• Es gibt Tage, da hätte man am Besten
    bei so manchen Erdenbürgern
    den Storch schon im Landeanflug erschießen sollen!!!

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Wichtige Erkenntnisse der Hirnforschung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Mein Panikmonster liegt im Koma, glaube ich. :snoopy: )

Liebe Grüße
    Selkie

• @Selkie
    Du hast wohl keine Fristen?
    Ich bin ja auch ein Aufschieber, bei manchen Sachen muss ich mir selber Fristen setzen, wie- das muss vorm Winter erledigt sein, andere werden mir von außen aufgezwungen. Mein Panikmonster funktioniert zum Glück immer noch rechtzeitig, weil ich nur dreiviertel in Panik verfallen kann, ein ganz klein wenig Vorlauf brauche ich dann doch noch- also die Chance, es noch ordentlich hinzubekommen.

Liebe Grüße von Karola mit Lucky und Aslan :smiling_face:

• Fristen sind so ne Sache. Wenn du für 2 Sachen quasi die gleiche Abgabefrist hast, aber in der Zeit nur eins erledigen kannst ohne durchzudrehen ... ich werde dieses Semester wieder einen Beleg schieben, damit ich wenigstens 2 ordentlich machen kann und nicht so hingeschludert...

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

• Doch. Am Freitag. Und eigentlich schon morgen (da findet ein Gespräch statt, zu dem ich auch inhaltlich vorbereitet sein sollte). Aber noch schläft das Monster und der Affe jagt mich durch Youtube - wie das Video beweist. :unamused_face:

Der Affe ist ja auch fies, der will nur Spaß.
    So einen hab ich auch, aber dabei geht es mir so wie den Menschen, die ihm (Tim Urban) so bedrückte E-mails schrieben, da kann ich nicht mehr wirklich fröhlich sein.

Liebe Grüße von Karola mit Lucky und Aslan :smiling_face:

• Dazu passt:
    "Ach, Schwiegermama, du musst doch nicht allein draußen im Regen stehen. Geh doch wieder nach Hause!"

Liebe Grüße
    Selkie

• Hallo Mädels mal ein Tip:
    Wenn ein Mann sagt er macht das,
    dann macht er das!
    Da braucht ihr ihn nicht alle paar
    Monate dran erinnern!

Erinnert mich an den Mann einer Freundin - von Ende Januar an hat sie ihm in den Ohren gelegen, doch bitte die Außen-Weihnachtsbeleuchtung abzunehmen - als er das dann ganz zeitnah Ende November gemacht hatte, konnte er überhaupt nicht verstehen, warum sie keine wahre Begeisterung zeigte.......

• Wenn man ein Elektroauto
    fachgerecht aufläd*
    kann man die Reichweite um
    ein vielfaches verlängern! :smiling_face_with_sunglasses:

*z. Bsp. auf einen Auto-Transporter oder Auto-Reisezug

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Möchte jemand etwas erklärt bekommen, frage er einen Mann. Falls jemand etwas erledigt haben möchte, frage er eine Frau.

Margaret Thatcher

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 322

• Hanca
    2. Antworten
      322
      Zugriffe
      32k
      322
    3. Hanca