Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Hunde mit diesem Ferkelball (> heißt der echt so? :D) beschäftigen
Felix könnte damit nichts anfangen. Es bewegt sich nicht von selbst und es gibt nix leckeres innen drinnen

Die Buchberger Jagdraubtiere
-
-
Ferkelball (> heißt der echt so? :D)
Jup! Egentlich ist er für Ferkel im Stall gedacht, damit die damit spielen können. Deshalb sind die Bälle so robust und auch einfach zu reinigen.
-
Nirgends steht geschrieben, dass ein Boxer bei 36 Grad vernünftiger Weise im Schatten ruhen müsste
-
Ich wär umgefallen.
36Grad woahh
Ferkelball hab ich noch nie gehört.xD -
Komm doch mal vorbei, dann kannst du Nanouks Ferkelball haben
Erstaunlich wie "ruhig" Paul damit spielen kann. Nanouk ist da immer sofort auf 180% und will den Ball mit knurren und bellen "bewegen" (Hütehund eben)
-
Ich muss mal danach suchen, ob ich aktuelle Aufnahmen vom Ferkelballspiel habe. Paul ist Meister darin und treibt den Ball übers ganze Grundstück. Er kriegt ihn auch ganz allein aus jeder Ecke wieder raus. Wenn sich der Ball bei Charly mal irgendwo festgefahren hatte, dann hat Charly sich daneben gestellt und so lange gebellt, bis man ihm den Ball wieder rausgeholt hat.
Paul macht das selbst.
Auf die Schnelle hab` ich mal ein altes Video - da war Paul 5 Monate alt und konnte das Treiben schon ganz gut....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Btw: Danke an Kenia für den Tipp mit dem Einbetten des Videos!
Ich hatte mir da letztens einen Wolf gesucht, wie man es macht - kam aber selbst nicht drauf.
-
Paul und der Ferkelball ist ja echt großartig. Wenn ich mal einen großen Hund habe - oder ein Hund, der große Bälle nicht unheimlich findet - besorge ich auch einen.
Caro hat sich am Samstag sehr für die Miniatur-Ferkelbälle interessiert. Sie sind auch unter den Namen "Golfball" bekannt. Vielleicht kaufe ich ihr auch einen, damit er wie alle anderen Mops-Gerechten Bälle staub ansetzt -
Es ist heiß - also gibt es Wasserspaß.....
-
-
Und dazu noch ein kleines Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann es sein, dass die beiden Jagdraubtiere deswegen so verrückt hinter dem Wasser her sind, weil sie wieder seid Wochen nichts zu saufen gefunden haben?!
Ich weiß nicht, ob das hier alle wissen, aber Hans und Paul müssen sich ihr Wasser immer selbst beschaffen.Wassernapf is nich.
-
DAS kann ich nur bestätigen!!
Wieviele Videos habe ich schon gesehen wo die Jungs verzweifelt versuchen irgendwo Kondenswasser abzulecken?
Oder die Böden von auf dem Kopf stehenden Wannen und Eimern, wo sich bei Regen ein winziger Feuchtigkeitsfilm gesammelt hat.
Jetzt könnte man ja meinen das die Eimer etc wenigstens richtig rumstehen, das die Jungs Regenwasser finden.....
Aber nein......
Und @Hancasteht daneben und macht noch ein Video!
Schlimm sowas.
Hat einer für Hans und Paul die Nummer vom Buchberger Tierschutz? -
Die Armen müssen sogar den Tau von den Gräsern lecken...
-
Nun ja - ich kann doch Jagdraubtieren kein Wasserschälchen hinstellen, gell? Die müssen schon in der Lage sein, sich selbst in freier Natur zu versorgen.
Pech für sie, wenn es längere Zeit trocken ist.
-
Wobei ich anmerken möchte das nur DU @Hanca diejenige bist die immer und immer wieder, geradezu Gebietsmühlenartig, wiederholt dass das Jahdraubtiere sind.
ICH kenne sehr viele Fotos auf denen die Jungs sich alle Mühe geben dir zu zeigen daß sie eigentlich Schoßhündchen sind.
Paul ist sogar so verzweifelt und möchte so dringend auf den Schoß dass er sich schon immer auf Hans setzen muss um nicht depressiv zu werden. -
Ihr seid echt auch ein witziger Haufen...
-
ICH kenne sehr viele Fotos auf denen die Jungs sich alle Mühe geben dir zu zeigen daß sie eigentlich Schoßhündchen sind.
Paul ist sogar so verzweifelt und möchte so dringend auf den Schoß dass er sich schon immer auf Hans setzen muss um nicht depressiv zu werden.Irrtum!
Paul hat Hans in einem harten Kampf niedergerungen und sitzt da in Siegerpose!
-
Ihr seid echt auch ein witziger Haufen...
Wir müssen unbedingt seriöser werden.....Es fällt noch schwer....aber wir kriegen das hin.
-
Nene , bitte so bleiben, seriös ist doch langweilig...
-
Da muss ich @Hanca jetzt aber mal in Schutz nehmen: Enzo nutzt seine Wasserschäden in der Wohnung gar nicht mehr. Steht schon immer am gleichen Platz und es ist immer was da. Auch im Hof wird erst aus allen Ritzen und Rillen die letzte Brühe gesoffen und nur im allergrößten Notfall aus der Schüssel... aber ich muss jede Runde am Bach anfangen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,7k
- Hanca
23. Dezember 2020 um 11:36 - andere Themen
- Hanca