Ist barfen wirklich sinnvoll?

• Ich finde es auch toll, dass man über dieses Thema diskutieren kann und kein "Krieg" entfacht wird. :thumbs_up:
    Habe mir die entsprechenden Artikel ausgedruckt und werde mich mal in aller Ruhe damit beschäftigen.

Ich würde es ja auch gerne mal ausprobieren und sehen, wie Micky es verträgt und OB er es überhaupt frisst. :astonished_face:

L.G.

• Hallo ich habe auch lange nach einem Hundefutter ohne Konservierungsstoffe, Füllstoffe, ohne Chemie, ohne Getreide gesucht, weil meine Hündin auf Vieles allergisch reagiert... ich bin bei PANEON fündig geworden! 100%ige Deklaration, Vitalstoffe rein-Giftstoffe raus!

• Gutes Thema und da bin ich auch gleich Richtig hier mit meiner Frage.

Kennt einer von euch das Hundefutter von Wildborn, die schreiben zwar das Sie kein Getreide in ihrem Futter verwenden und bis zu 80% Fleisch im Futter wäre und auch keine Künstlichen Vitamine, Farbstoffe usw. verwenden würden, Fleisch kommt nur aus Deutscher Bio Freilandhaltung, das kommt mir doch alles etwas zu viel des guten vor.

Denn ich habe bis vor 2 Wochen noch nie was von der Firma und dem Futter gehört was aber nicht Heißen soll nur weil ich es nicht kenne muss es nicht gut sein.

Von daher meine Frage!

• Hallo Peter!

Sorry, da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Von diesem Anbieter habe ich mein Leben lang noch nichts gehört. Tut mir leid.

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo Peter!

Sorry, da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Von diesem Anbieter habe ich mein Leben lang noch nichts gehört. Tut mir leid.

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

Wulf die Firma hat ihren Firmen sitzt in Hamburg, gib mal ein Wildborn, wenn das Futter wirklich so gut ist wie die Schreiben dann Verstehe ich nicht wieso das keiner kennt ich habe nämlich auch in anderen Foren schon gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,5k

• Hanca
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      103k
      2,5k
    3. CrazyDogs