gar keine Spanierin nicht :ciao: sie ist eine Holländerin :winking_face:
    *klugscheissmodus-aus*


    Aber Luna finde ich auch einen schönen Namen!!!


    Und wir haben ebenfalls einen Oskar im Verein dazu bekommen, einen kleinen Labbi-Rüden mit 5 Monaten :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Viele Grüße


    Schlupi & Lilli


  • Die Rütterfolge mit Loona hab ich damals auch gesehen. Der Hund war schlauer und lernwilliger als die beiden Frauchen (Mutter Loona und Töchterchen).

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Allerdings gibt es Bella mittlerweile auch wie Sand am Meer.

    Pepper hieß so. Als wir uns für sie entschieden hatten war uns sofort klar, dass sie unbedingt umbenannt werden MUSS!! Wir wussten zwar noch nicht genau wie wir sie nennen werden, aber dass es auf keinen Fall Bella sein wird war sonnenklar :grinning_squinting_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Hallo, Susa,
    "Öpchen", ist der Knaller!! :haumichweg: :haumichweg:


    Hallo, Wulf,



    Könnte es daran liegen, dass du ihn öfter so anspricht als mit Micky?

    Stimmt!! :hahaha:


    Aber Dumblechen reagiert auch besser wenn ich ihn mit "Herr Professor" anrede, Betonung auf Herr.

    Soviel Zeit muss sein!! :freu:

    bailandooooooooooo.... bailaaaaahhhaaaannddoooooooo.... una noche loca.... *
    *träller* *sing*


    *hijo de la luuuuunaaaaaahaaaaaaa*
    *träller* *sing*

    Das spukt mir heute auch ständig im Kopf herum,,, :haumichweg: :haumichweg:
    L.G.

  • Pepper hieß so. Als wir uns für sie entschieden hatten war uns sofort klar, dass sie unbedingt umbenannt werden MUSS!! Wir wussten zwar noch nicht genau wie wir sie nennen werden, aber dass es auf keinen Fall Bella sein wird war sonnenklar :grinning_squinting_face:

    Bella hieß Milla. Und das ging für uns gar nicht. Den Namen Bella hat mein Sohn ausgesucht und eigentlich bin ich sehr zufrieden.
    Rückblickend hätte ich es witzig gefunden sie Tzatziki zu nennen. Toby Sangria und Möppi Suflaki oder so :haumichweg:

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Rückblickend hätte ich es witzig gefunden sie Tzatziki zu nennen. Toby Sangria und Möppi Suflaki oder so

    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Und wenn Du sie dann gerufen hättest, wären Scharen von hungrigen Leuten gekommen,,,ich auch, ich auch und noch ne Portion, zum Mitnehmen!! :haumichweg:


    Susa, wie wär's mit Gyros?

    :haumichweg: :haumichweg:
    L.G.

  • Ich finde die Kosenamen auch viel schöner, Baby heisst ja eigentlich "Josefine" wegen dem Bernardineranteil. Linus wird auch oft "Köti" ( sorry @Biggi) gerufen oder Mistmilbe, oder Hund ( bei schweren Vergehen) und Brutus wird Brutzi oder Singuhr gerufen. Wenn beide kommen sollen einfach Jungs!

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sorge,Traurigkeit,Schuldgefühle 3

      • TaniiaLein
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      31
      3
    3. StarskySmilla

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,9k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      215k
      3,9k
    3. Dackelchen

    1. Tierheim Hunde.... 295

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      295
      Zugriffe
      25k
      295
    3. Pixi

    1. GEORGIE 192

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      192
      Zugriffe
      7,2k
      192
    3. Sandra84

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,9k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      210k
      2,9k
    3. CrazyDogs