• Ein Fleischesser zum Veganer:

Also wenn ich mir ein Steak auf dem Grill brotzele, dann läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.

Geht dir das beim Rasenmähen auch so?

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Einer meiner Liblingswitze aus "Nicht Lustig"

https://joscha.com/nichtlustig/050429/

Hanca etc.

Nur damit ich es verstehe..ich hatte zuvor ein Bild verlinkt von Facebook, welches ich löschen musste,weil es nicht mein eigenes war und diese Bilder hier dürfen aber verlinkt werden?

Klärt mich mal einer über den Unterschied auf? Nur damit ich zukünftig nicht ständig aufgefordert werde meine Posts zu löschen :winking_face:

:red_heart: Es grüßen Claudia und die Dogues Mila & Ben :blue_heart:
      :paw_prints: Bordeauxdoggen are miracles with paws  :paw_prints:

• Mila1103

Wenn der Urheber vom Bild eindeutig zu erkennen ist, als Quellenangabe oder Direktlink, in Kurts Fall eindeutig die Seite "nicht Lustig", dann ist das kein Problem.

Wenn man einfach nur ein Bild postet ohne Link, bzw. ohne Quellenangabe kann das Probleme für Thomas geben, und das wollen wir nicht. Woher sollten wir wissen, dass du den Urheber kennst und der nichts dagegen hat?!

Thomas hat schon mal viel Geld zahlen müssen deswegen, und wir wollen ihm das einfach ersparen, dass das erneut passiert, deswegen sind wir da bissle piensig...

• Thomas hat schon mal viel Geld zahlen müssen deswegen, und wir wollen ihm das einfach ersparen, dass das erneut passiert, deswegen sind wir da bissle piensig...

Ja das verstehe ich schon, wie gesagt ich kenne diese Abmahnungen zur Genüge, hab mich damit auch unberechtigter Weise rumschlagen müßen, von daher vollstes Verständnis.

Ich wollte ja nur wissen wie ich es richtig mache, weil beide Alternativen die ich nutzte irgendwie falsch waren. In der KSG hatte man da keinerlei Probleme, deshalb ist das neu für mich hier.

Wenn der Urheber vom Bild eindeutig zu erkennen ist, als Quellenangabe oder Direktlink

Ok damit kann ich doch arbeiten, Danke sehr :slightly_smiling_face:

• Verlinken geht immer. Wenn das Bild auf der verlinkten Seite nicht mehr zugänglich ist, dann funktioniert halt der Link nicht mehr, das heißt: mit einem Link hat immer noch der Urheber die Kontrolle.

Das Bild hier hochladen geht nicht, denn damit fertigt man eine (illegale) Kopie von dem Bild an, über die der Urheber keine Kontrolle mehr hat.

• Große Bitte an allen!

Sollten Sie planen, Weihnachtsbeleuchtung in Ihren Gärten oder Häusern zu platzieren, vermeidet bitte blau blinkende Beleuchtung!

Jedes mal, wenn ich vorbei fahre, denke ich, es sei die Polizei und bekomme leichte Panikattacken!

Ich muss meinem Fuß vom Gaspedal nehmen, bremsen, Gurt anlegen, Handy und Whiskypulle auf den Boden werfen, Koks aus dem Fenster kippen und mit dem linken Fuß die Knarre wieder unter den Fahrersitz schieben.

Das ist jedes mal ein Drama.

Danke für Ihr Verständnis! :smiling_face:

• Ich bleibe diesen Winter bei Sommerreifen auf dem Auto, weil mir einfach die Langzeitstudien fehlen!

Außerdem sind auch schon Unfälle mit Winterreifen passiert --> die bringen also gar nichts!

Nach einiger Zeit braucht man angeblich einen neuen Satz, weil die Wirksamkeit der Winterreifen nachlässt ....

Dass ist doch ein billiger Trick der Reifenindustrie!

Wacht endlich auf!!!

• Die Matheleugnerin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Netter kleiner Hund gesucht 24

• Minze
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      169
      24
    3. Terri_Lis_07