Das kenne ich nur zu gut, passiert auch bei nicht- Beamten Eltern

Meine Mädels
-
-
Ich find s super..... schrieb ich schon beim Autokauf....
Wenn man/frau erst lange drüber nachdenken muß ists meist nich richtig...
Jedenfalls bei mir....Klasse Bilder, Heike, darauf hatt ich mich schon gefreut.... Postkarten- Charakter!!!
Danke!!!!Und viel Glück beim Verkaufen!
LG MARTINA
-
Ich find s super..... schrieb ich schon beim Autokauf....
Ja stimmt, ich hatte kürzlich ja auch schon erst so ne Schnellschussaktion (für alle die´s nicht wissen, ich hab spontan meinen Corsa verkauft und mir nen größeren gekauft, zwischen der Überlegung den kleineren herzugeben und dem Anschaffen des Größeren lagen keine zwei Wochen, ich bin schnell in sowas
)
Und viel Glück beim Verkaufen!
Dankeschön, die ersten Anfragen kamen schon kurz nach Erstellen der Anzeige rein, ich bin zuversichtlich
-
ist ja auch genau die richtige Zeit dafür..... Hochsommer, Ferien....................
Dat dauert nich lang!LG MARTINA
-
Ich bin auch eher der spontane Typ, was meinen Mann manchmal fertig macht.
Daumen sind gedrückt, dass Du den Wohnwagen schnell und gut verkaufen kannst!
-
Die Landschaft an eurem Urlaubsort ist ja wirklich der Hammer! Für mich, die im norddeutschen (weitgehend-)Flachland beheimatet ist, sind Berge immer was unglaublich Besonderes.
Zum Thema Spontaneität: Ich bin tatsächlich so gar nicht der spontane Typ. Bei mir müssen "größere" (und manchmal auch gar nicht so große) Entscheidungen immer lange hin- und hergewälzt werden.
Für mich passt das so, auch wenn's manchmal anstrengend ist. Aber wenn euch Spontanentscheidungen mehr liegen, warum nicht? Ich wünsche euch viel Erfolg beim Wohnwagen-Verkauf und noch mehr Erfolg beim Herrichten eures Bullys!
Liebe Grüße
Amica -
Die Landschaftsbilder sind toll obwohl ich im Urlaub Strand und Meer brauche und Berge nicht so meins sind.
Das Flohtaxi ist ja praktisch. Ich habe schon verschiedene Tragemöglichkeiten für Hunde gesehen aber so was noch nicht.
-
Viel Bilder hab ich nicht gemacht von unserem Wochenende-Kurztrip an den Grüntensee, aber wenigstens ein paar wenige kann ich zeigen...
Easy findet die Liegefläche im VW-Bus offensichtlich auch sehr bequem
Das ist der Grüntensee mit dem Grünten im Hintergrund, und direkt am Ufer dieses Sees liegt der Campingplatz
Hier sieht Easy ein bisschen aus wie Oppi, oder @StarskySmilla ??
Und Pepper tut was Pepper immer tut - Aufpassen...
-
Hallo, Heike,
Das ist ja eine wunderschöne Umgebung!!
Euren Bus, finde ich richtig gemütlich, da stimme ich Easy zu!!
Tolle Fotos!!L.G.
-
Stimmt... nur jünger!!!!! Grins!
Auch eine tolle Gegend!
LG MARTINA
-
Schöne Gegend!!!
-
Ich würde mich ja zu Easy fläzen... sieht wirklich sehr gemütlich aus.
-
Das hab ich auch gemacht unmittelbar nachdem ich sie fotografiert hatte, bissle kuscheln...
-
Das hast du genau richtig gemacht!!!
-
Die Liegefläche in eurem VW-Bus sieht wirklich sehr bequem aus. Die würde von meinen Hunden auch belagert werden. Und Balou setzt sich mal neben Pepper denn aufpassen ist seine wichtigste Lebensaufgabe (neben Fressen natürlich).
-
Hallo,
zwei hübsche Mädels hast du da. Die Namen finde ich auch klasse
Bin ab jetzt jedenfalls hier dabei
-
Das See-Bild ist ja gigantisch!
Und kein Wunder, dass Easy die Liegefläche bequem findet - das sieht ja auch wirklich kuschelig aus.
-
Können Hunde nicht unglaublich leidend schauen? Ich böses böses Frauchen hab dem armen schwarzen Hündchen die Pfote weggenommen, man kann nämlich unter keinen Umständen mehr mit einem Verband vernünftig laufen
(Nix Schlimmes, sie hat ne Macke am Ballen, deswegen hab ich ihr nen Calendula-Pfotenverband gemacht)
-
Hallo Heike!
Können Hunde nicht unglaublich leidend schauen?
Ja, sie können. Und wie sie können...
Liebe Grinsegrüße,
Wulf und Dumbledore -
Eindeutiger Fall für den Tierschutz!!!!!!
LG MARTINA
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,7k
- Hanca
23. Dezember 2020 um 11:36 - andere Themen
- Hanca