• Das erinnert mich an Funny van Dannen "Homebanking"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• So, die Hunde sind entkalkt, die Kaffeemaschine entwurmt.

Der Weihnachtsbaum steht sicher im Kühlschrank, die Einkäufe sind aufgestellt und geschmückt. Die Wohnung ist verpackt und die Geschenke auf Hochglanz poliert. Die Weihnachtspost hab ich zum Müll gebracht und der Abfall ist sicher mit DHL unterwegs. Ich glaube damit ist alles erledigt 🤔

In diesem Sinne:

Ruhige Feiertage und ein besinnliches Fest.🌲

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Das isländische Wort für Jahresende ist:

árslok

Dem ist nichts hinzuzufügen...

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich hatte mir vom lieben Gott gewünscht, etwas fitter zu werden. :slightly_smiling_face:

Er muss "fetter" verstanden haben. :worried_face:

Das ist ähnlich wie der Brief ans Christkind: "Liebes Christkind, ich wünsche mir dieses Jahr eine schlanke Figur und ein fettes Bankkonto. Und bitte verwechsel es dieses Jahr nicht wieder"

LG Martina :grinning_face_with_smiling_eyes: und die Schmetterlinge :pfote:

Einmal editiert, zuletzt von Wiedu ()

• Hallo Martina!

Ich will ja keine :spassbremse: sein, doch ist das Bild von dir oder aus dem Netz? Oder hast du eine schriftliche Genehmigung vom Autor des Bildes? Wenn nicht, dann setze bitte den entsprechenden Link zur entsprechenden Seite oder entferne es. Ist nicht böse gemeint, doch das Copyright und die Bußgelder sind da nicht ohne.

Danke!

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ich hatte mir vom lieben Gott gewünscht, etwas fitter zu werden. :slightly_smiling_face:

Er muss "fetter" verstanden haben. :worried_face:

Der ist ja auch nicht mehr der jüngste, da kann das schon mal nachlassen mit dem richtig hören.

Das ist kein Witz. Das ist Realität.

Liebe Grüße
    Selkie

• Hi Wulf, ich hatte das bei WA zugeschickt bekommen, der Link stand ja auf dem Bild. Aber Du hast Recht, sicher ist sicher. Ich hab's dann mal entfernt. Danke für den Hinweis.

LG Martina :grinning_face_with_smiling_eyes: und die Schmetterlinge :pfote:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,1k

• Skadi
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      82k
      1,1k
    3. Marlis