Meine Mädels

  • Da darfst du nicht nur stolz aufs Pepperle sein, sondern auch auf dich, denn anscheinend hast du alles richtig gemacht! :thumbs_up:
    Ihr seid ein tolles Team! :freu:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Heike, du darfst aber auch ein wenig stolz auf dich sein, denn schließlich hast du Pepperle in die "richtige Spur" gebracht.
    Ihr Beide seid ein tolles Team!!!!

    Genau :thumbs_up: . Respekt auch von mir für deine spitzenmässige Leistung.
    Im Video sieht man wieviel Spaß deine Pepper :smiling_face_with_heart_eyes: hat und das freut mich sehr :freu: .

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich finde den Anfang des Videos mit der Kameraperspektive zwischen Peppers Ohren sehr gelungen :thumbs_up:


    Sehr schön, dass Pepper sich von alleine an ihren Job erinnert hat und den Beutel so schön gebracht hat :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Vielen Dank euch allen, sie ist schon echt ne feine Maus... :smiling_face_with_heart_eyes: .



    Dafür machen wir grad mehrere Schritte zurück beim RO, irgendwie hat sie die Linksdrehung vergessen, und ich wollte das wieder neu aufbauen mit dem Elefantentrick, und jetzt hab ich mir gedacht, ich mache ihr das auf der Stelle treten mit der Vorhand etwas leichter indem ich einen höheren Target verwende, da tritt sie nicht mehr so leicht daneben und bleibt besser auf der Stelle wenn sie zu mir hochschaut - tja, ich hab die Rechnung ohne das Pepperle gemacht, sie erkennt auf einmal gar nicht mehr, dass das ein Target ist und ich fange grad wieder komplett von vorne an mit diesem Trick, und das nur, weil ich das Target gewechselt habe... :face_with_rolling_eyes: Soviel zum generalisierten Lernen... *seufz*





    Und vor allem, du hast sie nicht aufgehalten oder korrigiert. :thumbs_up:


    Knuddel die Nudel mal von mir! Das hat sie sehr, sehr gut gemacht! :thumbs_up: (Easy bitte auch knuddeln! :winking_face: )

    Ich war aber ganz kurz davor sie anzusprechen. Ich hab nen Moment lang schon gedacht, dass ich sie gerade dabei filme wie sie mir abhaut... :grinning_squinting_face:


    Knuddler sind natürlich ausgerichtet :smiling_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Du kannst deine Pizza ruhig mal mit deinen Hunden teilen. Easy guckt doch so nett. :smiling_face_with_halo: :hund-lol:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Der Spruch ist wirklich super @Ruebe :grinning_squinting_face:



    Aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass sie tatsächlich NICHTS abbekommen hat, ich hab einfach nicht hingeschaut, sonst hätte sie mich vermutlich schon weichgekocht... :haumichweg:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • „ Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.“ (Helen Thomson)


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Geniales Bild! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Und der Spruch von @Ruebe ist der Hammer!!! :haumichweg: :haumichweg:


    Ich bin bei sowas ja eiskalt. Ich kann den Hund dabei auch die ganze Zeit anschauen, ich werde nicht schwach :kissing_face:
    Dem Spruch nach zu urteilen, habe ich also gar kein Gewissen :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Wie kommst du denn darauf, dass sie so viel Freiheit hätte selbstständig irgendjemanden zu verständigen, dazu müsste sie ja aus ihrem Käfig raus, ich versteh die Frage nicht... :confused_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Heute hab ich eine schöne Runde nur mit Pepper gedreht und hatte Lust, einfach mal ein paar Bilderchen von unterwegs zu machen.
    Das ist eine meiner Lieblingsrunden, man hat Wiesen, Wald, schöne Wege und es ist auch noch relativ einsam, ich treffe da kaum mal andere Menschen. Glück mit dem Wetter hatte ich auch, was will man mehr an einem Sonntag :red_heart: :grinning_squinting_face:
















    Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      109
      16
    3. Blake

    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      971
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      230
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis