Meine Mädels

  • Ich drücke die Daumen, dass das Ding nicht schlimmes war. Toll, dass Easy so brav ist dass es örtlich entfernt werden konnte.


    Balou hat eine Warze am Bauch die wir beobachten ob sie sich verändert. Er ist beim Tierarzt auch ein ganz braver Patient. Ich werde unsere Tierärztin mal fragen ob man das auch mit einer örtlichen Betäubung entfernen kann.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Das geht bestimmt auch bei Balou wenn er brav ist und nicht zu sehr zappelt.


    Bei Easy hat sich das mit dem brav sein im Moment bissle erledigt, sie macht leider an der Wunde rum, also hab ich ein altes T-Shirt von mir umfunktioniert und ihr nen Body gebastelt, nen Trichter wollte ich ihr ersparen. Jetzt lässt sie es wieder in Ruhe.

    Die Wunde wurde nicht genäht sondern getackert, da sind halt jetzt drei Klammern drin, die scheinen sie schon zu stören... :neutral_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Hallo Heike!


    Dann wünsche ich Easy mal, dass die Wunde schnell verheilt und sie nicht zu sehr stört. Body finde ich gut, wenn sie dadurch nicht mehr dran geht. :smiling_face: Oft wird leider auch durch den Body die Wunde "bearbeitet", sprich abgeschleckt. :frowning_face:


    Gute Besserung weiterhin für "meine" Easy! :smiling_face_with_hearts:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • "Deine" Easy ist mit dem Body ganz brav und lässt alles in Ruhe Wulf :smiling_face:.


    Der sitzt auch nicht eng, sondern eher schlabberig, ist ja wie gesagt ein umfunktioniertes altes T-Shirt von mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Ich sag´s ja, der schwarze Hund ist im Winter definitiv praktischer... :haumichweg:







    Erste... :grinning_squinting_face:


    Hier konnten die Mädels wenigstens noch bissle besser laufen, stellenweise lag der Schnee schon bis zum Bauch, da haben die beiden ordentlich ackern müssen um durchzukommen, jetzt sind sie platt und liegen schlafend auf dem Sofa :smiling_face_with_heart_eyes:


    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Aww sooo schön mit dem Schnee :smiling_face_with_heart_eyes:



    Ich darf sie im Winter im Freilauf nicht aus den Augen verlieren, sonst finde ich sie nicht wieder…😂

    Oder ein rotes Blinkehalsband anziehen :face_with_tears_of_joy:

  • Ich mag Schnee und ich wäre auch bereit für den ersten Schnee aber das wird bei uns noch dauern. Letztes Jahr hatten wir erst im Februar Schnee.


    Dann aber auch einen Tag Wind und heftigen Schneefall. Meine Hunde haben mir deutlich gezeigt was sie davon halten. :pouting_face: Aber ich habe mich so über den Schnee gefreut, dass ich mit den Hunden losgehen musste.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Aww sooo schön mit dem Schnee :smiling_face_with_heart_eyes:

    Nur leider ist die Pracht schon fast wieder weg, nur ein paar wenige Zentimeter sind noch übrig, seit gestern regnet es rein... :unamused_face:


    Und aber morgen soll es dann wieder schneien, ich bin gespannt...



    Aber ich darf noch was richtig Tolles erzählen, Easys Befund ist da, die Gewebsveränderung am Bauch war gutartig, kein Krebs!!!

    :party: :party: :party: :party:


    Ich bin sehr erleichtert!

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 764

      • Julia
    2. Antworten
      764
      Zugriffe
      35k
      764
    3. ChristinaK.

    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,1k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      82k
      1,1k
    3. Yoyo

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 3,6k

      • Thomas
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      289k
      3,6k
    3. Hanca

    1. Becky - die Hunde davor - und ihre jetzigen vierbeinigen Mitbewohner 709

      • Hope
    2. Antworten
      709
      Zugriffe
      51k
      709
    3. Hanca

    1. Der Wetter-Thread 1,3k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      40k
      1,3k
    3. Yoyo