Vielen Dank für die lieben Worte zum Einzugstag von Jakina
Und schon geht es weiter mit ein paar Eindrücken von unserem Ostsee-Urlaub
Morgens haben wir den Strand noch ganz für uns
Vielen Dank für die lieben Worte zum Einzugstag von Jakina
Und schon geht es weiter mit ein paar Eindrücken von unserem Ostsee-Urlaub
Morgens haben wir den Strand noch ganz für uns
... und sonst genießt Jakina das "Promenadenkino" von der Terrasse - da gibt es immer einiges zu sehen
Hallo, Christine,
Die Bilder sind traumhaft schön!!
Habt noch eine ganz tolle Zeit!!
L.G.
Wie ein Angsthund sieht sie jedenfalls nicht mehr aus!
Chapeau, was Ihr da gemeinsam geleistet habt!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie solche Hunde es einem danken, einen sicheren Hafen erreicht zu haben.
Weiterhin viel und
und
und
und
und
Happy-Hund!
Hallo Christina!
Bei Beitrag 122, das linke Bild unten hat es mir angetan. Da schaut Jakina so richtig der Schelm aus dem Augen. Herrlich!
Und unbeschwerten Spaß hat sie auch noch!
(Strandbilder) Da geht mir das Herz auf, wenn ich so etwas sehe!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Und schon wieder sind wir im Urlaub unterwegs .
Wir sind in Malente (Ostholstein) und haben dort ein Ferienhaus gemietet. Das war dieses Mal der richtig große Treffer
Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Lage unmittelbar am Wald und Wildpark, durch den man in kurzer Entfernung den Dieksee erreicht. Der Garten ist absolut ausbruchsicher eingezäunt und so kann Jakina viel Zeit draussen verbringen. Hier ein paar Eindrücke:
Haus und Ausblick von der Terrasse & der Dieksee:
Das sieht sehr idyllisch aus ! Für jeden Geschmack war was dabei
Also deine Jakina ist ja vom Aussehen her ganz mein Beuteschema süß die Maus
Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub!
Hallo, Christine,
Da habt ihr Euch ja ein wunderschönes Fleckchen ausgesucht!!
Auch Jakina, scheint es toll zu finden.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und eine ganz tolle Zeit!!
L.G.
Jakina ist ja hübsch!!
Toller Urlaub!!
Ahhh...diese Bilder....
Da habt Ihr ja einen wunderschönen Urlaubsort gefunden!
Und Jakina scheint das ja auch sichtlich zu genießen!
Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken - und natürlich jede Menge Erholung!
Ist das eine schöne Gegend! Und Jakina scheint sich dort ja richtig wohl zu fühlen.
Da bekommt man richtig Fernweh...hach, ich freue mich schon auf meinen Urlaub Ende des Monats!
Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub. Die Gegend sieht schön aus.
Wir hatten in diesem Jahr im Urlaub das erste Mal auch einen eingezäunten Garten und das fand ich so angenehm.
hach...Malente...da war ich in der Grundschule mal auf Klassenfahrt....laaaaaange ist es her!
Wünsche euch noch einen wundervollen Urlaub!
Malente sieht wirklich toll aus. Und so einen Wildpark, den man mit Hund begehen darf (OHNE Gitter zwischen Besuchern und Wild) hätte ich auch mal gern fürs Antijagdtraining...
Jakina ist übrigens eine ganz Hübsche.
Liebe Grüße
Amica
Hallo Christine!
Das sieht ja wunderschön aus!
Das könnte mir auch gefallen. Nur der Wildpark MIT Dummblechen, der würde eher ausfallen. Warum nur?
Euch noch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Malente sieht wirklich toll aus. Und so einen Wildpark, den man mit Hund begehen darf (OHNE Gitter zwischen Besuchern und Wild) hätte ich auch mal gern fürs Antijagdtraining...
Jakina ist übrigens eine ganz Hübsche.
Liebe Grüße
Amica
Das geht im Wildpark Lüneburger Heide (an der A7) auch. Das liegt zwischen Bispingen und Hamburg. Ich weiß ja nicht von wo du kommst @Amica
Nachdem ich hier lange nichts geschrieben habe möchte ich mich doch heute, an diesem besonderen Tag, einmal wieder etwas zu Jakina schreiben:
Meine liebe Maus,
heute vor genau 4 Jahren bist Du in unsere Familie eingezogen .
4 Jahre - so lange ist das schon her - Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen
4 Jahre - erst - es kommt mir vor, als wärest Du schon immer bei uns
Heute kann ich nicht mehr verstehen, warum ich nur 1 Sekunde gezögert habe. Aber damals hatte ich glaube ich genau soviel Angst wie Du. Kann ich Dir gerecht werden, einem Angsthund, und ich als Hundeanfänger . Das hat mich viele schlaflose Nächte gekostet und ich bin umso glücklicher, dass ich mich für Dich entschieden habe. Auf der anderen Seite die unglaubliche Freude, als der Tag endlich da war und ich Dich nach einigen Kennenlern-Besuchen dann endlich mit in Dein neues Zuhause - zu uns - nehmen durfte.
Vieles lief holprig am Anfang und wir beide haben viel voneinander gelernt. Inzwischen wage ich zu behaupten, dass wir ein gutes Team geworden sind. Deine Ängste konnte ich Dir leider nicht komplett nehmen, die sitzen wohl zu tief . Aber wenn ich die Bilder von Deiner Zeit in Rumänien sehe (wer mal schauen möchte geht einfach auf Seite 1) denke ich, Du hast eine unglaubliche Verwandlung durchlebt.
Du bist immer noch vorsichtig allem Fremden gegenüber und hast gerne Deine festen Tagesabläufe, damit fühlst Du Dich sicher. Und Du liebst nach wie vor "deinen" Garten am meisten, dort bist Du sicher und kannst Dich frei bewegen, toben, buddeln und Quatsch mit uns machen.
Auch Nähe zu deinen Menschen (zumindest den weiblichen ) kannst Du inzwischen genießen und Bauchkraulen steht da in der Skala ganz oben.
Ich hoffe, wir haben noch ganz viele Jahre zusammen und vielleicht gelingt es Dir, Dein Schneckenhaus noch ein Stück weiter zu verlassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!