• Chapeau an den Barbesitzer an der Nordsee, der seinen Cocktail nicht "Sex on the beach" nennt, sondern "Geschlechtsverkehr am Wattenmeer".

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ein russisches Ehepaar hört Radio

Da wendet sie sich zu ihrem Mann um: "Sag mal, was genau ist denn eigentlich diese militärische Spezialoperation, von der unser großartiges Staatsoberhaupt da immer erzählt?"

"Tja das ist ein Stellvertreterkrieg zwischen Russland und der NATO."

"Oh, okay. Und wie läuft es?"

"Also bisher haben wir ca 24.000 Soldaten, 2000 Panzer, 200 Flugzeuge, zahlreiche Helicopter und eine riesen Anzahl weiterer gepanzerten Fahrzeuge und Artilleriegeschütze verloren. Oh und unser Flagschiff sowie einzelne kleinerer Schiffe."

"Wow....und die NATO?"

"Die sind noch nicht aufgetaucht."

• Die Energie-Sparmaßnahmen werdenhärter!

Ab 01.09.2022 wird die Stadt Baden-Baden umgetauft!

Sie heißt dann: Duschen-Duschen

Das ist für mich der Lacher des Tages!:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Heute betätige ich mich mal wieder als Hellseher und Wahrsager! :smiling_face_with_sunglasses:

Ich errate dein Sternzeichen und gebe dir das passende Tageshoroskop dazu! :smiling_face:

hmmmm..... :confused_face:

.

.

ok - dein Sternzeichen ist mir jetzt klar :smiling_face:

.

.

dann gilt für dich:

Du wirst heute Schwitzen!

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• ...
    dann gilt für dich:

Du wirst heute Schwitzen!

Hat nicht funktioniert.

Es war zu heiß zum schwitzen. Jegliche Feuchtigkeit, die meine Schweißdrüsen absondern wollten (und ich glaube, die haben echt geackert), war schon verdunstet, bevor sie die Hautoberfläche erreicht hatte. :hot_face:

Liebe Grüße
    Selkie

• Selkie du Ungläubige! :angry_face:

Dabei schreibst du doch, dass deine Schweißdrüsen mit Hochdruck gearbeitet haben! :face_with_tongue: = schwitzen! eqd :smiling_face_with_sunglasses:

Bei mir war es umgekehrt, nach der Heimradeln

vom Büro (18,5km, hügelig) mit kleinem Regenschauer, der die Luftfeuchtigkeit auf gefühlte 150% trieb, war ich nach dem Verschnaufen reif für die Dusche :face_with_rolling_eyes:

Danach habe ich so stark geschwitzt, dass ich mit dem Abtrocknen nicht nachkam! :frowning_face:

Leider kein Witz:

Politiker meint, 2x Duschen / Woche reicht! :thumbs_down:

Klar, ganztägig nichtstuend in klimatisierten Räumen, kommt das hin :pouting_face: :popo:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Dringende Bitte an alle Dachgeschossbewohner:

Schließt eure Fenster!!!

Es wir hier draußen sonst unerträglich heiß! :frowning_face:

Der Death-Metal-Fan von gegenüber trägt schon ein weißes Shirt! :astonished_face:

• Selkie du Ungläubige! :angry_face:

Schuldig. :grinning_squinting_face:

Off topic: Ich fand das wirklich irre. Bei der Hitze draußen unterwegs und meine Haut blieb trocken. Normalerweise sondere ich bei über 25° kontinuierlich Feuchtigkeit ab, selbst wenn ich nur sitze und atme. Heute klappt das auch wieder, aber bei der trockenen Hitze haben meine Schweißdrüsen einfach versagt.

Liebe Grüße
    Selkie

• Dringende Bitte an alle Dachgeschossbewohner:

Schließt eure Fenster!!!

Es wir hier draußen sonst unerträglich heiß! :frowning_face:

Der Death-Metal-Fan von gegenüber trägt schon ein weißes Shirt! :astonished_face:

Es gibt diesen Punkt, in unserer Altbau-DG-Wohnung, da lassen wir die Fenster ganztägig offen weil es in der Wohnung sowieso wärmer ist als draussen. Dieser Punkt wurde vergangenes Wochenende erreicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber ist ja der Witzethread.

Also mein Lieblingswitz.

Was ist schlimmer als einen Wurm in einem angebissenen Apfel zu finden?:red_apple:

Einen halben Wurm in einem angebissenen Apfel zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 13

• Ruebe
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      136
      13
    3. StarskySmilla