• na dann mal wieder mit "Schmackes" ab in eine neue Woche, aber "unsere Kaffee-Automaten machen sich ganz nebenbei auch als Fitness- Ratgeber nützlich. Die meisten laufen Tag für Tag !" (Karl Heinz Karius, Urheber, Mensch und Werbeberater)

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• wenn man es nur versucht, so geht`s, das heißt mitunter, doch nicht stets :grinning_squinting_face: (Wilhelm Busch)

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• na also, Hallo in der zweiten Wochenhälfte und ...... "ein Kind, ein sozial denkender CDU Politiker und ein dem Volk verbundener Grüner verlassen einen Konferenzraum.
    Wer schaltet das Licht aus ?
    Das Kind. Die beiden anderen gibt es nicht."

• und nun noch nen geschmeidigen :face_with_tongue: Sonntach euch allen, aber "wer ein schlechtes Gedächtnis hat, erspart sich viele Gewissensbisse." (John James Osborne)

• Tom! *bösguck*

Sollst du meine Telefonate belauschen? :pouting_face: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe lachende Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• so, die Wochmitte wäre schon mal wieder erreicht , und "Es wächst der Mut bei jedem Blick auf die Größe des Unternehmens." (Lucius Annaeus Seneca, ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr., römischer Philosoph

• Heute mal was für's Herz,,, :red_heart:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

L.G.

• so, die Wochmitte wäre schon mal wieder erreicht , und "Es wächst der Mut bei jedem Blick auf die Größe des Unternehmens." (Lucius Annaeus Seneca, ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr., römischer Philosoph

das Äffchen hier ist auch ähnlich mutig...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In beiden Fällen aber wohl keine ausgewachsenen Tiger. Bei dem mit dem Hund vermute ich auch eher dass es eine Fotomontage ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      226k
      4k
    3. Sanshu