Wohin reist Ihr?

  • Wohin geht es in den Schwarzwald @Thomas?


    Mexico ist sicherlich auch sehr interessant @SandyBee, hast du noch mehr Bilder von deinem Urlaub?


    Wir waren in den Pfingstferien 10 Tage in Südfrankreich, zwischen Nizza und Monaco, da geht es jedes Jahr hin.


    In den Herbstferien fahren wir für eine Woche auf einen Bauernhof, ebenfalls im Schwarzwald, zwischen Lahr und Freudenstadt.

  • Wir, also mein Freund und ich und meine zwei Hundis fahren,jeden Sommer zu seiner Oma ins Erzgebirge :smiling_face: WUNDERSCHÖN :grinning_squinting_face: nächstes Jahr wollen wir vielleicht mal eine Woche an die Ostsee nach Fehmarn :smiling_face: da hab ich früher immer mit meiner Familie Urlaub gemacht als ich noch klein war :face_with_tongue: ich liebe die Ostsee :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wir machen zum 4 x in Kühlungsborn an der Ostsee Urlaub. Ist dort ideal für die Hunde, da es dort 3 tolle Hundestrände gibt und auch so alles sehr hundefreundlich ist. Außerdem ist die Fahrt dorthin mit ca. 3-4 Stunden mit dem Auto genau das Richtige für uns.

  • Danke Hannes,
    wir fahren erst Ende August.
    Wo liegt denn Kellenhusen? Da wert ich auch erst mal schauen :smiling_face: .Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und optimale Erholung.
    Marlis

  • @Marlis Kühlungsborn waren wir auch schon, allerdings haben die uns vor 3 oder 4 Jahren den Wohnmobilstellplatz geklaut, der schön zentral an der niedlichen Bimmelbahn lag.
    Und in der Bahn darf man mit Hund ( zumindest letztes Jahr) nicht mehr ins Zugcafe, was ich sehr schade finde.


    Dieses Jahr ist aber sowieso "nur" Mosel angesagt, mal schauen, ob 3 oder 4 Wochen,
    Je nachdem, wie das Wetter mitspielt.
    Die Hunde fahren natürlich mit, wir fahren mit dem WoMo, dann nehmen wir die Fahrräder und
    die Hundekörbchen mit.


    Freuen uns schon!


    :red_heart:
    L. G. Max und Nele

  • Hallo Max und Nele,
    wo ward ihr denn in Ost oder West. Wir haben eine Wohnung gemietet, zentral gelegen, aber eher ruhig. Mit der Bahn sind wir noch nicht gefahren, war uns einfach zu teuer.
    Wir sind Sonnenkinder und lieben das Meer, darum werden wir wohl nicht mehr woanders hinfahren.
    Fahrradfahren wir hier zu Hause, natürlich mit unseren beiden Fellnasen siehe mein Profilfoto.
    wünsche euch einen schönen Moselurlaub
    Marlis

  • Hallo Marlis, ost.
    Danke für die lieben Wünsche. Sonntag!!! Geht's los.
    Ist ja schön, daß ihr auch so "kleine Ratten" habt, wie wir.
    Wenn's Wetter mitspielt, wird eben in der Mosel gebadet.
    Würde auch lieber wieder ans Meer fahren, ist aber aus Kosten-
    Gründen dieses Jahr nicht drin.
    Egal, Hauptsache Urlaub! Mit Hunden!


    Liebe Grüsse an Deine Beiden.


    :red_heart:
    L. G. Nele und Max

  • Eigentlich ist es doch egal wohin man fährt, Hauptsache ist doch, dass die Hunde mitkönnen und sich wohlfühlen. Die Anfahrt sollte auch nicht zu lang sein. Wir waren mit unseren Hunden viel im Sauerland, in der Eifel und auch in Dänemark. War immer super. Jetzt pendeln wir zwischen Ruhrpott und Emsland, mal da mal dort. Ist auch sehr schön.
    @Thomas:Schönen Urlaub und gute Erholung
    Liebe Grüße an alle
    Skippy

  • Ich war drei Tage an der Ostsee. Mit den Hunden, ohne Mann und Kind!


    Im September fahren wir ja noch nach Erfurt. Da mit Mann und Hunden und ohne Kind. Der darf sich dann auf einer Sprachreise in England amüsieren!


    Hab an der See tolle Bilder gemacht, leider kann ich die nicht hochladen, weil die Dateianhänge im Forum begrenzt sind und mein Handy scheinbar zu große Bilder macht...

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • So Ihr Lieben, bin wieder im Lande!


    Eine amüsante Woche liegt hinter mir. Wir waren wie gesagt mit Kindern und Nichten und Neffen im Odenwald auf einem Bauernhof. Klar hier lag der Fokus natürlich bei den Kindern. Aber auch Franzi hatte ihren Spass. Wir waren auch viel Wandern. Ob das nun für mich eine reine Erholung war... naja- zumindest Tapetenwechsel!


    Hier ein paar Bilder:


    Franzi und das Schwein:


    am Lagerfeuer:


    Hofhund Manfred:


    nochmal Schwein:


    Pferde gab es natürlich auch:


    Franzi schlief sehr gerne im Bauernhof :smiling_face:

    Viele Grüße


    Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

  • Melde mich nach einer Woche wieder zurück. War mit Franzi und Familie für eine Woche in Leiwen an der Mosel - auch sehr schön dort! Für Weinliebhaber (ich bin jetzt keiner) sicher eine tolle Gegend!


    Viele Grüße


    Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Dies oder Das 960

      • Malinette
    2. Antworten
      960
      Zugriffe
      46k
      960
    3. CrazyDogs

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      91k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. Hundemarkenhülle?1 8

      • Susa
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      113
      8
    3. JaNu

    1. CC Enzo hat Geburtstag! 11

      • Hanca
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      92
      11
    3. Wusan