Meine Mädels

• Ja, die Noppen braucht es für die Standfestigkeit. Ich suche mal... :smiling_face:

Heike, meinst du der 40 cm FitPaws würde für Lani reichen?

FitPAWS® Peanut Trax gelb 40 cm | Hundeshop.de
    FitPAWS® Peanut Trax gelb 40 cm - FitPAWS® Peanut TRAX gelb 40 cmNeu in der Trax-Version: mit Antirutsch-NoppenDas FitPAWS® Peanut bietet Dir und deinem...
    www.hundeshop.de

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Ich denke schon. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hab ich den 50cm. Pepper ist knapp 50 cm hoch bei 12 kg Gewicht. Lani ist ja kleiner, das müsste also schon passen 😊.

Wichtig ist halt ein Ständer, damit das Teil nicht durch Gegend rollt. Und der Originalständer ist unverschämt teuer finde ich, zum Glück hab ich einen handwerklich begabten Mann…🙈

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Danke für die Einschätzung, Heike.

Ja, ohne Ständer/Halterung ist das nix...

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Wenn ich es richtig im Kopf habe, hab ich den 50cm. Pepper ist knapp 50 cm hoch bei 12 kg Gewicht. Lani ist ja kleiner, das müsste also schon passen

Ich überlege gerade, welchen ich bräuchte bei 65 cm und 40 Kilo. :haumichweg:

Bei uns wäre schon bei der ersten Benutzung ein Loch drin. :worried_face:

Wir sind nämlich nicht nur schwer, sondern haben auch messerscharfe Krallen. :see_no_evil_monkey:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich überlege gerade, welchen ich bräuchte bei 65 cm und 40 Kilo. :haumichweg:

Bei uns wäre schon bei der ersten Benutzung ein Loch drin. :worried_face:

Wir sind nämlich nicht nur schwer, sondern haben auch messerscharfe Krallen. :see_no_evil_monkey:

Na, nen größeren halt :winking_face:. Glaub mir, auch für Boxer gibt's geeignete Turngeräte, und das Material hält auch Krallen aus - dafür ist es gemacht :winking_face:.

Ich hatte bei mir in der Praxis auf meinem schon nen Herdenschutzhund-Schäferhund-Mix drauf stehen (schwerer als 40 kg), zwar nur mit den Vorderpfoten weil sie nicht ganz drauf passte, aber kaputt gegangen ist da gar nix... :thumbs_up:

• Das Pepperle ist doch echt bissle verrückt…😂

…. und Easy versteht die ganze Aufregung gar nicht 😉

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So schön durchgeknallt! :grinning_squinting_face:

Aber bei uns hätte der Tannenbaum auf so einem zarten Hocker garantiert nicht überlebt...🙈

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ist das geil, wie sie abgeht :haumichweg:

Und auch so mega süß, wie platt sie danach ist :smiling_face_with_heart_eyes:

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

• Sie hat eine extrem gute Körperbeherrschung, ich bin da immer wieder begeistert wie trittsicher und beherrscht sie mit ihrem Körper umgehen kann 🥰

Deswegen war der Baum nie in Gefahr, das wäre bei Easy definitiv anders 🙈😂

• Klasse wie schön verrückt Pepper sein kann, ohne Schaden anzurichten. :smiling_face_with_hearts:

Wir haben auch den Typ Abrissbirne und unseren Tannenbaum ziert inzwischen auch eine halbe Kugel. Die andere Hälfte ist der freuenden Boxerrute zum Opfer gefallen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• So schön wieviel Spaß Pepper beim spielen hat. :smiling_face_with_heart_eyes: Mogli lässt sich mit Spielzeug auch gut motivieren und springt dann so rum. Ich mag das total. :red_heart:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ein Bild hab ich bei den Lieblingsfotos schon gezeigt, Easy durfte heute das neue Vereinsbaby kennen lernen. Pepper darf dann das nächste Mal, ich mach sowas gerne nacheinander und nicht beide zusammen, Pepper hat ja mit fremden Hunden so ihr Thema, und ich will das Baby ja nicht gleich verschrecken (und riskieren dass Pepper vom erwachsenen Mali eins auf die Mütze bekommt 🙈).

Easy hat die Situation so souverän gemeistert wie ich es von ihr erwartet hatte 🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,7k

• Hanca
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      121k
      2,7k
    3. CrazyDogs