Es gibt Tage, da hätte man am Besten
bei so manchen Erdenbürgern
den Storch schon im Landeanflug erschießen sollen!!!

Witze
-
-
Gebrauchte Schreibtische = Büromöbel mit Berufserfahrung
-
-
Da hat aber jemand kreative Ideen, Kurt!
Klasse!
Liebe lachende Grüße,
Wulf -
Wichtige Erkenntnisse der Hirnforschung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Mein Panikmonster liegt im Koma, glaube ich.
)
-
@Selkie
Du hast wohl keine Fristen?
Ich bin ja auch ein Aufschieber, bei manchen Sachen muss ich mir selber Fristen setzen, wie- das muss vorm Winter erledigt sein, andere werden mir von außen aufgezwungen. Mein Panikmonster funktioniert zum Glück immer noch rechtzeitig, weil ich nur dreiviertel in Panik verfallen kann, ein ganz klein wenig Vorlauf brauche ich dann doch noch- also die Chance, es noch ordentlich hinzubekommen. -
Fristen sind so ne Sache. Wenn du für 2 Sachen quasi die gleiche Abgabefrist hast, aber in der Zeit nur eins erledigen kannst ohne durchzudrehen ... ich werde dieses Semester wieder einen Beleg schieben, damit ich wenigstens 2 ordentlich machen kann und nicht so hingeschludert...
-
@Selkie
Du hast wohl keine Fristen?Doch. Am Freitag. Und eigentlich schon morgen (da findet ein Gespräch statt, zu dem ich auch inhaltlich vorbereitet sein sollte). Aber noch schläft das Monster und der Affe jagt mich durch Youtube - wie das Video beweist.
-
Doch. Am Freitag. Und eigentlich schon morgen (da findet ein Gespräch statt, zu dem ich auch inhaltlich vorbereitet sein sollte). Aber noch schläft das Monster und der Affe jagt mich durch Youtube - wie das Video beweist.
Der Affe ist ja auch fies, der will nur Spaß.
So einen hab ich auch, aber dabei geht es mir so wie den Menschen, die ihm (Tim Urban) so bedrückte E-mails schrieben, da kann ich nicht mehr wirklich fröhlich sein. -
Wenn beide Omas "Nein" sagen
. . . ominös! -
"Hallo Schwiegermutter. Wie lange möchtest du denn bleiben?"
"Bis ich euch lästig werde."
"Wie, so kurz? Bleib doch zumindest für eine Tasse Kaffee." -
Dazu passt:
"Ach, Schwiegermama, du musst doch nicht allein draußen im Regen stehen. Geh doch wieder nach Hause!"hat meine Schwägerin immer wieder erzählt. Wurde deshalb bei uns ergänzt durch: "...und aus dem Keller drang das monotone Geräusch der Bartwickelmaschine ..."
-
KFZ-Meister: "Wann wurde ihr Fahrzeug zuletzt überholt?"
Er: "Zuletzt gerade eben von einem Fahrrad." -
Hallo Mädels mal ein Tip:
Wenn ein Mann sagt er macht das,
dann macht er das!
Da braucht ihr ihn nicht alle paar
Monate dran erinnern! -
Hallo Mädels mal ein Tip:
Wenn ein Mann sagt er macht das,
dann macht er das!
Da braucht ihr ihn nicht alle paar
Monate dran erinnern!
Erinnert mich an den Mann einer Freundin - von Ende Januar an hat sie ihm in den Ohren gelegen, doch bitte die Außen-Weihnachtsbeleuchtung abzunehmen - als er das dann ganz zeitnah Ende November gemacht hatte, konnte er überhaupt nicht verstehen, warum sie keine wahre Begeisterung zeigte....... -
Wenn man ein Elektroauto
fachgerecht aufläd*
kann man die Reichweite um
ein vielfaches verlängern!*z. Bsp. auf einen Auto-Transporter oder Auto-Reisezug
-
Möchte jemand etwas erklärt bekommen, frage er einen Mann. Falls jemand etwas erledigt haben möchte, frage er eine Frau.
Margaret Thatcher
-
Von wegen: Können nur Frauen
Mein Multitasking ist super!
Ich kann Zuhören
+ Ignorieren
+ Vergessen gleichzeitig! -
Sagt die Null zur Acht: "schicker Gürtel!"
-
"Du bist der einzige Grund,
warum ich morgens aufstehe!"
"Wirklich??"
"Ja, Chef!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Kleine Tierchen 322
- Hanca
-
- Antworten