Ich bin............................

  • Hallo und guten Abend..... gehört hab ich heute Nichts.....
    vlt will er den Hund doch behalten.... mal schauen obsich am WE was tut!!!!
    Ich danke Euch echt schonmal für Hilfe.... und Daumen drücken, das der Typ zur Einsicht kommt!


    LG MARTINA

  • Magst du so lieb sein und heute mal nachfragen? (Also bei der TA :grinning_squinting_face: Auch ggf wegen Alter.)


    Wäre auch irgendwie blöd, wenn ich noch Leute abklapper, wenn der Typ schon auf Tauchstation ist oder doch ablehnt.. :frowning_face:


    Ich drück die Daumen!


    LG,
    Anna

  • Hallo, Martina,


    Wir haben auch noch nicht aufgegeben,,,


    .. und Daumen drücken, das der Typ zur Einsicht kommt!

    Da habe ich so meine Zweifel,,, :loudly_crying_face:
    Irgendwie, habe ich ein ganz mulmiges Gefühl,,, :thinking_face:
    Es macht mich kirre, dass man nicht helfen kann!! :motz:

  • Ich kann leider nur Daumen und Pfoten drücken :loudly_crying_face: !
    Hundemäßig ist bei uns "Land unter" wir haben ja 2, Franzi hat "El Knirpso" und ob und wann meine Eltern wieder einen Schnuffel nehmen können steht in den Sternen.
    Ansonsten habe ich niemanden, wo ich fragen könnte!

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

  • Ich werde gleich noch die Kids, von den Nachbarn befragen, ob sie Jemanden kennen, der vertrauenswürdig ist und am Abend, die Sportkollegen.
    Es ist echt zum Verzweifeln,,,,
    Wenn Micky nicht so ein "Stinkstiefel" wäre, würden wir das Kerlchen gerne nehmen.
    Leider, habe ich seine Reaktion, auf unkastrierte Rüden, heute wieder hautnah erleben dürfen!! :motz:
    Mein Mann, hatte eine Tel:Nr. ausfindig gemacht, für JRT in Not.
    Dort ist auch alles überfüllt,, :loudly_crying_face:

  • der Besitzer gibt ihn morgen zu meiner bekannten.... Wir haben ihm das erstmal als Endplatz verkauft damit nicht wieder über legt... Ich hoffe es klappt und dann Krieg ich auch genaue Infos. LG Martina

  • Super, Martina!


    Erstens weil der Schnuffel dann überhaupt noch lebt und zweitens, weil er dann da weg ist und man erst mal Zeit hat und nicht so unter Druck steht. :thumbs_up: Hoffentlich klappt es wirklich!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo, Martina,



    Daumen drücken, was das Zeug hält!!!

    Worauf Du Dich verlassen kannst! :thumbs_up:
    Ich komme mir mittlerweile richtig "schäbig" vor, weil ALLE Versuche, dem Tier zu helfen, gnadenlos gescheitert sind!! :loudly_crying_face:
    So'n Mist,,,

  • @Biggi brauchst du nicht :smiling_face: also schäbig fühlen. Manchmal hat man einfach keine Option.


    Und ich glaube, gerade bei den erfahreneren Hilfen, ist auch das Problem: „Da ist ein Hund, der VIELLEICHT abgegeben werde SOLL, weil *beliebige Geschichte*“... ich glaube, die haben das schon so oft gehört, ohne dass was dabei rum kam... dass sie erstmal höflich ‚leider keinen Platz‘ haben.


    Das ist wie Peter und der Wolf; wird zu oft gerufen.. .


    Und das ist um Gottes Willen kein Vorwurf an dich, Martina oder die TA. Es bemüht sich jeder nach Kräften.


    Aber ich denke gerade die Anfragen an THs laufen anders, wenn der Hund wirklich da ist. :smiling_face:


    Ich drück auch ganz fest weiter die Daumen!

  • Anna, das versteh ich nicht falsch....... die Geschichte ist in der Tat verworren..... und man kann ja auch nicht einfach hinmaschieren und sagen gib den Hund her.......
    Vlt hat Er durch das Gespräch mit der Tierärztin auch erst gemerkt, wie er sich verhält......
    Klar und die Tierheime sind voll..... aber die Erfahrung soll er in dem Alter nach Möglichkeit auch nicht mehr machen..... vlt finden wir irgendein ein älteres Paar, das sich um Ihn kümmern mag.... das wäre meine Vorstellung!


    LG MARTINA

  • Zitat von StarskySmilla

    vlt finden wir irgendein ein älteres Paar, das sich um Ihn kümmern mag.... das wäre meine Vorstellung!


    Das wünsche ich dem Kerlchen auch und frag entsprechend rum. Herzkrank, alt... aber 'eigentlich ist das Leben noch schön', wenn man irgendwo auf einer Couch liegen, 'dabei sein' darf.. und der Bauch bekuschelt wird. Das klingt so nach Winny...


    Ich halt die Ohren offen und Daumen gedrückt!

  • Hallo, ihr Lieben,


    Sorry, ich hatte mich etwas "verquer" ausgedrückt!! :ergeben:
    "Schäbig", war der falsche Ausdruck,,,
    Mir geht es so, wenn ich helfen möchte und es nicht kann, dann macht mich das traurig, wütend und Alles zusammen!!
    Ich werde aber auch nicht aufgeben und mich weiter umhören.
    Heute Mittag, treffe ich mich mit einer Bekannten, die ihrerseits, auch viele, ältere Leute kennt.
    Vielleicht ergibt sich da was,,,,
    L.G.

  • Hallo, Martina,


    Danke Biggi!!

    Gern' geschehen.
    Ich fahre jetzt zu meiner Bekannten und werde mal hören, ob sie Jemanden kennt, der den Schatz nehmen würde.
    L.G.

  • Hallo Martina!


    der Besitzer gibt ihn morgen zu meiner bekannten

    Hat das geklappt? Ich traue solchen Sachen nämlich erst, wenn es tatsächlich über die Bühne gegangen ist.


    @ Biggi
    Du brauchst dich nicht blöd zu fühlen. Gerade im Tierschutz gibt es einen Satz, der nicht schön ist aber leider wahr: "Du kannst sie nicht alle retten". Du reißt dir den A****auf, versuchst, tust und machst und trotzdem klappt nichts von alledem. Das ist nicht schön aber leider Realität. :frowning_face:


    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • So ........... jetzt ist aufatmen und jubeln angasagt!!!!


    Der Kleene ist in Sicherheit..... und das Allerbeste .... auf dem Weg in sein neues Zuhause!
    Er heißt auch Milow..... und kommt zu einem fast blinden Herrn, der sein lebenlang Hunde hatte, aber weil nicht mehr gut sieht, auch kein Hund mehr aus dem Tierheim bekommt!
    Milow sieht auch nicht mehr gut und hatte wohl auch schon einen Schlaganfall...................
    Meine Freundin dankt Euch allen wirklich doll für die Mithilfe!!!!
    So und da isser....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,2k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      64k
      1,2k
    3. Lupo

    1. Boysclub- der rüden thread 30

      • Minze
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      497
      30
    3. Easy

    1. Vitos Game 21

      • Easy
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      251
      21
    3. Easy

    1. Witze 4,4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      512k
      4,4k
    3. Lesko

    1. Zeigt eure kreativen Werke! 606

      • Skadi
    2. Antworten
      606
      Zugriffe
      59k
      606
    3. Hanca