Hundegeschirr für Hund mit Handycap

  • Das Geschirr ist da und sitzt total Beschissen :upside_down_face: Heute telefonier ich noch mal mit dem Shop. Da es Maßgefertigt ist nehmen sie es natürlich nicht zurück. Vllt. kann ich es noch mal zuschicken und es wird geändert.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Oh wie ärgerlich!
    Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Hersteller eine Einigung findest, also entweder zurück geben kannst, oder es noch mal umgeändert wird. Fände ich ja sonst einen recht bescheidenen Kundenservice!

  • Das ist echt ärgerlich... Wo genau sitzt es denn nicht gut? Darf ja eigentlich nicht passieren bei ner Maßanfertigung oder sehe ich das falsch?
    Oder hat Murphy bissle zugelegt oder abgenommen seit dem Maß nehmen?

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Hallo, Susa,


    Och Mensch, das ist ärgerlich!!
    Ich hoffe, dass die Leutchen mit sich reden lassen und Dir in irgendeiner Form entgegenkommen.
    Da lässt man es extra nach Maß anfertigen und dann sowas,
    Drücke Dir die Daumen. :thumbs_up:


    L.G.

  • Hallo Susa!


    Boah, wirklich ärgerlich. Vor allem sah es auf den Bildern doch schon (fast) perfekt sitzend aus. Hätte ich nicht gedacht, dass es dann so schei**e ist. :thumbs_down:


    Hat das Telefonat noch etwas gebracht?


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ja die Dame war total nett. Allerdings war ich die erste und letzte für die sie ein Handicap Geschirr auf Entfernung macht. Das ist nun mal nicht wirklich einfach.
    Ich stecke jetzt noch mal alles ab, schick es zurück und dort wird es dann geändert.
    Kostenlos.
    Sie hätte mir auch anteilig das Geld erstattet. Aber dann steh ich wieder ohne Geschirr da.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Hallo Susa!


    Das ist doch mal eine gute Einigung. :thumbs_up:


    Allerdings war ich die erste und letzte für die sie ein Handicap Geschirr auf Entfernung macht.

    Kann ich auch irgendwie verstehen. Obwohl du es für mich gut abgesteckt hattest glaube ich, dass es wirklich nicht so ganz einfach ist.


    Hoffentlich wird das noch was!!!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo, Susa,


    Super, dass die Dame so freundlich war!!
    Nun heisst es Daumen drücken, dass es am Ende auch wirklich passt!! :thumbs_up:


    L.G.

  • Das Geschirr wurde noch mal eingeschickt und noch mal geändert. Leider wurde einer der Änderungswünsche nicht durchgeführt. Es rutsch immer noch.
    Ich bin wirklich enttäuscht.
    Das alte Frauchen hat beim Umzug noch ein Maßgeschneidertes gefunden. Aus dem ist er zwar rausgewachsen, aber es rutscht nicht.


    Nun überlegen wir mal bei z.b. Stake out oder Anixx anzurufen, ob sie das Geschirr nachnähen würden. Es müssten drei Sachen verlängert werden, damit es sitzt.


    Das endlose Thema. Ich weiß schon, warum viele Dreibeiner Frauchen auf Halsband zurück greifen. Aber das ist für mich einfach keine Option.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Och nö, Susa!


    Leider wurde einer der Änderungswünsche nicht durchgeführt. Es rutsch immer noch.

    Ist nicht wahr, oder? Wenn ihr die Änderungswünsche schon klar formuliert habt sollte es doch eigentlich auch so gemacht werden. :thumbs_down: Klar ist es schwierig, so etwas "auf Entfernung" zu machen, doch wenn da schon klare Ansagen gemacht werden muss man die doch auch umsetzen. Tut mir echt leid für euch und Mörfel. :frowning_face:


    Hoffentlich klappt nun wenigstens die Alternative, die ich sehr gut finde. Ich wünsche es euch!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich hoffe, dass das leidige Thema bald durch ist und Murphy sein passendes Geschirr hat. :pfote:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Ja. Hatten lange telefoniert. Hatte extra Büroklammern ans Geschirr gemacht, damit die Dame weiß, wo ich was hin haben will. Das hatte ich zusätzlich am Telefon erklärt und sie eigentlich auf verstanden. Eigentlich.


    Ich bin es leid.
    Werde jetzt noch mal ne Bekannte mobilisieren, ob sie mir zwei Gurte wo anders befestigen kann und dann mal gucken.
    Sonst mach ich die Extras ab und verkaufe es als Sicherheitsgeschirr....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • So ihr Lieben,
    es gibt Neuigkeiten...
    AnyxX hat sich gestern per Mail bei mir gemeldet. Dort hatte ich vor ein paar Monaten mal angefragt, ob sie die Möglichkeit haben ein individuelles Geschirr für Murphy zu machen. Damals hab ich, aufgrund fehlender Erfahrungswerte, eine Absage bekommen.
    Nun möchten Sie ein "Projekt" mit uns starten und uns ein Geschirr zur Verfügung stellen. Wie das alles gehen soll, und ob extra was genäht wird, weiß ich noch nicht. Aber erste Kontakte sind geknüpft.
    Bin gespannt was nun kommt.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Das ist ja super :thumbs_up: , ich bin gespannt, wie das "Projekt" ausschaut - bestimmt werden sie sich bei euch deshalb besonders Mühe geben und am Ende bekommt Murphy das perfekte Geschirr :thumbs_up:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Super Susa! :thumbs_up:


    *lach*
    Nun ist Mörfel schon ein "Projekt"... :haumichweg:


    bestimmt werden sie sich bei euch deshalb besonders Mühe geben

    Das denke ich auch. :thumbs_up: Immerhin ist so ein Geschirr, sollte es denn klappen, auch für AnyxX ein Kriterium, um neue Kunden zu gewinnen und sich von anderen Anbietern abzuheben. Denn ich stelle es mir in der Tat etwas schwierig vor, ein geeignetes Geschirr für einen Hund mit nur einem Vorderhuf zu machen. Jedenfalls klingt es schon recht vielversprechend! :thumbs_up:


    Liebe Grüße und alles Gute für das "Projekt",
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Sorgenkind 340

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      340
      Zugriffe
      16k
      340
    3. Murmel

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      183k
      3,1k
    3. Hanca

    1. lustige Bilder 182

      • Thomas
    2. Antworten
      182
      Zugriffe
      45k
      182
    3. Blake

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      188k
      2,7k
    3. CrazyDogs

    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 372

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      372
      Zugriffe
      19k
      372
    3. Terri_Lis_07