Ist barfen wirklich sinnvoll?

  • Ich finde es auch toll, dass man über dieses Thema diskutieren kann und kein "Krieg" entfacht wird. :thumbs_up:
    Habe mir die entsprechenden Artikel ausgedruckt und werde mich mal in aller Ruhe damit beschäftigen.


    Ich würde es ja auch gerne mal ausprobieren und sehen, wie Micky es verträgt und OB er es überhaupt frisst. :astonished_face:


    L.G.

  • Hallo ich habe auch lange nach einem Hundefutter ohne Konservierungsstoffe, Füllstoffe, ohne Chemie, ohne Getreide gesucht, weil meine Hündin auf Vieles allergisch reagiert... ich bin bei PANEON fündig geworden! 100%ige Deklaration, Vitalstoffe rein-Giftstoffe raus!

  • Gutes Thema und da bin ich auch gleich Richtig hier mit meiner Frage.


    Kennt einer von euch das Hundefutter von Wildborn, die schreiben zwar das Sie kein Getreide in ihrem Futter verwenden und bis zu 80% Fleisch im Futter wäre und auch keine Künstlichen Vitamine, Farbstoffe usw. verwenden würden, Fleisch kommt nur aus Deutscher Bio Freilandhaltung, das kommt mir doch alles etwas zu viel des guten vor.


    Denn ich habe bis vor 2 Wochen noch nie was von der Firma und dem Futter gehört was aber nicht Heißen soll nur weil ich es nicht kenne muss es nicht gut sein.


    Von daher meine Frage!

  • Hallo Peter!


    Sorry, da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Von diesem Anbieter habe ich mein Leben lang noch nichts gehört. Tut mir leid.


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo Peter!


    Sorry, da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Von diesem Anbieter habe ich mein Leben lang noch nichts gehört. Tut mir leid.


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    Wulf die Firma hat ihren Firmen sitzt in Hamburg, gib mal ein Wildborn, wenn das Futter wirklich so gut ist wie die Schreiben dann Verstehe ich nicht wieso das keiner kennt ich habe nämlich auch in anderen Foren schon gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 124

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      3,5k
      124
    3. StarskySmilla

    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 368

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      368
      Zugriffe
      19k
      368
    3. Monstie

    1. Mein Sorgenkind 337

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      337
      Zugriffe
      16k
      337
    3. Hanca

    1. Mein Flummi Oskar 423

      • Sandra84
    2. Antworten
      423
      Zugriffe
      54k
      423
    3. Blake

    1. Krallenbettentzündung 42

      • Ruebe
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,3k
      42
    3. Blake