Boah, Heike!
DAS ist mal Schnee! Dagegen haben wir nur Puderzucker.
Und die Mädels hatten richtig Spaß wenn ich das richtig sehe.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Boah, Heike!
DAS ist mal Schnee! Dagegen haben wir nur Puderzucker.
Und die Mädels hatten richtig Spaß wenn ich das richtig sehe.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Sehr schöne Foto's, da hatten die Mädels aber richtig Spaß Ich hoffe, sie haben das Herrchen wieder gefunden
.
Hier ist von Schnee weit und breit nix zu sehen, nur böhiger, recht kalter Wind und da war unsere Gassirunde etwas schneller zu Ende.
brillante Bilder
Ganz tolle Bilder von jeder Menge Spaß
Danke fürs Teilen. Eine zufrieden schlafende Pepper ist einfach zum klauen süß...
Sie würde sooooo gut zwischen die Miepsies passen...
Anna, sie würde vermutlich zusammen mit Sissi deinen armen Alois einmal auf links drehen, das kannst dem nicht antun...
Ganz phantastische Bilder, von ganz tollen Hunden und einer traumhaft schönen Winterlandschaft,,,
L.G.
Du Tierquäler!
Was passiert, wenn man mit einem Hund fast zwei Stunden durch den Tiefschnee stapft???
Easy, Tierschutzasyl wird dir jederzeit gewährt!
@ Heike
Du Tierquäler! Jawoll, das bist du!
(Ein müder Hund ist ein zufriedener Hund!!!
Doch das habe ich nicht gesagt!!
)
*flüster* Alles richtig gemacht!*
Liebe Grinsegrüße,
Wulf und Dumledore
Ist das süß,,,,
L.G.
Zum abusserln süß
Und wie sah Pepper so aus?
voll zucker
Und wie sah Pepper so aus?
Im Prinzip sehr ähnlich - nur gab es leider kein schönes Foto von schwarzem Hund auf schwarzem Sofa...
Ohhh... traumhafter Märchenwinter.
Und die Mädels (alle drei ) sehen sehr zufrieden aus.
Total schöne Bilder. Sowohl von den Mädels als auch vom "Winter-Wonderland". *seufz*
wie schön
Hallo Heike!
Wow, nur strahlende Gesichter und Augen in einer wunderschönen Schneelandschaft! SO muss Urlaub sein!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Einfach wunderschön,,,,
L.G.
Oh wow! Sehr schön!
Wollte mal noch ein paar Bilder zeigen von der letzten Blutegelbehandlung bei Easy. Ich find es immer wieder erstaunlich, wie entspannt sie das über sich ergehen lässt und dabei sogar oftmals auch einschläft. Blutegel sind echt tolle kleine Helferlein!!
Und hier noch am Knie...
Und das Bild hier einfach nur so, weil ich es so süß finde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!