Boah....... was für ne Menge !!!!!!
Hier ist s nur Grau !!!!!
LG MARTINA
Boah....... was für ne Menge !!!!!!
Hier ist s nur Grau !!!!!
LG MARTINA
Wow, wie tief der Schnee ist!
Ein paar Tage ist es schön, danach wird es nervig, oder?
Ja stimmt schon Isa, viele Straßen sind spontan Einbahnstraßen geworden, laufen kann man auch nirgends mehr ordentlich mit den Hunden, das ist schon bissle nervig…
Hui dass ist echt viel Schnee, krass!
Aber da hatten die Hunde ja richtig viel Spaß.
Hier ist es nur vereist, Schnee bleibt nicht liegen. Ist mir im Berufsverkehr aber ganz recht.
Krass!
So viel Schnee, das sieht echt wunderschön aus!
Aber dass der auch Nachteile mit sich bringt, kann ich mir vorstellen...
Dennoch würde ich mich freuen, wenn hier mal so viel liegen bleibt.
Allein schon, um die Hunde dann zu beobachten, wie sie im Schnee verschwinden und einen bedeppert anschauen
Dennoch würde ich mich freuen, wenn hier mal so viel liegen bleibt.
Allein schon, um die Hunde dann zu beobachten, wie sie im Schnee verschwinden und einen bedeppert anschauen
Das passiert mittlerweile nicht mehr, wir haben ja öfters mal so viel Schnee. Aber ja, als wir die Hunde frisch hatten und sie ihren ersten Schnee erlebten haben sie schon bissle irritiert geschaut...
Und dann aber relativ schnell ging die Party ab.
Es gibt einen Punkt über den ich mich immer extrem freue im Winter, Easy spielt mit Pepper wenn Schnee liegt.
Sonst spielt sie eigentlich nie mit ihr, weil Pepper ist einfach zu rustikal in ihrer Spielweise und Easy hält sich da immer sehr zurück wegen ihrer Gelenke und blockt immer jeden Spielversuch von Seiten Pepper ab. Aber wenn Schnee liegt, dann sieht das ganz anders aus. Da hat Easy offensichtlich keine Angst sich durch Peppers grobmotorisches Gerumpel weh zu tun, im Schnee fällt es sich leichter und schmerzloser. Vor allem kann Pepper im tiefen Schnee ihre körperliche Überlegenheit und Schnelligkeit nicht ganz so sehr ausspielen.
Da kann es dann sogar passieren, dass Easy mal Pepper sogar auffordert, das ist für mich immer schön zu sehen...
Man munkelt, dass Pepper heute Geburtstag hat!
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, süße Pepper!
für's Geburtstagshundi
Vielen Dank, ich richte die Glückwünsche ans Pepperle aus 🤩
Huhu Peppy...... wie Ich gehört habe , haben wir zusammen Geburtstag....
Alles Gute wünscht Dir der Fredi...... und sein Anhang natürlich auch !!!!!!!
LG MARTINA
Fredi, für dich
Alles Liebe zum Wurftag für Pepper.
Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, liebe Pepper
Ich hoffe, du wurdest ordentlich verwöhnt!
auch von mir alles gute liebe Pepper
Liebe Pepperle,
ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Sammy und Blake schließen sich meinen nachträglichen Glückwünschen an !
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag fürs Pepperle
Auch euch vielen Dank!
Ich freu mich, weil wir heute den kleinen Umbau meiner Praxis abgeschlossen haben. Wir haben ne unnötige Zwischenwand rausgenommen, ich hab alles bissel umgestellt, jetzt ist der Raum viel größer und wirkt auch viel freundlicher
Hier noch mit Resten der Wand...
Und so sieht es jetzt fertig aus
Hach, ich freu mich...
Das ist toll geworden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!