• Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut, um zu sehen, wie das Wetter ist.

Aus dem Fenster!

Dabei liegt mein Handy direkt neben mir.

Wie im Mittelalter! :shocked:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Du bringst hier einen der großen Streitpunkte in meiner Ehe einfach im Witze-Thread. :hund-lol:
    Herr Hanca schaut sich morgens als Erstes die stündliche Wettervorhersage an, und dann werde ich alle 30 Minuten über das aktuelle Wetter informiert.
    Wenn für 13 Uhr Regen angesagt ist, und ich weise darauf hin, dass er bescheuert ist, mir sowas vorherzusagen, wenn mein Blick aus dem Fenster ergibt, dass draussen die Sonne scheint, dann bin ich eine alte Besserwisserin. :winking_face_with_tongue:
    Die Wettervorhersage vertut sich nämlich nicht. Der Regen wird kommen. Definitiv.

Herr Hanca wird regelrecht böse, wenn mir meine Optik was anderes sagt als seine Wettervorhersage auf dem Handy. :winking_face_with_tongue:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Wenn dir die Schimpfwörter ausgehen, einfach mal ins Pilzlexikon schauen:

Du Fransiger Wulstling!

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• na denn gibt es zum Sonn(en)tag mal eine Weisheit dazu ...

Kenntnisse kann jeder haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur. :face_with_tongue: (Friedrich II, der Große)

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• also ich gebe der Union noch 24 Stunden, dann sind die ersten Abgeordneten in Gummistiefel - Deals verwickelt :face_with_rolling_eyes:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• also ich gebe der Union noch 24 Stunden, dann sind die ersten Abgeordneten in Gummistiefel - Deals verwickelt :face_with_rolling_eyes:

Die fransigen Wulstlinge, die! :confused:

Sorry - aber mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• "Schatz, erinnerst du dich, wie glücklich wir vor drei Jahren waren?"

"Aber wir kennen uns doch erst zwei Jahre..."

"Eben!"

LG Petra mit Andy

• Andere Bezeichnung für einen Neurochirurgen in der Freizeit: Nervensäge :face_with_tongue:

• Gestern 6 Krimis bei Amazon bestellt.

Heute Angebote für Messer und Müllsäcke bekommen.

Die denke da echt mit.

LG Petra mit Andy

• Das gute am Alleinwohnen:
    Keiner nervt wenn man zu lange auf dem Klo sitzt.
    Das Schlechte:
    Niemand hört dich rufen, wenn das Klopapier alles ist! :loudly_crying_face:

• Lösung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

• Das ist wirklich eine geniale Lösung, liebe Jasmin! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Das wäre auch eine gute Lösung gewesen, als in den Geschäften das Toilettenpapier ausverkauft war!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• "Klugheit ist nicht vorgeschrieben, drum ist mancher dumm geblieben." :face_with_tongue: (Erhard Horst Bellermann, Dümmer for One - Books on Demand 2003)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 322

• Hanca
    2. Antworten
      322
      Zugriffe
      32k
      322
    3. Hanca