Ich liiiiiiiiieeeeebe Malis
Hatte ich das schon mal erwähnt?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass mal einer (aus dem Tierschutz) bei mir einzieht
Fein hat Easy das gemacht
Ich liiiiiiiiieeeeebe Malis
Hatte ich das schon mal erwähnt?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass mal einer (aus dem Tierschutz) bei mir einzieht
Fein hat Easy das gemacht
Freut mich, das Easy es so toll gemacht hat.
Und dann sogar mit der Mali Hündin gespielt hat. So eine Freude.
Da haben aber 3 Hunde echt Spaß, Heike!
Und Bilder von einer spielenden Easy sieht man wirklich eher seltener. Umso schöner sind diese!
Liebe Grüße,
Wulf
Malis sind so hübsche Hunde. Aber ich kann mich mit dem Schutzhundesport so gar nicht anfreunden.
Ich freue mich auch immer wenn meine Jungs mit anderen Hunden spielen. Das machen sie nicht oft und nicht mal mit den Hunden von denen die Halter behaupten, dass dieser Hund alle Hunde zum spielen "überreden" kann.
Malis sind so hübsche Hunde.
Aber ich kann mich mit dem Schutzhundesport so gar nicht anfreunden.
Die erwachsene Hündin wird im Rally Obedience geführt und die Kleine wird auch in dieser Sportart arbeiten
Mein Chef hat ja auch 3 Malis, ich find sie auch unglaublich hübsch.
Aber ich glaube, zu mir passen würden Sie nicht.
Die Bilder von der spielenden Easy sind super schön.
Die Tobebilder mit dem Mali sind ja großartig
Die Pflanzen bei der Cartoon-App sind gut geworden. Deine Hunde sehen wirklich eher am Hals aus, als würde dieser zu einem Mops gehören. Schade. Auch sieht es bei Easy aus, als hätte sie dicke Tränensäcke. Hattest du noch andere Bilder probiert?
Letztes Jahr im Oktober waren wir auf einem RO-Turnier in Salem, und bei dem war eine Profifotografin anwesend, die von den teilnehmenden Hunden Fotos gemacht hat.
Und gestern sind sie nun endlich gekommen, ich hab mich sehr gefreut, es sind ein paar echt schöne Fotos von Pepper dabei rausgekommen.
Ein bisschen wehmütig war ich aber auch beim Betrachten der Bilder, es gab natürlich auch Bilder von Lilly Puuh, eine der Hündinnen meiner Trainerin. Damals hat natürlich noch keiner geahnt, dass das ihr letztes Turnier sein wird, sie ist am 31.12. gestorben (und hat sich mit einem Sieg in der Klasse 3 verabschiedet)
Super-schöne Fotos
Easy nur aus Neugierde, weil ich ja auch als Fotograf auf den Turnieren bin:
Hast du die Bilder so bekommen oder hast du aus denen Crops von Pepper gemacht, hier fürs Forum?
Denn ich knipse immer HF&H ganz und Versuche die Interaktion zwischen den Beiden einzufangen.
P.S. Am 07.05.2023 ist bei mir in Kornwestheim Turnier
KuNiRider Ne, ich hab nix daran verändert, die sind genau so gekommen.
Und zwar bei allen aus unserem Vereinsteam, jedesmal immer nur den Hund komplett und halt die Beine der HF.
Ich hätte es ehrlich gesagt auch schön gefunden, wenn bei dem ein oder anderen Bild ich vielleicht auch ganz mit drauf gewesen wäre.
Hab grad geschaut, Kornwestheim ist 2,5 Stunden von mir weg, das ist bissel arg weit... schade...
Das sind tolle Fotos! Die Aufmerksamkeit von Pepper ist so schön zu sehen. Ganz großartig!
Auch wenn man wehmütig wird um Lilly Puh.
tolle Fotos von Pepper und deinen Beinen und alles schön im schwarz
Das sind Fotos, die man nicht so oft von seinem Hund hat. Man sieht schön wie aufmerksam Pepper ist.
Die Fotos von Pepper sind wunderschön geworden.
Ich finde es aber auch schade, dass keine dabei sind, wo du ganz mit drauf bist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!