Kennt jemand von euch diese Serie?
Läuft immer auf sixx...derzeit 15.30 Uhr
Ich schau das voll gerne...weil ich es super finde, das man Tierheimhunden eine neue Chance gibt und eine passende Familie für ihn gesucht wird.
Kennt jemand von euch diese Serie?
Läuft immer auf sixx...derzeit 15.30 Uhr
Ich schau das voll gerne...weil ich es super finde, das man Tierheimhunden eine neue Chance gibt und eine passende Familie für ihn gesucht wird.
Ich kenne es noch nicht, habe aber direkt mal reingeschaltet , sitze gerade gemütliche mit einem Kaffee auf der Couch - das passt
.
(musste Sixx erstmal in unserer Liste suchen )
und was hälst davon? Ich finde ihn super
Zitrone um den Hund vom Mülleimer fernzuhalten
Der Zitronentrick ist ja fies
... den Hund würde ich auch nehmen
edit: oder meinst Du den Trainer
... den vielleicht auch
Ich finde seine Art super und man lernt immer was dazu..
Wie sanft er den Hund ans Rad gewöhnt hat...
Ja, echt klasse
Jetzt gucke ich die zweite Folge im Anschluss auch noch, da hast Du mir was eingebrockt
Am Anfang gibt's immer das rote Halsband...und wenn er durch ist mit seiner Ausbildung gibt es als Belohnung fürs neue zu Hause das grüne Halsband
Ja, echt klasse
Jetzt gucke ich die zweite Folge im Anschluss auch noch, da hast Du mir was eingebrockt
ich auch
Hab ich gerne gemacht..läuft jeden Tag um die Zeit....winkmitdemzaunpfahl
winkmitdemzaunpfahl
... da hätte schon weniger gereicht
Das wird bestimmt ein toller Assistenzhund für das Mädchen
find ich gut das er sich auch solchen etwas schwierigen Fällen annimmt stell ich mir nicht einfach vor in solch kurzer Zeit manchmal
Toll, wie er Lilly beigebracht hat, dass er sich auf ihr abstützen kann
Das sieht alles so einfach aus *seufz und zu Jakina schiel, die ebenfalls auf dem Sofa liegt und hoffentlich gut aufpasst*
das hab ich mir auch so gedacht
Ich schaue das auch sehr gerne an.
Das ist wirklich eine schöne Serie und am Ende der Geschichte hätte ich noch fast ein Tränchen verdrückt, als Lilly neben dem Mädchen auf der Couch liegt und ihre Schnauze in ihrer Hand liegen hat
. So innig
Da schaue ich gerne mal wieder rein
solche Trainer müsste es mehr geben...die Tierheimhunden ne Chance geben und sie auf das neue Leben vorbereiten. Wo man auch auf Bedürfnisse des zukünftigen halters eingeht siehe wie bei Lilli oder auch mit dem fahrrad
Da hast du absolut Recht
Auf Neu-deutsch: Win-Win für Hund und Halter
ne harte Nuss heute ...kobe
der fetzt der kleine ne ....hab schon Mitleid mit dem Trainer
der ist ne Granate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!