Wir fahren dieses Jahr im Sommer für eine Woche in den Schwarzwald. Denke wir werden eher im Herbst noch einmal Urlaub machen.
Wohin fahrt Ihr?
Wir fahren dieses Jahr im Sommer für eine Woche in den Schwarzwald. Denke wir werden eher im Herbst noch einmal Urlaub machen.
Wohin fahrt Ihr?
Ich war letztes Jahr in Mexico. Dieses Jahr fahren wir nach Bayern in die Heimat. Natürlich mit Hund
Ich kam gestern erst aus Amsterdam wieder! Ich liebe diese Stadt, war meine zweite Reise da hin!
Wohin geht es in den Schwarzwald @Thomas?
Mexico ist sicherlich auch sehr interessant @SandyBee, hast du noch mehr Bilder von deinem Urlaub?
Wir waren in den Pfingstferien 10 Tage in Südfrankreich, zwischen Nizza und Monaco, da geht es jedes Jahr hin.
In den Herbstferien fahren wir für eine Woche auf einen Bauernhof, ebenfalls im Schwarzwald, zwischen Lahr und Freudenstadt.
Wir, also mein Freund und ich und meine zwei Hundis fahren,jeden Sommer zu seiner Oma ins Erzgebirge WUNDERSCHÖN
nächstes Jahr wollen wir vielleicht mal eine Woche an die Ostsee nach Fehmarn
da hab ich früher immer mit meiner Familie Urlaub gemacht als ich noch klein war
ich liebe die Ostsee
@Dodo1992
Ostsee oder Nordsee - beides schön, auch für die Hunde. Ich und mein Wuff wohnen mittendrin.
Hier kann man mit Hund viel machen und hat den Strand vor der Tür
Wir waren dieses Jahr in Norwegen. Es war wunderschön. Wohnmobil gemietet und los ging es. Fast drei Wochen.
Wir machen zum 4 x in Kühlungsborn an der Ostsee Urlaub. Ist dort ideal für die Hunde, da es dort 3 tolle Hundestrände gibt und auch so alles sehr hundefreundlich ist. Außerdem ist die Fahrt dorthin mit ca. 3-4 Stunden mit dem Auto genau das Richtige für uns.
hi, wir fahren nach Kellenhusen an der Ostsee - auch sehr schön und Hundestrand Ich muss doch gleich mal gucken wo Kühlungsborn ist. Schönen Urlaub auch...
Danke Hannes,
wir fahren erst Ende August.
Wo liegt denn Kellenhusen? Da wert ich auch erst mal schauen .Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und optimale Erholung.
Marlis
Herbstferien geht es nach Ungarn und Weihnachten Richtung Spanien
@Marlis Kühlungsborn waren wir auch schon, allerdings haben die uns vor 3 oder 4 Jahren den Wohnmobilstellplatz geklaut, der schön zentral an der niedlichen Bimmelbahn lag.
Und in der Bahn darf man mit Hund ( zumindest letztes Jahr) nicht mehr ins Zugcafe, was ich sehr schade finde.
Dieses Jahr ist aber sowieso "nur" Mosel angesagt, mal schauen, ob 3 oder 4 Wochen,
Je nachdem, wie das Wetter mitspielt.
Die Hunde fahren natürlich mit, wir fahren mit dem WoMo, dann nehmen wir die Fahrräder und
die Hundekörbchen mit.
Freuen uns schon!
L. G. Max und Nele
Hallo Max und Nele,
wo ward ihr denn in Ost oder West. Wir haben eine Wohnung gemietet, zentral gelegen, aber eher ruhig. Mit der Bahn sind wir noch nicht gefahren, war uns einfach zu teuer.
Wir sind Sonnenkinder und lieben das Meer, darum werden wir wohl nicht mehr woanders hinfahren.
Fahrradfahren wir hier zu Hause, natürlich mit unseren beiden Fellnasen siehe mein Profilfoto.
wünsche euch einen schönen Moselurlaub
Marlis
Hallo Marlis, ost.
Danke für die lieben Wünsche. Sonntag!!! Geht's los.
Ist ja schön, daß ihr auch so "kleine Ratten" habt, wie wir.
Wenn's Wetter mitspielt, wird eben in der Mosel gebadet.
Würde auch lieber wieder ans Meer fahren, ist aber aus Kosten-
Gründen dieses Jahr nicht drin.
Egal, Hauptsache Urlaub! Mit Hunden!
Liebe Grüsse an Deine Beiden.
L. G. Nele und Max
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für eine Woche in den Odenwald. Bilder werden gemacht
Ich wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub!
Freue mich schon auf die Fotos
Eigentlich ist es doch egal wohin man fährt, Hauptsache ist doch, dass die Hunde mitkönnen und sich wohlfühlen. Die Anfahrt sollte auch nicht zu lang sein. Wir waren mit unseren Hunden viel im Sauerland, in der Eifel und auch in Dänemark. War immer super. Jetzt pendeln wir zwischen Ruhrpott und Emsland, mal da mal dort. Ist auch sehr schön.
@Thomas:Schönen Urlaub und gute Erholung
Liebe Grüße an alle
Skippy
Ich war drei Tage an der Ostsee. Mit den Hunden, ohne Mann und Kind!
Im September fahren wir ja noch nach Erfurt. Da mit Mann und Hunden und ohne Kind. Der darf sich dann auf einer Sprachreise in England amüsieren!
Hab an der See tolle Bilder gemacht, leider kann ich die nicht hochladen, weil die Dateianhänge im Forum begrenzt sind und mein Handy scheinbar zu große Bilder macht...
So Ihr Lieben, bin wieder im Lande!
Eine amüsante Woche liegt hinter mir. Wir waren wie gesagt mit Kindern und Nichten und Neffen im Odenwald auf einem Bauernhof. Klar hier lag der Fokus natürlich bei den Kindern. Aber auch Franzi hatte ihren Spass. Wir waren auch viel Wandern. Ob das nun für mich eine reine Erholung war... naja- zumindest Tapetenwechsel!
Hier ein paar Bilder:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!