• Viele, von denen man glaubt, sie seien gestorben, sind bloss verheiratet :loudly_crying_face: (Francoise Sagan)

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Würden Versprechen nur halb so gut gehalten, wie die Ikea-Aufkleber unter deren Tassen und Gläsern.
    Es wäre eine bessere Welt. :face_with_tongue:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• "Ich habe 3 Kilo verloren!"
    "Wow, das ist toll für deine Gesundheit! :thumbs_up: "

"Dass sehen die Kolumbianer anders :unamused_face: "

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

• "Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen." (Lao - Tse) :face_with_tongue:

• Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut, um zu sehen, wie das Wetter ist.

Aus dem Fenster!

Dabei liegt mein Handy direkt neben mir.

Wie im Mittelalter! :shocked:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Du bringst hier einen der großen Streitpunkte in meiner Ehe einfach im Witze-Thread. :hund-lol:
    Herr Hanca schaut sich morgens als Erstes die stündliche Wettervorhersage an, und dann werde ich alle 30 Minuten über das aktuelle Wetter informiert.
    Wenn für 13 Uhr Regen angesagt ist, und ich weise darauf hin, dass er bescheuert ist, mir sowas vorherzusagen, wenn mein Blick aus dem Fenster ergibt, dass draussen die Sonne scheint, dann bin ich eine alte Besserwisserin. :winking_face_with_tongue:
    Die Wettervorhersage vertut sich nämlich nicht. Der Regen wird kommen. Definitiv.

Herr Hanca wird regelrecht böse, wenn mir meine Optik was anderes sagt als seine Wettervorhersage auf dem Handy. :winking_face_with_tongue:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Wenn dir die Schimpfwörter ausgehen, einfach mal ins Pilzlexikon schauen:

Du Fransiger Wulstling!

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• na denn gibt es zum Sonn(en)tag mal eine Weisheit dazu ...

Kenntnisse kann jeder haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur. :face_with_tongue: (Friedrich II, der Große)

• also ich gebe der Union noch 24 Stunden, dann sind die ersten Abgeordneten in Gummistiefel - Deals verwickelt :face_with_rolling_eyes:

• also ich gebe der Union noch 24 Stunden, dann sind die ersten Abgeordneten in Gummistiefel - Deals verwickelt :face_with_rolling_eyes:

Die fransigen Wulstlinge, die! :confused:

Sorry - aber mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• "Kannst du mir bei einem Problem Helfen?"
    "Klar, kann ich :smiling_face_with_sunglasses:
    - wie groß soll es denn werden?" :kissing_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 4

• ZaneGates
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      90
      4
    3. Easy