Nacht's im Forum, wer geistert noch?

  • Manchmal kann man nachts nicht schlafen, andere arbeiten. Du weißt nicht was du machen sollst?


    Hier ist der "Chat" für die Nachtaktiven :grinning_squinting_face: es muss sich nicht um den Hund drehen, stellt Fragen, lernt euch kennen und vertreibt euch hier einfach die Zeit.




    Ich warte oftmals bis mein Vater von der Nachtschicht nach Hause kommt, so wie heute.. und weiß einfach nie was ich machen soll, schlafen kann ich auch irgendwie noch nicht. Also, wer ist noch wach? :grinning_squinting_face:

    :red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

  • ich fang dann mal an zu geistern. Bin immer bis ca 1 Uhr wach aber ich arbeite da oft noch ein bissl aber das geht ja auch nicht immer einfach so von der Hand. heute mach ich nichts, denn ich müsste eigentlich meine Küche mal auf Vordermann bringen, die ganze Woche nichts aber auch gar nichts gemacht.... Schiet Singlkehaushalt, stört ja keinen ...

    Pudelverrücktsein ist schön- es kann nur nicht jeder!

  • ich bin heute noch wach, weil mein Zimmer im DG ist und bei den Tagestemperaturen hat es sich wieder herrlich erwärmt.. :thumbs_down: jetzt kann ich nicht schlafen :thinking_face:

    :red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

  • oh ich liebe die Wärme! Alles über 25°C ist für mich genial. Kannst du keinen Durchzug machen oder kurz lauwarm duschen und dann rein ins Bett?

    Pudelverrücktsein ist schön- es kann nur nicht jeder!

  • Durchzug mach ich schon, bringt aber nicht viel.. an sich mag ich Wärme auch, aber zum schlafen darf es ruhig kühler sein :grinning_squinting_face:

    :red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

  • soll ich dir mal was sagen? Ich schlafe immernoch mit meinem kuschligem Federbett - bis zu Nasensptze eingemummelt :face_with_rolling_eyes:

    Pudelverrücktsein ist schön- es kann nur nicht jeder!

  • ohje :fearful_face: könnte ich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: davon abgesehen, dass ich mich eben gerne einmurmel und es jetzt nicht mehr kann, weil ich sonst nen Hitzeschlag bekomme :grinning_squinting_face: jetzt liegt die decke neben mir und ich kuschel mich ran, aber schlafen kann ich immernich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

  • wieso immer so spät aufm Hundeplatz? Das wäre cool wenn man das hier auch könnte :grinning_squinting_face:
    Ich würde aber entweder nicht mehr nach Hause kommen oder aber erst garnicht auf den Platz :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

  • wir treffen uns Dienstags immer zwischen fünf und sechs. Wenn wir vollzählig sind haben wir 8-10 Hunde die einzeln Unterordnung machen. Nur wenn wir noch mehr sind auch mal zu Zweit. Wenn einer arbeitet sind eigentlich alle mit auf dem Platz gucken und helfen. Man sieht so mehr Fehler und wo viele denken gibt es auch viele Ideen. Ich brauche zum Beispiel optimal 3 Leute. Einen Steward (obedience) einen der auf den Hund achtet und einen der auf mich und meine Haltung schaut. Der Rest lenkt gezielt ab bzw versucht es. Nach der UO ist Dienstags Schutzdienst und schwupps ist es zehn, dann noch etwas Klatsch und Tratsch ... Tja so gehts... zum Glück haben wir Flutlicht.

    Pudelverrücktsein ist schön- es kann nur nicht jeder!

  • schönes Programm :smiling_face: klingt interessant :grinning_squinting_face:


    Leider ist hier alles ziemlich weit weg und ich würde 2 Stunden zum Hundeplatz brauchen.. zu dem sind die Trainer da doof (arbeiten negativ, also anstatt mit Belohnung mit Bestrafung), usw.


    ein Glück ziehen wir bald um, vielleicht klappt es dort mit irgendwas Hundesport mäßigem :grinning_squinting_face:


    Lucy ist ja sowieso nicht für viel zu begeistern :grinning_face_with_smiling_eyes: vielleicht klappt es da mit Luna :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Ich hoffe ja, dass ich dich mal kennenlerne (vielleicht ja auf der Hund&Katz) :face_with_rolling_eyes:

    :red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

  • ja ich hab da echt Glück. Zu meinem Verein kann ich auch laufen oder das Rad nehmen. Das und die Leute sind zusammen Gold wert. Donnerstags fahr ich jetzt in den Ferien immer unserem Helfer nach aber selbst das sind nur 30km bis hin. Wir haben hier recht viele tolle Plätze und auf einigen wird auch noch qualitativ sehr hochwertig gearbeitet. Egal wo man hinkommt man wird herzlich aufgenommen, und selbst wenn wo ‘’nur‘’Hausfrauensport betrieben wird kann man auch dort in netter Atmosspäre trainieren.


    Ich geh jetzt mal duschen und dann Richtung Bett gucken ob da noch ein Plätzchen für mich frei ist...

    Pudelverrücktsein ist schön- es kann nur nicht jeder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hundemarkenhülle?1 9

      • Susa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      113
      9
    3. Hanca

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Dies oder Das 960

      • Malinette
    2. Antworten
      960
      Zugriffe
      46k
      960
    3. CrazyDogs

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      91k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. CC Enzo hat Geburtstag! 11

      • Hanca
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      92
      11
    3. Wusan