• "Schatz, erinnerst du dich, wie glücklich wir vor drei Jahren waren?"

"Aber wir kennen uns doch erst zwei Jahre..."

"Eben!"

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Andere Bezeichnung für einen Neurochirurgen in der Freizeit: Nervensäge :face_with_tongue:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Gestern 6 Krimis bei Amazon bestellt.

Heute Angebote für Messer und Müllsäcke bekommen.

Die denke da echt mit.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Das gute am Alleinwohnen:
    Keiner nervt wenn man zu lange auf dem Klo sitzt.
    Das Schlechte:
    Niemand hört dich rufen, wenn das Klopapier alles ist! :loudly_crying_face:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Lösung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

• Das ist wirklich eine geniale Lösung, liebe Jasmin! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Das wäre auch eine gute Lösung gewesen, als in den Geschäften das Toilettenpapier ausverkauft war!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• "Klugheit ist nicht vorgeschrieben, drum ist mancher dumm geblieben." :face_with_tongue: (Erhard Horst Bellermann, Dümmer for One - Books on Demand 2003)

• Es gibt Tage, da hätte man am Besten
    bei so manchen Erdenbürgern
    den Storch schon im Landeanflug erschießen sollen!!!

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Wichtige Erkenntnisse der Hirnforschung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Mein Panikmonster liegt im Koma, glaube ich. :snoopy: )

Liebe Grüße
    Selkie

• @Selkie
    Du hast wohl keine Fristen?
    Ich bin ja auch ein Aufschieber, bei manchen Sachen muss ich mir selber Fristen setzen, wie- das muss vorm Winter erledigt sein, andere werden mir von außen aufgezwungen. Mein Panikmonster funktioniert zum Glück immer noch rechtzeitig, weil ich nur dreiviertel in Panik verfallen kann, ein ganz klein wenig Vorlauf brauche ich dann doch noch- also die Chance, es noch ordentlich hinzubekommen.

Liebe Grüße von Karola mit Lucky und Aslan :smiling_face:

• Fristen sind so ne Sache. Wenn du für 2 Sachen quasi die gleiche Abgabefrist hast, aber in der Zeit nur eins erledigen kannst ohne durchzudrehen ... ich werde dieses Semester wieder einen Beleg schieben, damit ich wenigstens 2 ordentlich machen kann und nicht so hingeschludert...

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

• @Selkie
    Du hast wohl keine Fristen?

Doch. Am Freitag. Und eigentlich schon morgen (da findet ein Gespräch statt, zu dem ich auch inhaltlich vorbereitet sein sollte). Aber noch schläft das Monster und der Affe jagt mich durch Youtube - wie das Video beweist. :unamused_face:

Liebe Grüße
    Selkie

• Doch. Am Freitag. Und eigentlich schon morgen (da findet ein Gespräch statt, zu dem ich auch inhaltlich vorbereitet sein sollte). Aber noch schläft das Monster und der Affe jagt mich durch Youtube - wie das Video beweist. :unamused_face:

Der Affe ist ja auch fies, der will nur Spaß.
    So einen hab ich auch, aber dabei geht es mir so wie den Menschen, die ihm (Tim Urban) so bedrückte E-mails schrieben, da kann ich nicht mehr wirklich fröhlich sein.

Liebe Grüße von Karola mit Lucky und Aslan :smiling_face:

• Dazu passt:
    "Ach, Schwiegermama, du musst doch nicht allein draußen im Regen stehen. Geh doch wieder nach Hause!"

Liebe Grüße
    Selkie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 4

• ZaneGates
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      93
      4
    3. Easy