Meine Mädels

  • Das ist ein riesiger Unterschied und jetzt sieht der Raum wirklich viel freundlicher und offener aus.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Wow, Heike!


    Das hat sich echt rentiert! Ist toll geworden! :thumbs_up:


    Aber am heiligen Sonntag? Ihr Sabbatschänder! :winking_face: :grinning_squinting_face: Und ein "Hoch" auf die Trockenbauweise. Die kriegt man relativ problemlos auch wieder weg. :thumbs_up:


    Sieht wirklich erheblich freundlicher und großzügiger aus!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Sehr nett geworden!! Da würde ich mich als Hund und als Mensch wohl fühlen.


    Kein UWL?

    Liebe Grüße


    Stef, Hannibal & Amy


    ************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

  • Sehr nett geworden!! Da würde ich mich als Hund und als Mensch wohl fühlen.


    Kein UWL?

    Ne, leider (noch) nicht, ne fünfstellige Summe hab ich grad nicht übrig 🙈


    Aber im Frühjahr geh ich mal auf ne Messe, vielleicht gibt’s da Leasingangebote, mal sehen…

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • ja, kann ich verstehen, die Laufbänder sind echt teuer... Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass du im Frühjahr ein gutes Angebot findest!!

    Liebe Grüße


    Stef, Hannibal & Amy


    ************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

  • :respekt: liebe Heike!

    Das ist eine wunderschöne, freundliche, helle und einladende Behandlungsoase geworden. :thumbs_up:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Bin absolut der gleichen Meinung wie die anderen...

    Das sieht wirklich klasse aus! :concrats:

    Wenn ich dein Kunde wäre (egal ob Hund oder Halter), würde ich mich dort sehr wohl fühlen! :star_struck:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Spannend so ne Erdnuss! Was kann die was ein Donut nicht kann?

    Wenn´s unterm Strich um den Spaß mit dem Hund geht, ist der Donut genauso gut (sieht man auf den Bildern im Hintergrund einen stehen). Balancieren muss der Hund hier wie dort.

    Beim Donut könnten ungeschickte Hunde in das Loch in der Mitte treten. Ok, beim Peanut könnten sie runterfallen... :grinning_squinting_face:

    Der Peanut ist groß genug, dass der Hund auch ins Platz gehen kann (hab ich jetzt kein Bild von)


    Aber rein therapeutisch betrachtet ist der Peanut z.B. bei Hunden mit HD sehr praktisch, wenn ich die mit den Vorderpfoten mittig daraufstelle, und dann den Peanut wegrolle, wird passiv die Hüfte gedehnt, nur mal als Beispiel :winking_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Vorsicht, Bilderflut... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    Vor ein paar Wochen waren wir mit den Mädels bei dem professionellen Fotoshooting im Wald. War ein toller Tag, die Mädels hatten Spaß, der Fotograf hatte Spaß und wir sowieso.


    Und dann kam der Schock - wir mussten aus über 300 Bildern auswählen, welche wir haben wollen... :fearful_face: :fearful_face:


    Das war echt ne Tortur, aber nun haben wir ne Auswahl getroffen, und da ich mich irgendwie nicht wirklich entscheiden kann welche ich euch zeigen möchte, zeige ich einfach alle... :winking_face:


    Ich finde meine Mädels echt gut getroffen und bin ganz happy mit den Bildern. Das ein oder wird es bestimmt auf eine Leinwand schaffen und dann hier unsere Wände verschönern :red_heart:




























    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Gelungene Bilder!


    Schön finde ich, dass es dem Fotografen gelungen ist, die unterschiedlichen Charaktere deiner Hunde im Bild einzufangen!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 15

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      146
      15
    3. Minze

    1. Welpen-Hibbel-Thread 955

      • Julia
    2. Antworten
      955
      Zugriffe
      41k
      955
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 318

      • Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs