Ich bin............................

  • Suuuuper, Martina!


    Das habt ihr mehr als sehr gut gemacht! :thumbs_up: :freu: :party: Und so ein süßer kleiner Mann! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Liebe und beeindruckte Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo, Martina,


    Ich könnte Dich sowas von knuddeln,,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Deine Freundin, ebenfalls!!
    Das habt ihr super gemacht!! :freu: :party: :freu:
    Ein Happy End, für einen lieben Herrn und einen allerliebsten, süßen Schnuffel. :red_heart:
    Ich wünsche den Beiden, von ganzem Herzen, noch eine wunderschöne, gemeinsame und glückliche Zeit. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Sie haben es so sehr verdient,,,, :red_heart:


    L.G.

  • Ach mensch wie toll das freut mich riesig :thumbs_up:


    Ganz viel Lob noch für den tollen Einsatz, von allen die sich bemüht haben. So schön!


    Hier wurden zwei Seelen zugleich glücklich gemacht, richtig toll.


    Meine Schwiegereltern kamen so auch zu ihrem damaligen Kater, Kater wurde im Karton verpackt zum Tierarzt gebracht mit den Worten der soll eingeschläfert werden, ist krank und aggressiv. Die Kosten für Euthanasie und Entsorgung wurden bezahlt und weg waren die Besitzer...


    Aufgrund der Aussage aggressiv kam der Kater in einen Zwangsspritzkäfig, der aggressive Kater entpuppte sich als durch einen weit fortgeschrittenen Hautpilz als haarloses, extrem verschmustes Kerlchen das nach der Therapie noch einige glückliche Jahre bei meinen Schwiegereltern verbrachte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ach und der Opi war so niedlich.... er wollte die 70 km mit dem Zug kommen , um den Hund abzuholen!
    Und ach er hat nicht gesaugt und die Wäsche abgenommen, wenn wir jetzt den Hund bringen!


    LG MARTINA

  • Hallo, Martina,


    Das ist so wunderschön,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Als ich meinem Mann davon erzählte und ihm dann noch das Bild, des Hundes zeigte, liefen ihm die Tränen über's Gesicht.
    Er findet Eure Einsatzbereitschaft ebenfalls ganz toll und ist froh, dass sich die Beiden "gefunden" haben. :red_heart:


    Hallo, Panama.
    Auch das Katerchen, hatte Glück, dass er zu Deinen Schwiegereltern kam. :red_heart:


    L.G.

  • ...Ich bin...

    mal wieder "neu" hier...

    Hallo Ihr Lieben, ich war schon öfter hier, aber das ist schon lange her. Jetzt hab ich doch mal wieder vorbeigeschaut und möchte mich mal wieder vorstellen.

    Vielleicht erinnert sich ja jemand und vielleicht schau ich ja jetzt öfter mal wieder rein.

    Ich bin die "Ameise", 44 Jahre inzwischen und habe 2 Hunde - Elvis, Mischling, 8 Jahre und Norbert, Mini-Aussie, Therapie- bzw Pädagogikbegleithund, 4 Jahre.

    Mal sehen wen ich hier treffe - ein paar kenne ich ja noch :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      85k
      1,6k
    3. StarskySmilla

    1. Weihnachtsbäckerei 286

      • Mieps
    2. Antworten
      286
      Zugriffe
      19k
      286
    3. Hanca

    1. Hunde im Bett - ja oder nein? 121

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      28k
      121
    3. Danah

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      63k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 1,1k

      • Julia
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      48k
      1,1k
    3. Hanca