Windeln/Rüdenwindeln?

• @nuelo

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Deinen Schatz gedrückt!!
    Fühl' Dich mal ganz lieb umarmt. :red_heart:

• Das tut mir sehr, sehr leid!

Ich wünsche dem alten Herrn alles Gute, dass er in der ihm verbleibenden Zeit nicht leiden muss und dir viel Kraft...

Liebe Grüße
    Astrid

• Zuerst einmal ganz vielen Dank für eure Besserungswünsche und das Daumen-drücken!
    Es scheint geholfen zu haben!

Dem Senior geht es einigermaßen.
    Er erkennt mich immer noch, lauft jetzt auch zielgerichtet, weiß, wo er sich befindet.
    Er frißt auch richtig gut.
    Die letzten 2 Nächte hat er nicht ins Haus gemacht. Wahrscheinlich konnte er durchschlafen

Gestern hatten wir die Situation, dass jemand vorbeifuhr und die großen Hunde bellend an den Zaun liefen und da schloss sich doch glatt der Senior an :astonished_face:

Leider hatte er heute morgen Durchfall und zwar so, dass man ihm den Po (und die "Hosen") waschen musste, was ganz viel Stress für ihn war.
    Stress versuche ich zur Zeit total zu vermeiden, aber das ging wirklich nicht anders.
    Ansonsten schläft er ein wenig mehr.

Man muss abwarten, wie es sich weiter entwickelt, morgen ist ja dann noch der Termin beim TA
    Die Spritze soll insgesamt 3-4 Tage anhalten, was der TA genau gespritzt hat, muss ich morgen noch mal nachfragen.

• @nuelo

Es freut mich, dass es dem Schatz etwas besser geht.
    Hier sind und bleiben alle Daumen und :pfote: :pfote: gedrückt!!

L.G.

• Danke an alle!

Wir haben keine erneute Spritze gebraucht, dass ist so super und ich freue mich unendlich!
    Der TA wollte ihn ja beim ersten Besuch schon einschläfern, wo ich dagegen war (Bauchgefühl) und als er ihn jetzt sah, war er sehr erstaunt und murmelte was von "fantastisch" und schüttelte nur noch ungläubig den Kopf.

Er begutachtete ihn beim Laufen auf der Straße, wo er zielgericht die Straße entlang lief, interessiert schnuffelte und Leute begrüßte. Er hatte soooo viel Spaß in der Menschenmenge (war gerade ein kleiner Wochenmarkt mit 3-4 Ständen), ich muss das unbedingt öfters mit ihm machen, wobei es aber ein Drama ist, ihn ins Auto zu bekommen. Er lässt sich nicht reinheben oder überhaupt tragen

Den TA hat der Senior auch erkannt.
    Und da ich wirklich in der Pampa wohne, habe ich für "Notfälle" diese Spritze und eine genaue Anleitung mitbekommen.

Ich bin so froh, dass wir scheinbar diese Krise überwunden haben und noch ein wenig Zeit miteinander verbringen können.

Gestern hatte er noch ein wenig breiigen Kot, aber das Abwaschen konnte ich ihm ersparen, Er frisst sehr gut und geht tags auch wieder mehr zum Pinkeln raus.

Allerdings lag er gestern morgen nun doch wieder in einer Pfütze, heute morgen war alles trocken.

@StarskySmilla
    magst du mir noch auf meine PN antworten?
    Hast sicher vergessen, weil dir momentan nicht so richtig gut ist

• @nuelo

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!
    Ich wünsche Dir und dem Senior noch eine schöne, gemeinsame Zeitund werde weiter die Daumen drücken!! :thumbs_up:

Alles Liebe :red_heart:

• Danke an alle!

Wir haben keine erneute Spritze gebraucht, dass ist so super und ich freue mich unendlich!

Ich bin so froh, dass wir scheinbar diese Krise überwunden haben und noch ein wenig Zeit miteinander verbringen können.

Das freut mich so sehr!

• Hallo, das sind wirklich gute Nachrichten.... ich freu mich dolle mit......
    Eine PN hab ich nicht erhalten, sondern eine Email und die hab ich auch sofort beantwortet!
    Komisch!

LG MARTINA

• Entschuldige Martina, ich musste erst die Profileinstellungen ändern.
    Bitte schicke mir doch noch mal eine PN

Es geht ihm immer noch einigermaßen gut!
    Und ich bin wirklich richtig froh drum

Und ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Welpen kommen................. 269

• StarskySmilla
    2. Antworten
      269
      Zugriffe
      21k
      269
    3. Easy