• Beim Bewerbungsgespräch:

AG: "Wie war das Verhältnis zu ihren bisherigen Vorgesetzten?"

Bewerber:"Wieso?!? Hat man sie gefunden!?!" :fearful_face:

AG:".............wir melden uns"

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Gartenauflösung

Aktuell stehen zum Verkauf:

6 Trampoline

43 Dachziegel

1 Kugelgrill

1 große Blechtafel

27 Zaunlatten in verschiedenen Größen

1 Plastikpool

2 Sandkästen

1 Pavillon

Schreibt mich an für Preise.

Neue Ware trifft alle 5min ein.

Korrektur: 4 Trampoline. 2 sind weitergeflogen.

Liebe Grüße
    Selkie

• Liebe Querdenker,

lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!

Die Meteorologen wollen sich nur wichtig machen und euch in euren Häusern einsperren! Wetterprognosen waren in der Vergangenheit mehrfach unzuverlässig und daher solltet ihr auch die aktuellen Warnungen nicht zu Ernst nehmen.

Es ist euer gutes Recht, auch bei Sturm und Wetter in den Wald zu gehen! Lasst euch das auf keinen Fall verbieten - fordert es ein!

Trefft euch spontan zu Spaziergängen - frische Luft tut gut!

Der Anteil an Intensivpatienten, die wegen "Orkan" beatmet werden müssen, ist verschwindend gering. Was soll also die ganze Orkan-Panik? Es sind schließlich noch Betten frei auf der ITS... Diejenigen, die Versterben, sind am Ende meist gar nicht an "Orkan" gestorben, sondern wurden von herabfallenden Ästen und herumfliegenden Gegenständen erschlagen. Die Lügenpresse versucht zwanghaft, da einen Zusammenhang herzustellen, der überhaupt nicht erwiesen ist! Womöglich wären die Äste ohnehin heruntergefallen, weil sie schon alt waren.

In den letzten Jahrzehnten kam es zu keiner Übersterblichkeit, die auf "Orkan" zurückzuführen ist. Alles ist also reine Panikmache!

Vor allem: Es ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass es Orkane überhaupt gibt. Niemand weiß, wie genau die Windmessanlagen arbeiten, möglicherweise ist die Windgeschwindigkeit viel niedriger als es uns der System-Wetterdienst erzählt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um gewöhnliche Stürme, wie sie immer wieder auftreten! Wacht endlich auf!!!

Die ganze Orkan-Lüge ist ein Konstrukt der Dachziegel-Industrie, die euch auf Geheiß von Jeff Bezos bei der Reparatur eures Dachs das Haus verwanzt, falls ihr das mit Alexa noch nicht selbst gemacht habt!

Nieder mit der Orkan-Diktatur!!! Raus an die Luft mit euch !

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Das passt so gut. :haumichweg:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Lieber Kurt,

ein ganz großes :dankeschoen: für diese supertolle Erklärung, besser geht es nicht!!! :concrats: :concrats:

Ich sehe schon wieder die ersten "Spaziergänger" in der Startlöchern stehen! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• "Mein Hund kann jetzt super ohne Leine laufen."

"Klasse!

Und wo ist er jetzt?"

"Keine Ahnung..."

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Gebet an Petrus: "Lieber Petrus, warum regnet es nun schon seit Wochen?

Antwortet dieser: "Bei der Scheiße die Ihr da unten tagtäglich macht, hilft nur spülen, spülen und nochmal spülen."

• Hallo Selkie!

Sorry, dass es nur ein "Gefällt mir" geworden ist. Leider ist es fast schon traurige Realität. :frowning_face:

Habe ich aber früher auch schon bei meinem alten Käfer gesagt. :winking_face:

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rassen zum drüber nachdenken 23

• Crime
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      362
      23
    3. StarskySmilla