Oje, das tut mir sehr leid... ich drück die Daumen!!
Windeln/Rüdenwindeln?
-
-
Oh jee... alles Gute, Pfoten und Daumen werden auch hier gedrückt!
-
Hier ebenso
-
-
Und auch wir drücken alle Daumen und Pfoten mit
-
Vielen, vielen Dank für eure Tipps und dass ihr euch die Zeit fürs Formulieren genommen habt.
Leider hat mein Senior gestern einen heftigen Krampfanfall (den ersten, den ich bemerkt habe) gehabt, war danach desorientiert, reagierte auf nichts mehr und lief nur noch im Kreis. Ich denke es ist das Vestibular-Syndrom. Einen "Schiefhals" hat er aber nicht.
Er war noch gestern beim Tierarzt, hat eine Spritze bekommen, danach war er total erschöpft und hat fast nur noch geschlafen.
Daheim hat er mich dann wieder erkannt und konnte auch wieder geradeaus laufen.
Jetzt gerade schläft er noch und ich habe keine Pfütze von heute Nacht gefunden, was aber jetzt auch ein wenig nebensächlich ist.
Ich muss ihn jetzt erst mal beobachten, wie es ihm heute und den nächsten Tagen geht.Lt Tierarzt ist seine Prognose aber nicht so gut.
Am Freitag soll ich noch mal hin und dann werden wir weitersehen.Das tut mir sehr, sehr leid!
Ich wünsche dem alten Herrn alles Gute, dass er in der ihm verbleibenden Zeit nicht leiden muss und dir viel Kraft...
Liebe Grüße
Astrid -
Hallo nuelo!
Wie geht es denn heute?
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
Wulf und Dumbledore -
Zuerst einmal ganz vielen Dank für eure Besserungswünsche und das Daumen-drücken!
Es scheint geholfen zu haben!Dem Senior geht es einigermaßen.
Er erkennt mich immer noch, lauft jetzt auch zielgerichtet, weiß, wo er sich befindet.
Er frißt auch richtig gut.
Die letzten 2 Nächte hat er nicht ins Haus gemacht. Wahrscheinlich konnte er durchschlafenGestern hatten wir die Situation, dass jemand vorbeifuhr und die großen Hunde bellend an den Zaun liefen und da schloss sich doch glatt der Senior an
Leider hatte er heute morgen Durchfall und zwar so, dass man ihm den Po (und die "Hosen") waschen musste, was ganz viel Stress für ihn war.
Stress versuche ich zur Zeit total zu vermeiden, aber das ging wirklich nicht anders.
Ansonsten schläft er ein wenig mehr.Man muss abwarten, wie es sich weiter entwickelt, morgen ist ja dann noch der Termin beim TA
Die Spritze soll insgesamt 3-4 Tage anhalten, was der TA genau gespritzt hat, muss ich morgen noch mal nachfragen. -
schön zu hören das es ihm jetzt etwas besser ging...drücke die Daumen das es anhält
-
-
Hallo nuelo!
Alles gute für euren TA-Termin heute!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Danke an alle!
Wir haben keine erneute Spritze gebraucht, dass ist so super und ich freue mich unendlich!
Der TA wollte ihn ja beim ersten Besuch schon einschläfern, wo ich dagegen war (Bauchgefühl) und als er ihn jetzt sah, war er sehr erstaunt und murmelte was von "fantastisch" und schüttelte nur noch ungläubig den Kopf.Er begutachtete ihn beim Laufen auf der Straße, wo er zielgericht die Straße entlang lief, interessiert schnuffelte und Leute begrüßte. Er hatte soooo viel Spaß in der Menschenmenge (war gerade ein kleiner Wochenmarkt mit 3-4 Ständen), ich muss das unbedingt öfters mit ihm machen, wobei es aber ein Drama ist, ihn ins Auto zu bekommen. Er lässt sich nicht reinheben oder überhaupt tragen
Den TA hat der Senior auch erkannt.
Und da ich wirklich in der Pampa wohne, habe ich für "Notfälle" diese Spritze und eine genaue Anleitung mitbekommen.Ich bin so froh, dass wir scheinbar diese Krise überwunden haben und noch ein wenig Zeit miteinander verbringen können.
Gestern hatte er noch ein wenig breiigen Kot, aber das Abwaschen konnte ich ihm ersparen, Er frisst sehr gut und geht tags auch wieder mehr zum Pinkeln raus.
Allerdings lag er gestern morgen nun doch wieder in einer Pfütze, heute morgen war alles trocken.
@StarskySmilla
magst du mir noch auf meine PN antworten?
Hast sicher vergessen, weil dir momentan nicht so richtig gut ist -
Super, nuelo!
Das freut mich! Sehr!
Liebe Grüße und Knuddels für den alten Herrn,
Wulf und Dumbledore -
super gute Neuigkeiten
-
Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten
Ich wünsche euch noch viel entspannte Zeit zusammen
-
Ich freu mich sich genieße jeden Augenblick mit ihm!
-
-
Danke an alle!
Wir haben keine erneute Spritze gebraucht, dass ist so super und ich freue mich unendlich!
Ich bin so froh, dass wir scheinbar diese Krise überwunden haben und noch ein wenig Zeit miteinander verbringen können.
Das freut mich so sehr!
-
Hallo, das sind wirklich gute Nachrichten.... ich freu mich dolle mit......
Eine PN hab ich nicht erhalten, sondern eine Email und die hab ich auch sofort beantwortet!
Komisch!LG MARTINA
-
Entschuldige Martina, ich musste erst die Profileinstellungen ändern.
Bitte schicke mir doch noch mal eine PNEs geht ihm immer noch einigermaßen gut!
Und ich bin wirklich richtig froh drumUnd ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Die Welpen kommen................. 269
- StarskySmilla
-
- Antworten