Meine Mädels

• Ja stimmt schon Isa, viele Straßen sind spontan Einbahnstraßen geworden, laufen kann man auch nirgends mehr ordentlich mit den Hunden, das ist schon bissle nervig…

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Krass!

So viel Schnee, das sieht echt wunderschön aus! :smiling_face_with_heart_eyes:

Aber dass der auch Nachteile mit sich bringt, kann ich mir vorstellen...

Dennoch würde ich mich freuen, wenn hier mal so viel liegen bleibt.

Allein schon, um die Hunde dann zu beobachten, wie sie im Schnee verschwinden und einen bedeppert anschauen :face_with_tears_of_joy:

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

• Dennoch würde ich mich freuen, wenn hier mal so viel liegen bleibt.

Allein schon, um die Hunde dann zu beobachten, wie sie im Schnee verschwinden und einen bedeppert anschauen :face_with_tears_of_joy:

Das passiert mittlerweile nicht mehr, wir haben ja öfters mal so viel Schnee. Aber ja, als wir die Hunde frisch hatten und sie ihren ersten Schnee erlebten haben sie schon bissle irritiert geschaut... :grinning_squinting_face:

Und dann aber relativ schnell ging die Party ab.

Es gibt einen Punkt über den ich mich immer extrem freue im Winter, Easy spielt mit Pepper wenn Schnee liegt.

Sonst spielt sie eigentlich nie mit ihr, weil Pepper ist einfach zu rustikal in ihrer Spielweise und Easy hält sich da immer sehr zurück wegen ihrer Gelenke und blockt immer jeden Spielversuch von Seiten Pepper ab. Aber wenn Schnee liegt, dann sieht das ganz anders aus. Da hat Easy offensichtlich keine Angst sich durch Peppers grobmotorisches Gerumpel weh zu tun, im Schnee fällt es sich leichter und schmerzloser. Vor allem kann Pepper im tiefen Schnee ihre körperliche Überlegenheit und Schnelligkeit nicht ganz so sehr ausspielen.

Da kann es dann sogar passieren, dass Easy mal Pepper sogar auffordert, das ist für mich immer schön zu sehen... :smiling_face_with_heart_eyes:

• :birthday: , liebe hübsche Pepper. :red_heart:

Ich, wünsche Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre.

Easy,

Deine Mädels, sind goldig und um den Schnee, beneide ich Dich. :red_heart:

OK, die Gassigänge, stelle ich mir auch etwas beschwerlich vor.

Liebe Grüße,

Caro

• Alles Liebe zum Wurftag für Pepper. :birthday:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, liebe Pepper :flowers:

Ich hoffe, du wurdest ordentlich verwöhnt! :cut_of_meat: :poultry_leg:

:birthday: :birthday: :birthday:

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

• Liebe Pepperle,

ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :birthday:

Sammy und Blake schließen sich meinen nachträglichen Glückwünschen an ! :birthday:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich freu mich, weil wir heute den kleinen Umbau meiner Praxis abgeschlossen haben. Wir haben ne unnötige Zwischenwand rausgenommen, ich hab alles bissel umgestellt, jetzt ist der Raum viel größer und wirkt auch viel freundlicher :smiling_face_with_heart_eyes:

Hier noch mit Resten der Wand...

Und so sieht es jetzt fertig aus

Hach, ich freu mich... :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 322

• Hanca
    2. Antworten
      322
      Zugriffe
      32k
      322
    3. Hanca