Liebe Heike,
da habt ihr euch aber eine wunderschöne Urlaubsregion herausgesucht.
Ich wünsche euch von ganzen en weiterhin schöne und erholsame Urlaubstage.
Liebe Heike,
da habt ihr euch aber eine wunderschöne Urlaubsregion herausgesucht.
Ich wünsche euch von ganzen en weiterhin schöne und erholsame Urlaubstage.
So schöne Bilder, ich werde ganz wehmütig...
Ich liebe Südtirol, aber ich war leider schon sehr lange nicht mehr dort.
Meine Family will immer ans Meer. *seufz*
Spätestens wenn die Kinder nicht mehr mitfahren, möchte ich unbedingt mal wieder da hin.
Für die Hunde wäre das bestimmt auch toll.
Was für tolle Bilder - da bekomme ich schon wieder Fernweh
In diesem Sommer haben wir auch Südtirol für uns entdeckt - ich war völlig geflasht und wir haben uns gefragt, warum wir eigentlich zum ersten Mal dort waren
. Man lernt eben nie aus
Da wirken die eigenen Hund ganz schmal daneben aus. Gibt es auch ein Bild von vorne?
Das ist wirklich ein Phänomen, dass sich die Größe der eigenen Hunde gefühlt verändert, je nachdem mit welchen Hunden man unterwegs ist. Wenn wir die Zwergspitzhündin im Dorf treffen wirkt Balou riesig. Das passiert mir nicht häufig.
Oh wow, was für schöne Bilder!
Wir sind ja auch eher die Meer-Urlauber. Aber einfach weil es dichter ist und mit Möppi die Berge eh nicht zu schaffen sind.
Und ich bin weit weg vom Meer, deswegen oft in den Bergen .
Ins Vinschgau fahren wir grad mal knapp 2 Stunden. Und ich wohne ja nur wenige Kilometer von der österreichischen Grenze weg, da hat man ja auch sofort ein tolles Bergpanorama.
Mal davon abgesehen, dass mir sterbenslangweilig wird am Wasser, das halte ich mal einen Tag aus, aber dann war's das schon wieder. Auch wenn ich keine Hunde hätte, ein Strandurlaub wäre für mich eher Folter als Erholung
Herrliche Urlaubsfotos. Und die Bilder mit den Hundekumpels finde ich auch toll. Irgendwie ist Easy für mich in meinem Kopf so groß wie ein Schäferhund 😅 obwohl ich schon öfter Fotos gesehen habe wo man sieht, dass sie kleiner ist. Dennoch macht mein Hirn sie jedes Mal wieder Schäferhundgroß 😂
Easy hat verstanden wo die Karotten herkommen...
Das war es dann mit eurer Karottenernte, Heike!
Liebe und lachende Grüße,
Wulf
P.S.: Ich habe noch nie gesehen oder gehört, dass Hunde Karotten aus der Erde ziehen.
Hallo Wulf,
ich find es auch total witzig... . Und wir sind selbst schuld, wir haben sie einfach zu oft dabei zuschauen lassen wie wir selbst Karotten rausgezogen haben
Hunde sind schon echt schlau wenn es um Nahrungsbeschaffung geht, und bei Easy kommen dann einfach auch die Straßenhund-Gene durch...
Easy ist richtig pfiffig.
Echt toll von euch, dass ihr ihr extra Karotten angepflanzt habt.
Es ist schon toll was für Verknüpfungen Hunde herstellen können. Easy hat gut aufgepasst wenn ihr selber Karotten geerntet habt.
Balou ist auch ein Selbstversorger. Er steckt beim Gassigehen die Nase ins Gras, ich denke er schnüffelt aber dann geht er weiter und kaut auf irgendwas rum. Letztens war es ein Knochen ohne irgendwelche Fleischreste.
Zeig dieses Video bloß nie Leuten, die sich für eine vegane Ernährung von Hunden stark machen. Die verwenden das eiskalt gegen die Fleischfütterer.
Es ist schon toll was für Verknüpfungen Hunde herstellen können. Easy hat gut aufgepasst wenn ihr selber Karotten geerntet habt.
Aber auch nur Easy, Pepper wundert sich sehr, wo Easy auf einmal die Karotten her hat…😂😂
Wat für n pfiffiges Mädel.......
Und der Blick !!!!
LG MARTINA
sehr schlau, die Easy!
So geil!
Aber auch echt mega süß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!