Die Buchberger Jagdraubtiere

• Wir haben am verregneten Samstagnachmittag nicht nur Blödsinn gemacht, sondern uns auch mit ernsthaften Dingen beschäftigt!!!

"Ich habe jetzt auch einen Heiligenschein - weil ich ein so guter Hund bin!!!"

"Meinen Heiligenschein trage ich mit Anmut!"

"Das ist kein Heiligenschein, du Depp! Das ist mein roter Hartgummiring!"

Hans erledigt seine Aufgaben mit großer Ernsthaftigkeit!

"Irrtum! Mich nervt der Scheixx jetzt langsam, du blöde Trulla!"

"Ruhe, Hans! Konzentrier` dich gefälligst!"

Hoppala.....

Das können wir aber besser, Hans!

Und noch eine Aufgabe: Alle Teile sind so vom anderen Hund zu entfernen, dass sie nicht in Einzelteile zerfallen!

Aufgabe perfekt gelöst!

:haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Wie süß ist das denn!!?? :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Die Bilder, sind klasse und die beiden Schnuffels, sowieso,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

L.G.

• Kompliment für diese sehr gut gelungenen Bilder, liebe Doris,
    Die Gesichtszüge und die Blicke von Hans gehen mir so schnell auch nicht mehr aus dem Kopf!!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Superschöne Bilder, ich werde doch noch zum Boxer-Fan hier, wer hätte das gedacht...

Ich habe ich auch direkt von Anfang an in Hans und Paul verliebt! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die beiden Buben haben einfach das Gewisse "extra" !! :smiling_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Dankeschön -auch im Namen meiner Jagdraubtiere - für Eure lieben Kommentare und Komplimente! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Das sind ja wieder geniale Bilder!

Du hattes gestern aber reichlich Langeweile was?! :haumichweg:

• Ich liebe die Gesichtskirmes von deinen Jungs und die beiden machen ja wirklich alles mit was du dir so ausdenkst. :haumichweg:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Tolle Bilder von Deinen Jungs. Und die Überschriften passen auch immer richtig gut dazu! Ich bin bezuckert von den Beiden... :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Besteht denn nicht die Gefahr, dass die kernigen Jagdraubtiere durch die Seifenblasen-Spielereien verweichlicht werden!?
    Ist das nicht etwas zu heiteitei für die Buben!? :astonished_face: :fearful_face: :face_with_open_mouth:

:haumichweg:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 4

• ZaneGates
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      94
      4
    3. Easy