Der einzige Nachteil von Bier ist: Man kann es nicht mit Käse überbacken!
![]()
Aber Käsestangen dazu knabbern!
An Alle, die sich immer über kleine Menschen lustig machen
Die können sich in der Badewanne ausstrecken!
Der einzige Nachteil von Bier ist: Man kann es nicht mit Käse überbacken!
![]()
Aber Käsestangen dazu knabbern!
An Alle, die sich immer über kleine Menschen lustig machen
Die können sich in der Badewanne ausstrecken!
So wie ich, ich könnte auch in der Badewanne ertrinken
Der kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an" möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
Ich achte jetzt mehr auf meine Gesundheit.
Ich kaufe jetzt nur noch gesundes Wasser mit Zusätzen drin!
In diesem ist z. Bsp. Hopfen, Gerste und Malz drin
in den Aufwachraum vom Krankenhaus einfach mal einen Kalender von 2029 hängen.
Der kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an" möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
Ach Biggi, bei "Kinderparadies" wird bei mir eine Erinnerung wach!!!!
Ich hatte meine jüngste Tochter einmal im "Kinderparadies" eines Einkaufzentrums abgegeben. Da hatte es ihr sehr gut gefallen und als ich sie abgeholt hatte, bekam meine Jüngste zwei kleine Tütchen Gummibärchen geschenkt.
Beim nächsten Großeinkauf wollte sie auch wieder ins "Kinderparadies" und ich hatte mich auf einen ruhigen Einkauf gefreut. Es hatte aber noch keine 10 Minuten gedauert, da ertönte aus dem Lautsprecher, dass die N. B. aus dem "Kinderparadies" abgeholt werden möchte. Ich dachte schon, dass etwas passiert war und als ich im "Kinderparadies" angekommen war, da hatte die Erzieherin meine Jüngste auf dem Arm gehabt. Die Erzieherin hatte mir erklärt, dass mein kleines Töchterlein Gummibärchen haben wollte. Die Erzieherin hatte meinem Töchterlein erklärt, dass es die Gummibärchen nur geben würde, wenn die Eltern sie abholen würden. Da hatte mein "Töchterlein" bestanden, dass ich sie abholen sollte.
Zum guten Schluss hatte Töchterlein dann doch noch die heiß begehrten Gummibärchen bekommen.
Heute kann ich darüber lachen,
aber damals hatte ich mich doch etwas geschämt!!!!
Die Erzieherin hatte mir erklärt, dass mein kleines Töchterlein Gummibärchen haben wollte. Die Erzieherin hatte meinem Töchterlein erklärt, dass es die Gummibärchen nur geben würde, wenn die Eltern sie abholen würden. Da hatte mein "Töchterlein" bestanden, dass ich sie abholen sollte.
Ein cleveres Mädel,,,,,
Ist deine Schwester durch die Schlammpackung wirklich schöner geworden?
Also zuerst schon, aber jetzt bröckelt das Zeug wieder ab!
Nun geht es bald los!
Zuerst werde die über 80Jährigen frisiert, dann die Ü70, dann die mit attestierte schlechter Frisur.
Eine 3te Welle oder Dauerwelle können wir uns nicht leisten!
Eine Herdenattraktivität ist nicht erreichbar!
ich freue mich zwar für die Frisöre ...
Aber ich würde lieber unfrisiert an der Theke sitzen als frisch gestylt auf dem Sofa ...
Was hat man, wenn man 3 Männer bis zum Hals in Sand eingegraben hat?
Zu wenig Sand.
Was hat man, wenn man 3 Männer bis zum Hals in Sand eingegraben hat?
Zu wenig Sand.
Die BILD schreibt "Positives denken schützt vor Depressionen."
Das ist genauso sinnvoll wie "Wenn Du obdachlos bist, kauf dir ein Haus."
L.G
Wie fängt eine Frau einen klugen Satz an?
"Mein Mann hat gesagt . . . "
Die Hölle ist der Ort, an dem die Engländer kochen, die Italiener den Verkehr regeln und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen.
Was versteht ein Mann unter einem Sieben-Gänge-Menü?
Ein Sixpack Bier und die Bild-Zeitung.
Er sagte: “Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!”
Darauf sie: “Ich werde dich vermissen.”
Sie: "Schatz, mach mir doch mal ein Kompliment !"
Er: "aber gerne: Du hast einen fantastischen Mann..."
"Ihre Frau hat aber einen echt süßen Akzent- von wo kommt sie denn?"
"... von der Schnaps-Probe ... !"
. von der Schnaps-Probe ..
Kommt ein Mitarbeiter zu spät zur Arbeit und wird von seinem wütenden Chef empfangen: „Das ist schon das vierte Mal, dass Sie diese Woche zu spät kommen. Was schließen Sie daraus?“ „Es ist Donnerstag!“
An der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in ihrer Ehe?"
"Die fünf Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!