Also ich muss ganz ehrlich gestehen, mich nervt es einfach. Ich habe das Gefühl Du weißt alles und alle anderen haben keine Ahnung. Du bist doch da auch nur hingezogen und ich kann mir nicht vorstellen, das Du alles weißt. Wenn ich das lese das deine Hunde in den Zwinger machen und kaum alleine sind, also ehrlich. Leider muss man arbeiten gehen, auch damit der Hund gut leben kann. Meine macht wie bei den anderen ihr großes Geschäft nicht in den Garten, da müsste sie schon Durchfall haben.Ein Hund findet so etwas nämlich alles andere als angenehm. Auch finde ich es im Gegensatz zu Dir nicht schlimm, wenn ein Hund mal ein paar Stunden alleine ist. Das macht ihm gar nichts aus und der Hund erleidet auch keine Qualen oder wird Depressiv wie Du das sagst. Ein Hund kann gut an sich halten und ich glaube das jeder verantwortungsvolle Hundebesitzer bevor er weg geht, noch eine Runde mit seinem Wuff dreht. Was die Asiaten betrifft, sicher leben sie dort anders und man kann sie vielleicht nicht dazu bewegen etwas anders zu machen, aber das heisst ja nicht das wir das hier gut finden müssen. Die Asiaten haben ihre Lebensweise und wir unsere. Wir finden eben solche Sachen befremdlich. Noch eine kurze Anmerkung weil Du ja immer sagst wir kennen und da ja nicht aus. Woher weißt Du das ? Kannst Du doch garnicht. Wie man ja auch ließt, gibt es von manchen auch Familie die dort oder in China leben und sich auch auskennen. Warum sollen andere denn nun weniger wissen als Du.?! Vielleicht waren einige auch schon in dem Land und wenn es nur im Urlaub ist. Du kannst es mir übel nehmen oder auch nicht, aber ich finde Dich doch manchmal sehr anmaßend, um nicht zu sagen überschlau. Finde ich persönlich nicht so gut. Man muss auch die Meinung und Erfahrung andere akzeptieren. Gruß Cellymaus
ich weiß nicht wieso Du genervt bist aber das Interessiert mich auch nicht, wenn Du zum Thema nichts weiter zu Sagen hast dann ist das auch gut, aber Versuch nicht mir was zu Unterstellen was ich nicht gesagt bez. geschrieben habe.
Aber auch deine Gefühle in Sachen besser wissen das Interessiert mich nicht, denn ich habe es ja nie gesagt / Geschrieben.
Zeig mir wo ich geschrieben habe das Hunde wenn Sie mal für einpaar Stunden alleine sind, da Depressiv werden? Denn das entspringt nur aus deiner Feder, also bleib mal ganz Locker / Easy, denn solche Schüsse gehen meist bei mir dann nach hinten Los und das möchtest Du bestimmt nicht.
Klar lebt man in Asien anderes, man kann die Leute nicht vielleicht entern, man kann Sie einfach nicht entern das ist Fakt.
Klar bin ich auch nur hierher gezogen, aber das ist was anderes als wenn ich nur mal Urlaub in einem Fremdenland mache, bei mir sind es nicht nur die 20 Jahre die ich hier schon Lebe, ich habe auch hier 10 Jahre beim Staat gearbeitet, ich spreche und schreibe die Landessprache dazu kommt aber auch noch Englisch in Wort und Schrift, also das ist schon was ganz anders als nur mal Urlau machen.
Das meine Hunde kaum Alleine sind, das ist dem Umstand zu Verdanken das ich in jungen Jahren viel Gearbeitet habe und heute im Ruhestand bin und da ist es doch kein all zu großes Wunder das meine Hunde so gut wie nie alleine sind.
Woher ich das weiß das Du dich z.B. nicht in Asien auskennst, das ist ganz einfach zu Beantworten du würdest ganz anders schreiben wenn Du je mal hier gewesen wärst sei es auch nur im Urlaub aber so wie Du schreibst das auch Familienangehörige mal in Asien waren das ist doch gut, aber das ist doch noch lange nicht das Selbe als wenn man Du selber hier warst oder ?
Das wäre ja das gleiche wenn Du dich z.B. mit mir über meine Rasse streiten würdest da würdest Du doch gleich bei mir vor die Wand fahren weil ich doch weiß das Du von der Rasse keine Ahnung hast woher auch das wäre also nur Zeitverschwendung, was dir und mir nichts bringen würde.
Zum schluss noch eins, ich Akzeptiere erst mal in so weit alles was mir einer erzählt und das aber auch nur so lange bis ich nicht das Gegenteil weiß, denn würde ich das dann immer noch machen dann wäre ich ja Dämlich und das Gestehe ich auch jeden anderen zu.