• Tom ich freu mich echt das du zurück bist ...ich hab hier jeden Tag was zu lachen! Danke! LG

Das sehe ich ganz genauso! :thumbs_up:

:dankeschoen: für dieses tolle Rezept, lieber Tom!!!
    Bei Bedarf werde ich dieses tolle Rezept einmal ausprobieren und wer weis, vielleicht besorge ich dann ja auch etwas Mist, aber nur als Beilage für eine bestimmte Person!!!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Zwei Anwälte sitzen im Restaurant und Essen selbst mitgebrachte Brote.
    Kommt ein Kellner und sagt: "Es ist verboten, hier sein eigenes Essen zu essen."
    Die Anwälte seufzen und tauschen die Brote.

• Mein Körper ist ein Tempel.

Alt, verfallen und wahrscheinlich verflucht...

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Auf meiner kurzen Gassirunde sehe ich seit Ewigkeiten dieses Plakat:

Am anderen Ende dieser kurzen Gassirunde ist die Schwimmhalle. Mir juckt es schon lange in den Fingern:

Liebe Grüße
    Selkie

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben (Abraham Lincoln) :astonished_face:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• "Gegensätze ziehen sich an", sagte der Totengräber, als er sich in die Hebamme verliebte :face_with_tongue:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Das Problem an einem Termin beim Facharzt ist ja, dass man, wenn es erstmal so weit ist, oft gar nicht mehr weiß, was man da wollte. :astonished_face:

• Ich soll mein Trinkverhalten beobachten.
    Habe jetzt ein paar Bier vor dem Spiegel getrunken, sieht gut aus. :face_with_tongue:

• eigentlich wollte ich meinen Gartenzaun streichen, doch mein Arzt hat bei mir eine Lackdosenintoleranz festgestellt.
    Tja, kann man nix machen. :grinning_squinting_face:

• Anruf vom Tierarzt:
    "Ihre Frau ist mit dem Hund hier zum Einschläfern.
    Jetzt wollte ich noch nachfragen, ob Ihnen das auch Recht ist?"

"Jaja, machen Sie nur. Der Hund findet den Heimweg alleine...."

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

• Früher war irgendwie alles spannender....
    Wir haben sogar den Telefonhörer abgenommen, ohne zu wissen, wer gerade anruft....
    Nervenkitzel pur! :loudly_crying_face:

• "Ich werde wohl eine Weile in Quarantäne müssen!"
    "Oh, wegen Corona?"
    "Nein, meine Freundin hat mir die Haare geschnitten!" :astonished_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 6

• ZaneGates
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      100
      6
    3. Monstie