Oh.
Ich habe gerade eine große Schüssel Karamelleis gegessen und mir kommen jetzt Zweifel an der Herkunft des Karamells...
Oh.
Ich habe gerade eine große Schüssel Karamelleis gegessen und mir kommen jetzt Zweifel an der Herkunft des Karamells...
ich karamelisiere!
Was bin ich heute karamelisiert...
Liebe und lachende Grüße,
Wulf
Fett dehnt sich bei Hitze aus ...
also bin ich nicht dick, sondern unglaublich heiß!
Und da war da noch der Australier, der einen neuen Bumerang geschenkt bekam
... und verrückt wurde, als er seinen Alten wegwerfen wollte!
Bei meiner Friseurin stand vor mir so ein Verkaufsdisplay:
(Werbefoto, stark verkleinert und bearbeitet.)
Und jetzt sagt bitte nicht, dass nur ich da Kopfkino hab
Ist nur ne normale Haarbürste, wo ein Teil des Erlöses an eine Brustkrebsorga geht
Erstes Date:
Sie:" Das geht mir doch zu schnell!"
Er: "Wieso?"
Standesbeamte: "Ja, wieso??"
Ich dachte es handelt sich dabei um ein altes chinesisches Sprichwort... "In jeden Topf passt ein Dackel."
Zwei Jäger gehen durch den Wald. Einer von ihnen bricht zusammen, liegt reglos am Boden.
Der andere Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf: 'Was soll ich tun?'
Antwort: 'Beruhigen Sie sich. Wir müssen zuerst sicher sein, dass er wirklich tot ist.'
Erst herrscht Stille, dann fällt ein Schuss. Kurz darauf meldet sich der Jäger wieder: 'Ist erledigt. Was soll ich jetzt tun?
Heute gab s Spaghetti....
" Hab Ich einen Tomatenmund?"
" Neee, ne Hackfresse !"
LG MARTINA
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"
Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann.
Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.
Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"
"Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."
Zwei Kumpels in ner Kneipe - einer erzählt: "Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."
Kumpel: "Und wie schwer ist sie?"
"3,2 kg - inklusive Urne."
Nr 1: garstig
Nr 2: sehr garstig
Aus Fakten die keiner braucht:
Wir werden die erste Generation mit einem
Handyhalter am Rollator sein!
mein Kollege heute.... Ich möchte so gern in Hamburg auch Mal mit der Reeperbahn fahren!!!!! LG Martina
Das könnte Sammy sein!
Genial, Petra!
Liebe und lachende Grüße,
Wulf
Balou meint dazu: Aber es ist zu wenig, immer zu wenig.
Cosmo würde gerne mit Sammy und Balou die Selbsthilfegruppe "Leben mit Hunger" gründen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!